Alle gelöschten Tweets von Politikern

Aydan Özoğuz

Mitglied des Bundestages | Staatsministerin a.D. | Mitglied des SPD-Präsidiums und Parteivorstandes

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Wir dürfen den Glauben an Anstand, Demokratie und ein friedliches Zusammenleben eben niemals aufgeben. Egal, was AfD Anhänger tun, schreiben oder ins Parlament rufen. Und wir müssen es vorleben und Ungerechtigkeiten immer weiter abschaffen! #Rente #Kitas #Arbeitslohn #Ostkonvent

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Wir dürfen den Glauben an Anstand, Demokratie und ein friedliches Zusammenleben eben niemals aufgeben. Egal, was AfD Anhänger tun, schreiben oder ins Parlament rufen. Und wir müssen es vorleben und Ungerechtigkeiten endlich abschaffen! #Rente #Kitas #Arbeitslohn #Ostkonvent

RT @OpferNaziGewalt: 04.04.06, Dortmund: Mehmet Kubaşık wird in seinem Kiosk, durch die Terrororganisation NSU mit mehreren Schüssen ermord…

@keineguteMiene Die wollen einen Maulkorb für Politiker. Verstehe ich das jetzt richtig? Und das soll eine bessere Auslegung von Menschenrechten sein?

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @TobiasHuch geantwortet :

@TobiasHuch Wer legt denn fest, auf welche Gefühle Rücksicht genommen wird und auf welche nicht? Und an welcher Stelle es für Politiker Redeverbot gibt?

RT @Marco_Fechner: Das Ist Michael. Michael legt Sexpuppen, die er Nina nennt, den Satz in den Mund, er solle auf sie aufpassen, damit sie…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @LenaDreher1 geantwortet :

@LenaDreher1 Hab eine Netzkarte vom Bundestag, mit der ich überall sitzen kann. Ich fahre in etwa 120 Fahrten pro Jahr. Lohnt sich also auch.

RT @Meyermit_ey: Am Tag als @janboehm diesen Tweet absetzte boxte die SPD mit Familienministerin Giffey an der Spitze 5,5 (!) Milliarden Eu…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @akm0803 retweetet :

RT @akm0803: Mit dem Einzug der AfD hat sich das Klima im Bundestag verändert. Mitarbeiter von Abgeordneten der @spdbt, @GrueneBundestag un…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @Kig_Ama geantwortet :

@Kig_Ama Sehe ich genauso!