Alle gelöschten Tweets von Politikern

Lisa Paus

MdB, Berlinerin, Feministin, Mama, Finanzexpertin mit Fokus #Steuergerechtigkeit, #Immobilienspekulation, #Wohnen, #Kinderarmut #greenfinance

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Lisa Paus (unbekannt) hat @pneumannberlin retweetet :

RT @pneumannberlin: #SenUVK und #BMU erproben eine neue Form innerstädtischer Paketlogistik. In #Berlin entsteht ein Umschlagplatz, wo Send…

Lisa Paus (unbekannt) hat @Ricarda_Lang retweetet :

RT @Ricarda_Lang: Feminismus ist für @Die_Gruenen kein Nischenthema, sondern Grundsatz. Deshalb fordere ich mit @katjadoerner, @ulle_schauw…

Lisa Paus (unbekannt) hat @sven_kindler retweetet :

RT @sven_kindler: „Wir gehen feministisch in die Zukunft. Das ist für uns Grundlage einer solidarischen Gesellschaft." Toller feministische…

Lisa Paus (unbekannt) hat @realramnit retweetet :

RT @realramnit: Der Peter Schaar hat das mit dem #Südkreuz mal auf eine Folie reduziert. Das Projekt sollte umgehend beendet werden! #34c3…

Lisa Paus (unbekannt) hat @dannytastisch retweetet :

RT @dannytastisch: Die deutsche Drogenpolitik ist so kaputt, dass die 70.000 Alkoholtote deutschlandweit, einfach nicht als Drogentote gezä…

Lisa Paus (unbekannt) hat @MFratzscher retweetet :

RT @MFratzscher: Die Diskriminierung von Frauen im Arbeitsmarkt und im Steuersystem ist einer modernen Gesellschaft nicht würdig. Meine neu…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

#HartzIV ist nicht mehr zeitgemäß. Die #Arbeitswelt entwickelt sich weiter, d. #Grundsicherung sollte d. auch. Was… twitter.com/i/web/status/9…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Olaf #Scholz auf Donald #Trump s Spuren: auch er engagiert am liebsten #Goldman-Sachs-Manager. Auch noch zur Finanz… twitter.com/i/web/status/9…

RT @GrueneBundestag: .@lisapaus: Die Abschaffung des #Solidaritätszuschlag wirkt nicht der sozialen Deutschland entgegen, denn untere Einko…

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus geantwortet :

Die angehende #GroKo kann jetzt beweisen, ob sie wirklich etwas für #bezahlbaren #Wohnraum und gegen… twitter.com/i/web/status/9…