Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Berlinerin, Feministin, Mama, Grüne Finanzpolitische Sprecherin #Greenfinance #taxjustice #Immobilienspekulation #Geldwäsche

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus retweetet :

RT @lisapaus: Ein großartiges Gefühl, dass gerade weltweit Millionen beim #Klimastreik auf die Straße gehen. Schlechte Laune bekommt man ab…

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus retweetet :

RT @lisapaus: Wir grüne Frauen* haben den Alleinerziehenden-Antrag für @gruene_berlin beschlossen: - Weg mit dem #Ehegattensplitting. - Her…

Lisa Paus (unbekannt) hat @hugresch retweetet :

RT @hugresch: Dies ist ein interessantes Beispiel für politisch korrekte Sprachakrobatik. Die Autorin konfrontiert den Leser... https://t.c…

Lisa Paus (unbekannt) hat @bene_lux retweetet :

RT @bene_lux: Wir haben 80.000 Tonnen CO2 in 2017 & 2018 eingespart, weil wir Versorgungsrücklagen für unsere Beamt*innen nachhaltig invest…

Lisa Paus (unbekannt) hat @lisapaus retweetet :

RT @lisapaus: #Gemeinwohlökonomie Bei der #Kapitalismuskritik-Reihe von @Gruene_CW diskutiere ich mit dem Buchautor Fabian Scheidler und J…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Damit die #Schuldenbremse nicht zur Investitionsbremse wird, muss dringend etwas passieren: Impulspapiers ist richtig: Wir brauchen einen neuen grüner #Investitionsfonds des Bundes. Aber auch in den Ländern sollte weitergedacht werden.

Lisa Paus (unbekannt) hat @StriegSe retweetet :

RT @StriegSe: Auf dem Domplatz in Magdeburg versammeln wir uns, zeigen Flagge für Toleranz u gg Rassismus. #ltwlsa #noAfD #afd https://t.co…

Lisa Paus (unbekannt) hat @A_W_Gordon retweetet :

RT @A_W_Gordon: Madrid banned cars from the city center. Then a new right wing coalition reversed it. Then the courts and mass protests for…

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Weg mit der #Tamponsteuer! In AUS, CAN & Kenia haben Frauen erreicht, dass Steuern auf #Tampons abgeschafft werden. Auch in D sollte endl. der reduzierte Steuersatz für lebensnotwendiges gelten. Diese Ignoranz im Steuersystem ggü. Frauen ist symptomatisch. lisa-paus.de/2019/weg-mit-d… https://t.co/ioWq1Fvxl6

Lisa Paus (unbekannt) hat getwittert :

Weg mit der Tamponsteuer! In AUS, CAN & Kenia haben Frauen erreicht, dass Steuern auf #Tampons abgeschafft wurden. Auch in D sollte der reduzierten Steuersatz für lebensnotwendige Güter gelten. Die Ignoranz im Steuersystem ggü. Frauen ist symptomatisch. lisa-paus.de/2019/weg-mit-d…