Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @PeterThelen1: Rentenpolitik ist Verteilungspolitik. Solange d Wachstum je Einwohner im Trend positiv ist, gibt es keinen Grund das Rentenniveau zu denken. Gelöst werden muss d Verteilungsproblem. Der Vorschlag der Grünen dazu heißt:alle zahlen ein. Nur Abgeordnete werden nicht erwähnt. Zufall? twitter.com/markuskurthmdb…

Markus Kurth (unbekannt) hat getwittert :

Wir im #Bundestag tun jetzt, was wir können (etwa im Bereich Arbeit & Soziales: bit.ly/3bn6Zfw). Aber als Gesellschaft kommen wir nur durch diese ungewisse Zeit, wenn wir jetzt & in Zukunft achtsamer mit uns und allen anderen Menschen umgehen als bisher. Bleibt gesund! https://t.co/Mp8aTEbwUe

Markus Kurth (unbekannt) hat getwittert :

Gespenstisch. Freue mich auf den Tag, an dem das #Plenum wieder gefüllt ist. Meine Gedanken sind aber v.a. bei denen, die schon ohne #Corona genug Probleme hatten: Wohnungslose, Moria-Kinder, Suchtkranke + Menschen mit Demenz im Heim, die jetzt keine Besuche mehr bekommen. (1/2) https://t.co/OTDyYccH6l

Markus Kurth (unbekannt) hat @hb_politik retweetet :

RT @hb_politik: Die Groko will die betriebliche Altersversorgung über Tarifverträge stärken. Die Grünen halten das Modell für gescheitert und fordern eine Pflicht. zpr.io/gwjrc

Markus Kurth (unbekannt) hat @markuskurthmdb geantwortet :

Hier in voller Länge: bit.ly/32bkRWF

Markus Kurth (unbekannt) hat @markuskurthmdb geantwortet :

Hier in voller Länge: markus-kurth.de/%E2%80%8Bgrund…

Markus Kurth (unbekannt) hat getwittert :

"Wenn man den Leuten mit großem Getöse verspricht, dass wir ihre Lebensleistung anerkennen, und dann doch Hunderttausende nicht wirklich aus der #Sozialhilfe rauskommen, vergrößert das die Legitimationsprobleme der #Rentenversicherung." #Grundrente

Markus Kurth (unbekannt) hat getwittert :

Mein neuer Newsletter - dieses Mal ganz im Zeichen der #Solidarität und #Hilfsbereitschaft der #Dortmunderinnen und #Dortmunder. markus-kurth.de/assets/compone…