Alle gelöschten Tweets von Politikern

Oberbürgermeisterin der Bundesstadt BONN (twittere selbst)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Die ⁦@UniBonn⁩ ist jetzt Fairtrade-University - herzlichen Glückwunsch! Jetzt passen Stadt und Uni noch besser zusammen :-) youtu.be/-6UonZV7YZc

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Ich bin entsetzt über dieses Vorhaben der Bundesregierung - die CDU agiert hier schon länger ganz übel auf dem Rücken von Kindern, die es sowieso schon besonders schwer haben. Die Rechte und das wohl der Kinder der müssen handlungsleitend sein! google.de/amp/s/amp.tage…

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Besonderer Lichtblick in schwierigen Zeit ... der @ga über das gemeinsame Singen am Martinstag - es war schön, mitwirken zu dürfen! #bonn ga.de/bonn/stadt-bon… https://t.co/mbnT6ROnM3

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Besonderer Lichtblick in schwierigen Zeit ... der @gabonn über das gemeinsame Singen am Martinstag - es war schön, mitwirken zu dürfen #bonn ga.de/bonn/stadt-bon…

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Die @UniBonn ist jetzt eine Fairtrade University - ich freue mich sehr und habe per Videobotschaft gratuliert. Jetzt passen die @BundesstadtBonn und die Uni sogar noch besser zusammen und wir nehmen den Schwung mit, uns fair und nachhaltig für die Zukunft aufzustellen #bonn https://t.co/ms75aUii5D

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Zu den schönen Aufgaben Aufgaben einer Oberbürgermeisterin gehört: Videodreh zum Vorlesetag #bonn https://t.co/7tTpZyiGxD

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Weiter gehts ... #bonn ga.de/bonn/stadt-bon…

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Was die Chefin sagt ◽◽◽ (heute im @gabonn) @ABaerbock #Bonnbrauchtdenwechsel https://t.co/3LKwpjBQC0

Katja Dörner (unbekannt) hat getwittert :

Und weiter werben für den Wechsel in #bonn - auch in Endenich beste Stimmung und gute Gespräche. Hier könnt Ihr sehen, wo Ihr mich in den nächsten Tagen persönlich treffen könnt https://t.co/SqJFyZVJWt

RT @MarcFelixSerrao: RT @MarcFelixSerrao: Wird Cannabis bald legal? Ökonom @haucap hofft auf die kifferfreundlichen Sondierer von @Die_Gruenen und @fdp. https:/…