Alle gelöschten Tweets von Politikern

Marco Bülow

Mensch, MdB, Initiator @demokratie_plus Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus, Umwelt, Literatur, Dortmund, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @DerWinklmeier geantwortet :

@DerWinklmeier Erstens habe ich keine Namen gesagt und zweitens wenn MdB gegen Schulz und einstimmigen Beschluss de… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Was soll die #Neuwahl an schwieriger Konstellation ändern, außer dass Ränder gestärkt würden? Einfache Mehrheiten g… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Wenn es nicht so ernst wäre ... dann wäre das Interview ja schon recht witzig ... wollen wohl einige doch lieber di… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Es gibt tatsächlich Journalisten denen es nicht zu dumm ist auch den letzten Mist noch zu rechtfertigen Peinlich… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Suche studentische Hilfskraft. Kreativ und Kenntnisse Öff-Arbeit. Bewerbungen möglichst schnell ans Berliner Büro (… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

@jusos Ja aber damit dass PV eine Vorfestlegung tätigt die dann auch kaum vom PT abgelehnt werden kann ohne Vorsitz und PV zu schädigen

Marco Bülow (unbekannt) hat @BAGGrundeinkom geantwortet :

@BAGGrundeinkom Lesen - ich habe Beispiel gesagt - wenn euch Inhalte wichtig sind, dann solltet ihr solch eine Auss… twitter.com/i/web/status/9…

Marco Bülow (unbekannt) hat @pschiffer geantwortet :

@pschiffer @kattascha @neythomas Dennoch direkten Anträgen darf man meiner Ansicht nach nicht zustimmen

Marco Bülow (unbekannt) hat @neythomas retweetet :

RT @neythomas: Ich nicht. Das ist zum einen auch nicht gerade demokratisch und zum anderen Wasser auf die Mühlen der Populisten. https://t.…

Marco Bülow (unbekannt) hat @Kachelmann retweetet :

RT @Kachelmann: Solange die Menschheit Laubbläser überhaupt existieren lässt, sollte niemand wegen Energieverbrauch seines Kühlschranks bel…