Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dortmunder, Europäer, MdB, Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus. Umwelt, Literatur, Philosophie, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

#rüstungsetat erhöht sich drastisch https://t.co/EMfi0m46O0

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Die fetten Jahre sind vorbei .. Deshalb 5 Mrd mehr für #Rüstungsindustrie und Verteidigung 2019 ... und die nächsten Erhöhungen sind geplant ... so geht #friedenspolitik in #Europa n-tv.de/politik/Deutsc…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Hier meine heutige Rede zu #70JahreGG im Bundestag. Gilt Art 1 "Die #Würde ist unantastbar" wirklich immer uneingeschränkt für alle? youtube.com/watch?v=fpf0g7…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Hier meine heutige Rede zu #70JahreGG im Bundestag. Gilt Art 1 "Die #Würde ist unantastbar" wirklich immer uneingeschränkt für alle? youtube.com/watch?v=fpf0g7… #Grundgesetz

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Heute werde ich im Plenum des Bundestages zur Debatte #70jahregg reden. Ich bin gegen 10.45 Uhr dran. Die Debatte und meine Rede live verfolgen könnt ihr hier: bundestag.de

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :
Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Der #ChancenTod tourt durch Deutschland ... ... Jamaika 🇯🇲 ... @FridayForFuture https://t.co/KTW6bL5hBD

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

today's stats : 13232 new followers, 87 non-followers. found via whounfollowedme.org

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Darauf habe ich gewartet - so kenne ich leider die #SPD auch noch zu genau ... Die GroKo ist keine Zweckgemeinschaft, sondern vollendete Neoliberale Hegemonie #SPDistUnifiziert

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Meine Rede auf der #DGB Kundgebung zum #1Mai2019 in Witten vor 1000 Menschen Nicht nur Korrekturen, sondern ein neues soziales #Europa , dass nicht von den Konzernen beherrscht wird https://t.co/BW2Lo2XOzO