Alle gelöschten Tweets von Politikern

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Im Übrigen bin ich der Meinung, das mit diesem #Koalitionsvertrag der #Ampel, Boris #Palmer als Mitglied der #Grünen voll rehabilitiert ist und eigentlich als neuer Parteivorsitzender kandidieren sollte.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

Im Übrigen bin ich der Meinung, das mit diesem #Koalitionsvertrag der #Ampel, Boris #Palmer als Mitglied der #Grünen voll habilitiert ist und eigentlich als neuer Parteivorsitzender kandidieren sollte.

Thomas Nord (unbekannt) hat @OlafScholz geantwortet :

@OlafScholz Nur keine Eile Herr #Scholz und verehrte #Ampel. Lasst euch Zeit mit #Oo. Ein paar hundert Tote mehr oder weniger. Hauptsache die Ressortverteilung klappt. Ach so und natürlich muss #Fussball jetzt unbedingt vor vollen Stadien stattfinden. Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Thomas Nord (unbekannt) hat @SibylleBerg retweetet :

RT @SibylleBerg: JEDER kann sich eine Wohnung kaufen, wenn er erfolgreich ein paar Maskendeals durchzieht oder in 1 Aufsichtsrat sitzt. Meine Meinung.

Thomas Nord (unbekannt) hat getwittert :

RKI-Chef Wieler: „Schluss mit Laissez-faire". Das ist übrigens der Chef des Instituts, das den gesetzlichen Auftrag hat, die #Bundesregierung bei Infektionskrankheiten zu beraten. Jetzt müsste da und in den Regierungsparteien nur noch jemand auf ihn hören. zdf.de/nachrichten/pa…

Thomas Nord (unbekannt) hat @JoLendle geantwortet :

@JoLendle Zu viel Fäulnis im Gesicht ohne gleich zu sterben, stinkt irgendwann jede Gesellschaft an.

Thomas Nord (unbekannt) hat @KLompscher retweetet :

RT @KLompscher: „Im April dieses Jahres erklärte das Bundesverfassungsgericht den #Mietendeckel für unzulässig und rechtswidrig.“ Nein - das BVerfG hat entschieden, dass dem Land #Berlin die Gesetzgebungskompetenz dafür nicht zusteht. Der #Bund wäre also am Zug. rbb24.de/politik/beitra…

Thomas Nord (unbekannt) hat @gereonas geantwortet :

@gereonas Geographisch betrachtet hat Merz recht, auch wenn das in Neukölln offenbar niemanden bewusst ist. Politisch ist der Mann und die genutzte Kategorie natürlich von gestern. Deshalb sollte man sie einfach nicht mehr nutzen.

Thomas Nord (unbekannt) hat @RaulZelik retweetet :

RT @RaulZelik: #Kolumbien, 46. Tag des Aufstands. Die landesweiten Proteste gehen weiter, erneut gab es einen Toten. Hier: Einweihung eines Denkmals für den Widerstand in #Cali.