Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsloser @DiePARTEI Bundestagsabgeordneter. https://deine-wahl.marco-buelow.de #lobbyrepublik #klimakrise #sozialwende @plattformPRO. @ZukunftsforumD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Ganze Rede: youtu.be/smVAtp85YRo

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Wer zahlt am Ende die Zeche für Corona und die Folgen? Rede für die @partei

Marco Bülow (unbekannt) hat @VBohrnMena retweetet :

RT @VBohrnMena: Es wird sehr, sehr spannend! Und hier könnt ihr unser Buch zur Ausbeutung durch #Lieferketten, das beim @brandstaetter_v erscheint sogar schon vorbestellen: brandstaetterverlag.com/buch/konzerne-… ❤️ #Lieferkettengesetz https://t.co/5SVLScziC0

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow retweetet :

RT @marcobuelow: RT @marcobuelow: Der Mann hat Wort gehalten #Laschet ◽ (Lobbyisten) zuhören ◽ (unwissend) entscheiden ◽ (chaotisch) handeln https://t.c…

RT @AlexReitzenst: Kannste dir nicht ausdenken: Ex-Vorsitzender der #Kohlekommission #Tillich wird Aufsichtsratschef beim Braunkohleunternehmen Mibrag. Klar, dass der gegen einen schnellen #Kohleausstieg war, um das Vertrauen der Bürger nicht zu verspielen... n-tv.de/21292932

RT @aufstehen_RKN: Die Reden von @marcobuelow und @RoteSockenSteve (Hudson) auf der gemeinsamen Aktion mit den Düsseldorfer Freunden am verg. Samstag. Zuvor waren unzählige DüsseldorferInnen um die Abgabe eines Wunschzettels gebeten worden. Was macht Ihr mit 4,7 Milliarden? facebook.com/aufstehenbew/v…

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Lustig ... muss man wohl noch erklären, dass ich mich nicht selbst meine ◽

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Ich muss nicht noch erklären, dass ich mich nicht selbst meine ... sondern auch noch erklären, dass es einfach eine dreiste satirischen Behauptung war - auch wenn ich generell überzeugt bin ... aber lassen wir es - ich gebe es heute auf

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Würde mich mit #AstraZeneca impfen lassen ... wenn ich nicht schon längst mit #BioNTech ... faz.net/aktuell/politi…