Alle gelöschten Tweets von Politikern

von 1990 bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, direkt gewählt für die Region Bayreuth/Forchheim. Impressum: http://www.koschyk.de/impressum

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Hartmut Koschyk (unbekannt) hat getwittert :

den sehr gelungenen Vortrag „Alexander von Humboldt und die Kunst“ von Angela Lodes gibt es auch schon zum „Nachhören“ youtu.be/lCDCnZD30Gw https://t.co/lf2Aephcg0

RT @NetzwerkJunges: Heute in Restistencia, Chaco mit einer vollen Agenda. Die Provinz Chaco beheimatet viele deutsch-argentinische Kulturvereine. Gemeinsam arbeiten wir an einer zeitgemäße Modernisierung der Vereine. #Stiftungverbundenheit #JungesNetzwerk #Bürgerdiplomatie https://t.co/zeKvngKQfR

Hartmut Koschyk (unbekannt) hat @MeMoEBFR retweetet :

RT @MeMoEBFR: RT @MeMoEBFR: "Bund Neudeutschland" – Ein kleiner, feiner katholischer Verband katholisch.de/aktuelles/stan…

RT @lowe_berg: -EILMELDUNG- #MPK besteht aus 7 spdler, 1x grüner, 1x linker, 6 cduler und 1x csuler die entscheidung haben alle mitgetragen, es ist leicht aller hass auf #merkel zu haben, doch man sollte mehr differenzierung wagen.

RT @MoMoguckt: Warum ich meine Nachbarn ( Ü 70!) so liebe? Es klingelt. Keiner vor der Tür - aber 2 Osternester. Die #Zwillinge (8) "Ok. JETZT glaube ich, das es den Osterhasen doch gibt. Weil Mama: DU bist ja grad bei uns gewesen !" Bewahrt Euch das. Alle! 🐰😍

RT @felix_bohr: Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Vor 75 Jahren wird Dietrich Bonhoeffer von den Nazis ermordet. „Von guten Mächten“ ist Teil seines letzten Briefs an seine Frau. https://t.co/GLwZQcXWTn

RT @drluebbers: Seitdem bei der MPK auch keine Wissenschaftler:innen mehr erwünscht sind, hat die Qualität zunehmend nachgelassen. Sollte man wieder ändern, wenn man was ändern will.

RT @drluebbers: Es ist ehrlicher die #mpkonferenz am Montag abzusagen, als weiterhin die Hoffnung zu nähren, dass dort dann etwas Substantielles entschieden würde.

RT @tagesschau: RT @tagesschau: Bundes-Notbremse: Eine Entmachtung, die kaum weht tut tagesschau.de/inland/innenpo… #BundLänder