Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stv. Vorsitzende der SPD | MdB | Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @NichtEgal_yt: Staatsministerin @oezoguz berichtete uns im Rahmen eines Schülerworkshops von ihren Erfahrungen mit Hass im Netz. youtu.be/ulJkhpjNmMg https://t.co/FKIyp6NT7S

RT @KrzysztofBurgha: RT @KrzysztofBurgha: Willkommen in Polen @oezoguz ◽ Die Zusammenarbeit zwischen @spdde und @__Lewica ist sehr wichtig ❗️◽◽◽◽◽◽

@MatthiasHoehn Auf gute Zusammenarbeit!

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Warum denken einige, dass Gewalt an anderen ihr eigenes Leben besser macht?

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @oezoguz geantwortet :

@MiRo_SPD Ok, jetzt hab ich die Geschichte ganz gelesen.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Die nächsten Tage werden noch arbeitsintensiver als ohnehin schon die letzten Wochen. Glückwunsch an @EskenSaskia und @NowaboFM zur Wahl. Eins war ja von vornherein klar: Ein Teil wird frustriert sein und die neue Führung muss alle zusammenführen. Das können wir nur gemeinsam.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @TschenPe retweetet :

RT @TschenPe: Die Weihnachtsmärkte in Hamburg öffnen heute ihre Pforten. Auf dem Rathausmarkt können sich Kinder und (junggebliebene) Erwachsene übrigens jeden Sonntag eine kleine Überraschung abholen. 😉 https://t.co/p8tnJQMX3R

RT @watch_union: Der Präsident des Feuerwehrverbandes, Hartmut #Ziebs, wird nach seinem Anti-#AfD-Aufruf massiv beleidigt, bedroht und eingeschüchtert. Dies geschieht auch aus Reihen der #Feuerwehr. Wir wünschen Herrn Ziebs starke Nerven und ein dickes Fell. /TN n-tv.de/politik/Feuerw…

@JaquesLeFlake @JSUDeutschland @spdbt @RubenGerczi @KovMischa Ich habe damit kein Problem. Habe mich oft genug davon distanziert. Was wollen Sie denn mit dieser Frage bewirken? Sippenhaft?