Alle gelöschten Tweets von Politikern

Dortmunder, Europäer, MdB, Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus. Umwelt, Literatur, Philosophie, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @DoroBaer geantwortet :

@DoroBaer Bei euch ? Ich bin nicht in der SPD - finde aber sie haben jedes Recht zu wählen wen sie wollen - Mimi war ja wohl der Beitrag ihr seid undemokratisch - mit solchen Bezeichnungen sollte man vorsichtig sein

Marco Bülow (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Peinlich: Die Bundesregierung möchte weiterhin nicht anerkennen, dass die USA am Krieg im #Jemen beteiligt sind (selbst wenn…

Marco Bülow (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Eine neue deutsche "too big to fail" Bank. Was soll schon schief gehen? twitter.com/tagesschau/sta…

Marco Bülow (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Ich wollte vom Sozi-Finanzminister @OlafScholz wissen, warum er die Steuern für Reiche und Besserverdiener nicht erhöht, wies…

RT @lobbycontrol: Kaum jemand weiß, was Ursula @vonderleyen als #EU-Kommissionschefin politisch vorhat. Wir haben ihr Fragen geschickt, auf…

Marco Bülow (unbekannt) hat @madrugada_m retweetet :

RT @madrugada_m: Meine leeren Schuhe sind voller Reisepläne und wissen Umwege, die alle zu Dir führen. - Günter Grass - https://t.co/Ra…

Marco Bülow (unbekannt) hat @vmedick geantwortet :

@vmedick @nminkmar Ja .. warum nicht gleich auf dem Parteitag ... bei einem wirklich offenen Verfahren mit mehreren Kandidaten, holt doch niemand über 50% Also doch wieder Angst vor der Urwahl?

RT @Ricarda_Lang: Ziemlich krass, dass sich viele Menschen eher das Ende des Planeten als das Ende des Kapitalismus vorstellen können. #End…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Dann ändert sich nichts - warum kann es denn mal nicht eine Urwald geben ohne Vorgaben? #SPD

RT @SchickGerhard: Wahrnehmen! • 3 Billionen € Wertzuwachs für Immobilienbesitzer in D seit 2011. • 60 % der Immobilien gehören den reich…