Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katja Kipping

Mitglied des Bundestages und Vorsitzende der Partei DIE LINKE. Es schreiben hier Katja Kipping und ihr Team.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

„Die Freiheit ist #unteilbar!“ sagte die Frauenrechtlerin Louise Otto-Peters schon 1849. Auch heute gilt: #Solidarität statt #Ausgrenzung. Sehen wir uns alle am 13.10. ab12h am Alex in #Berlin. Natürlich ist @dieLinke dabei, so wie @DieLinkeBAYERN stets #ausgehetzt unterstützte

Katja Kipping (unbekannt) hat @ndaktuell retweetet :

RT @ndaktuell: Von wegen besorgte #Pegida-Bürger, fast 200 Ermittlungsverfahren wurden gegen Demonstrationsteilnehmer eingeleitet, geht aus…

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :
Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Morgen werd ich mit @n_srnck & Alex Demirović auf der Abschlussveranstaltung der #LinkeWoche diskutieren. Heute habe ich Nick schon in der Mittagspause getroffen. Und er hat gute News mitgebracht: @UKLabour arbeitet an einem Programm zur Forderung der 4-Tage-Woche. #SogehtZukunft https://t.co/iUMVKZLgKg

Katja Kipping (unbekannt) hat @Schldnbrtr geantwortet :

@Schldnbrtr @Gendermessias Ehrlich gesagt war uns aufgrund von Fake-Accounts nicht klar, welcher der richtige ist, deshalb wollten wir keinen Fehler machen. Das tut uns leid. Team Kipping

Katja Kipping (unbekannt) hat @Schldnbrtr retweetet :

RT @Schldnbrtr: @katjakipping @marthadear @martadillon @LauCRoth Wieso wurde Tarik Tesfu aka @Gendermessias als einziger nicht verlinkt? #R…

Katja Kipping (unbekannt) hat @die_horst retweetet :

RT @die_horst: Neuer Spielplan und ich wieder so \o/ Autonomie und Opposition - Ein Podiumsgespräch am 08.04.2018 an der @schaubuehne mit @…

Katja Kipping (unbekannt) hat @max_rugen retweetet :

RT @max_rugen: Heute durfte ich die Moderation des Roten Wohnzimmers von @katjakipping am Fetscherplatz übernehmen. Danke für die spannende…

Katja Kipping (unbekannt) hat getwittert :

Was es auslöst für seine Herkunft, seinen Namen oder sein Aussehen diskriminiert zu werden, erfahren wir gerade unter #metwo. Ich sage nur: Lesen, lesen, lesen - und verstehen, wie Rassismus auch Alltagsproblem in unserem Land ist. Danke an @alicanglobal für Deine Initiative!

Katja Kipping (unbekannt) hat @BlackboxVS retweetet :

RT @BlackboxVS: Gerade wird bekannt geben, dass Urteilsverkündung am Mittwoch 11.7.2018 um 9:30 beginnt. #KeinSchlussstrich #NSU #TagX http…