Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stellv. Fraktionsvorsitzende @GrueneBundestag — Fachbereich 1 - #Finanzen, #Wirtschaft, #Haushalt sowie #Arbeit & #Soziales — Feministin 💜 Mama 👩‍👦

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Lisa Paus, MdB (unbekannt) hat @bundesrat retweetet :

RT @bundesrat: Der #Bundesrat möchte das kommunale #Vorkaufsrecht zum #Milieuschutz stärken, um bezahlbaren #Wohnraum zu erhalten. Mit einer heute gefassten Entschließung fordert er die #Bundesregierung auf, schnellstmöglich das #Baugesetzbuch zu ändern. bundesrat.de/DE/plenum/bund…

Lisa Paus, MdB (unbekannt) hat @bene_lux retweetet :

RT @bene_lux: Wie werden Gründächer gefördert? Es gibt 2 Förderprogramme der @SENUVMK. Bis zu 75 % der Kosten werden übernommen. Förderung beantragen: ibb-business-team.de/gruendachplus/ Kostenlose Beratung zur Dachbegrünung bei der Berliner Regenwasseragentur Bitte gerne sharen! 🙏🏻 (5/5)

Lisa Paus, MdB (unbekannt) hat @OdendahlC retweetet :

RT @OdendahlC: Passend dazu sind die Kerninflations-Prognosen der #EZB ... ernüchternd niedrig. Noch nicht mal am peak schafft es die Kernrate über 2%.

RT @Holger_Michel: +++ EIL +++ Gleich werden Festsaal Kreuzberg und FEZ als Notunterkünfte aufgemacht. Ich brauche für jeden Standort ca. 10 Freiwillige, die dort heute Nacht betreuen können! Wer helfen kann bitte eine SMS/Whatsapp/DM an mich mit Namen, Geburtsdatum und Handynummer.

Lisa Paus (unbekannt) hat @Linksdings retweetet :

RT @Linksdings: RT @Linksdings: Man sollte einen #Kapitalismus-Gipfel abhalten. Dann ein #SoftwareUpdate vereinbaren. Und alles würde endlich gut.

Lisa Paus (unbekannt) hat @Linksdings retweetet :

RT @Linksdings: RT @Linksdings: Es gibt sie, die anderen Mehrheiten. Für #Solidarität mit #Flüchtlingen twitter.com/ndaktuell/stat…

RT @diehljoerg: Jachten, Immobilien, Geld – der Westen will das Vermögen von Russen im Ausland einfrieren. Doch das ist alles andere als einfach. spiegel.de/wirtschaft/unt… via @derspiegel @asiemens @Bartz70Tim @janne__hathaway @mitsmartin @FlorianGathmann cc @lisapaus @fiedelseb

Lisa Paus, MdB (unbekannt) hat @lisapaus geantwortet :

Es ist perfide, dass wir ein 100 Milliarden-Sondermögen für Verteidigungsausgaben einrichten wollen, wo in Deutschland die gleiche Summe an schmutzigem Geld fließt – und das jährlich! Nur weil wir bisher nicht an das Geld & die Vermögenswerte rangekommen sind.

RT @transparency_de: Der #CPI2021 hat heute gezeigt: Im internationalen Vergleich steht Deutschland mit 80 von 100 Punkten verhältnismäßig gut da. Trotzdem gibt es bei der #Korruptionsbekämpfung viele Baustellen, von #Maskenaffäre bis #CumEx. 👉Unsere Analyse findet ihr unter transparency.de/cpi https://t.co/0rH8Uh7top

RT @fraeulein_tessa: Nach dem Angriff in Halle hat Doris Schröder-Köpf einen harten Kurs gegen Rechtsextreme in den Reihen von Polizei und Bundeswehr gefordert. Rechtsextreme und antisemitische Gewalt dürften nicht mehr verharmlost und als wirre Einzeltat eingestuft werden. t-online.de/region/hannove…