Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsloser Bundestagsabgeordneter. Die Bevölkerung ist mein Chef #lobbyrepublik #klimakrise #sozialwende @plattformPRO. @ZukunftsforumD

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @XRBerlin retweetet :

RT @XRBerlin: #Exxon, #Shell & #Chevron wussten seit 1957, dass das Verbrennen fossiler Brennstoffe das Klima verändert. Dann haben sie Lobbygruppen beauftragt, die Gefahren der Klimakrise zu vertuschen. Eine gefährliche Irreführung der Öffentlichkeit. www1.wdr.de/fernsehen/die-…

Marco Bülow (unbekannt) hat @DrPhiloponus geantwortet :
Marco Bülow (unbekannt) hat @DortmundXr retweetet :

RT @DortmundXr: RT @DortmundXr: U.A. soll der Fraktionszwang abgeschafft werden und eine Bürger*innenversammlug einberufen werden

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Hier findet man auch alle weiteren: abgeordnetenwatch.de

Marco Bülow (unbekannt) hat @sabri_capri retweetet :

RT @sabri_capri: Heißt, man hat wieder Angst, dass Dtld in der PISA-Studie nun nicht gut genug abschneidet. Digitalisierung ist aber kein Selbstzweck und jetzt wäre der Zeitpunkt, mal darüber nachzudenken, wie Schule von morgen neben IPads noch aussehen kann https://t.co/799NVa5tJP

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

In so einem reichen Land wachsen 2,8 Mio Kinder in Armut auf! Es ist extrem und radikal, dies zuzulassen nicht dagegen aufzubegehren. tagesschau.de/inland/kindera…

Marco Bülow (unbekannt) hat @a_watch retweetet :

RT @a_watch: Entscheidung der Staatsanwaltschaft im Fall #Amthor zeigt: Kauf von Einfluss ist in Deutschland legal! Wir fordern eine dringende Verschärfung des Gesetzes zur #Abgeordnetenbestechung (§ 108e StGB). Jetzt Petition zeichnen: abgeordnetenwatch.de/petitionen/abg…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Arktis bald ohne Eis und Eisbären - was geht und das an ... Deutschland ohne SUV ohne Kreuzfahrten ? Katastrophe! sz.de/1.4974857

Marco Bülow (unbekannt) hat @martyna_lin geantwortet :

@martyna_lin @buchstbensalat Ich glaube auch wir müssen viel mehr umdenken, als wir es wahrhaben wollen - wir müssen Grenzen deformieren und auch Verbote - wir werden feststellen, dass die Lebensqualität eher steigen könnte, auch wenn einiges nicht mehr geht

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

So schnell gewöhnen wir uns an solche Meldungen? Nein #Toennies ist kein Einzelfall sondern eher die Regel im Sytsem - sowohl bei den Aebeitsbedingungen als auch gegenüber den Tieren tagesschau.de/inland/schlach…