Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter, Sprecher für Migration und Integration und Kirchenbeauftragter @spdbt, Prof. @hdwm_mannheim, Direktor http://www.ifsn.eu

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

R.I.P., Valentina youtu.be/eVBJZ9P4Spw via @YouTube

@PresseAhmadiyya @spdbt Ich habe das Thema bei dieser Verantwortung selbst angesprochen: Liebe für alle, Hass für keinen - das ist das Motto und es verlangt, dass man jedem Menschen die gleiche Würde zuspricht, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung oder irgendwas.

@frannayismynick Und Du verstehst nicht, dass mir das leid tut und ich das auch korrigiert habe. Wer allerdings inhaltlich Zuwanderung ohne jedes Kriterium will, darf wissen, dass es ist nicht meine Auffassung und nicht Beschlusslage der SPD ist.

Lars Castellucci (unbekannt) hat @Br79633720 geantwortet :

@Br79633720 @spdbt Sprechen wir uns in ein, zwei Jahren, wenn er sehen, wieviele überhaupt gekommen sind. Sie werden sehen, dass es keinesfalls um Massen geht. Genau dafür machen wir ja Gesetze, dass es geordnet läuft.

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Integration gelingt, wenn wir miteinander statt übereinander reden... und alle bereit sind, noch etwas dazuzulernen. Das war eindenkwürdiger Nachmittag. rnz.de/nachrichten/wi…

RT @RoteSchatzinsel: Wie kann die Beteiligung der SPD-Mitglieder an der Frage einer möglichen Regierungsbildung aussehen? #beteiligung…

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Frohe Weihnachten! youtu.be/9vCfHuQI8Fs

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Asylrecht - SPD lehnt von Merz ins Spiel gebrachte Änderung ab deutschlandfunk.de/www.deutschlan…

RT @feldmann2018: Liebe FrankfurterInnen, die Wahllokale sind heute von 8-18 Uhr geöffnet. Personalausweis reicht, Sie brauchen keinen Wahl…