Alle gelöschten Tweets von Politikern

Marco Bülow

Dortmunder, Europäer, SPD MdB, @plattformPRO Ungleichheit, Transparenz, Lobbyismus. Umwelt, Literatur, Philosophie, Sport ...

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Bülow (unbekannt) hat @marcobuelow geantwortet :

Ich wurde gefragt warum du @bayernrocker und @Kalli09Do blockst obwohl sie doch auf deiner Seite stehen? - wie sie sagen

Marco Bülow (unbekannt) hat @c_kampmann retweetet :

RT @c_kampmann: Während der Innenminister (ebenfalls in Dortmund) eine Razzia der Polizei in Shisha-Bars begleitet, ziehen Rechtsextreme du…

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

#CSU und #Seehofer macht #Maaßen zum Staatssekretär ... dann überlässt die SPD einfach @feinesahne und @politicalbeauty Ministerposten #feinesahnefischfilet

Marco Bülow (unbekannt) hat @KuehniKev retweetet :

RT @KuehniKev: Stimmungsbild nach Dutzenden Rückmeldungen auf allen Kanälen: Noch schlimmer als die #Maaßen-Entscheidung werden die Versuch…

Marco Bülow (unbekannt) hat @josefheynckes geantwortet :

@josefheynckes Nein zeigt ja wie wichtig die Plattform war und ist - aber Vlt reicht sie allein nicht mehr By the was es gibt unterscheide zwischen Initiativen und Parteien .. und man kann mehr machen als Parteiarbeit ..

Marco Bülow (unbekannt) hat @ropietsch geantwortet :

@ropietsch @Sozidemokraten Ne sorry wie müssen erst darüber reden ob wir uns das bieten lassen - weil sonst passiert es immer und immer wieder

RT @mathiasrichel: Dass die BILD heute mehrfach falsch schreibt und von anderen wiederholen lässt, dass #Maaßen gehen soll, weil er die „Ka…

Marco Bülow (unbekannt) hat @ksstuk retweetet :

RT @ksstuk: Heute ist wieder #TTIPTuesday Ich hab mal aufgeschrieben worum es eigentlich geht: greenpeace-magazin.de/nachrichtenarc… @UmweltinstitutM

Marco Bülow (unbekannt) hat getwittert :

Lieber @SchickGerhard du bist einer tollsten Kollegen - schade dass du den Bundestag verlässt statt Finanzminister zu werden. Aber du machst was ganz Notwendiges: Gründung einer Finanz-Lobbywatch-NGO Meine volle Unterstützung!