Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mensch, MdB, Initiator @demokratie_plus Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus, Umwelt, Literatur, Ruhrgebiet, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @futurefridaysDO: Letzte Ankündigung: Fahrraddemo heute um 16 Uhr auf dem Friedensplatz, zusammen mit @velocityruhr! Wir brauchen #RadschnellwegeJetzt statt weiterhin Autos first! #MobilitätswendeJetzt #RS1 https://t.co/AKuvnFtgXu

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Unter Punkt 8: Wenn Mutlosigkeit zum Problem wird spd.de/fileadmin/Doku…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

In der eigenen #spd Analyse zur verlorenen #btw 2017 steht drin: sie wollte die sowohl als auch Partei sein und ist die weder noch Partei geworden. Das trifft es so gut - nichts wurde aus der Niederlage und der Analyse gelernt!

RT @WillyBrandt11: Können wir der #Lufthansa anstatt 9Mrd. € zu überweisen, morgen einfach alle um 18:00 auf den Balkon gehen und klatschen? Das hat bei den Pflegern doch auch gut geklappt.

RT @Peter_Jelinek: RT @Peter_Jelinek: Weil CDU, CSU und SPD immer an die "kleinen Leute" denken: Seit 1986 sind die Kosten für Wohnen um 74% gestiegen. ◽ htt…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Dann lasst uns gleich ehrlich sein - Schluss mit dem schönreden: Alle #Bienen töten! Schnell ! dann können wir viele Arbeitsplätze schaffen fürs bestäuben (oder Spargelerntehilfe ausweiten) Lobby heil 😡

RT @k_stukenberg: Ich finds ja extrem seltsam Peer Steinbrück als satisfaktionsfähigen Kommentator des Zustands der SPD zu betrachten. Kommt nächste Woche im Spiegel ein Interview mit Martin Winterkorn über die Fehler bei VW bei dem er auch so tun darf als hätte er damit gar nichts zu tun? https://t.co/fheS6ecW73

RT @k_stukenberg: RT @k_stukenberg: Die Zahlen, Herr Laschet: Die untersten 40% hatten 2015 weniger im Portemonnaie als 20 Jahre vorher. #annewill https://t.…

RT @k_stukenberg: RT @k_stukenberg: Merkels 25-Milliarden-Peinlichkeit - das gehört jetzt mal richtig prominent in den Bundestagswahlkampf! #BTW2017 https:/…