Alle gelöschten Tweets von Politikern

Lars Castellucci

MdB, Sprecher AG Demokratie, stv. Vors. Parl. Beirat Nachhaltige Entwicklung, stv. Vors. SPD BW, Prof. @hdwm_mannheim, Institut f. Soziale Nachhaltigkeit (IfSN)

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @RoteSchatzinsel: Wie kann die Beteiligung der SPD-Mitglieder an der Frage einer möglichen Regierungsbildung aussehen? #beteiligung…

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Frohe Weihnachten! youtu.be/9vCfHuQI8Fs

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Asylrecht - SPD lehnt von Merz ins Spiel gebrachte Änderung ab deutschlandfunk.de/www.deutschlan…

RT @feldmann2018: Liebe FrankfurterInnen, die Wahllokale sind heute von 8-18 Uhr geöffnet. Personalausweis reicht, Sie brauchen keinen Wahl…

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Hui, wer wird mein/e 2000ste/r follower/in? Morgen früh weiß ich es, jetzt gehe ich nämlich ins Bett. Gute Nacht allerseits. https://t.co/ntxFiSEuDe

Armut weltweit beenden, Gleichstellung, gute Regierungsführung- ich finde, das ist ein guter mittelfristiger Entwurf. Aber sehr gerne: was braucht es mehr? Was braucht es anders? Wann haben wir in de SPD zuletzt eine solche Diskussion geführt?

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Heute ist der Tag der Vereinten Nationen. Und weil ich davon spreche, dass wir wieder Mut zur Vision brauchen: Hier ist eine. Lasst uns darüber sprechen, was die globalen Entwicklungsziele für Deutschland und Baden-Württemberg bedeuten #spd #zukunft #mut unric.org/de/wirtschaftl…

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Heute ist der Tag der Vereinten Nationen. Und weil ich davon spreche, dass wir wieder Mut zur Vision brauchen: Hier ist eine. Lasst uns darüber sprechen, was die globalen Entwicklungsziele für Deutschland und Baden-Württemberg bedeuten unric.org/de/wirtschaftl

Lars Castellucci (unbekannt) hat getwittert :

Heute ist der Tag der Vereinten Nationen. Und weil ich davon spreche, dass wir wieder Mut zur Vision brauchen: Hier ist eine. Lasst uns darüber sprechen, was globalen Entwicklungsziele für Deutschland und Baden-Württemberg bedeuten. #mutzurvision #spd unric.org/de/wirtschaftl…