Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Bundestages | Staatsministerin a.D. | Mitglied des SPD-Parteivorstandes

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @aktuelle_stunde: "Das Kreuz ist kein religiöses Hirschgeweih" - starke Einordnung von Heribert Prantl von der @sz #söder #kreuz https:/…

RT @stephan5673: Leute☝🏻Bitte keine Tiere zu Weihnachten‼️ https://t.co/WgPbvE4IPJ

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Und wie schnell hat man wieder neue Fake-Accounts. Muss man verbieten. Jeder Account muss einen nachvollziehbaren Absender haben. Wir laufen schließlich auch nicht alle maskiert rum. Desinformation: Facebook sperrt Hunderte Fake-Profile tagesschau.de/investigativ/s…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Ich hab damals einfach eine gute Maschine angeschafft. Hab gehört, dass Nachbarbüros gern mal vorbeikamen ☺️ Der Tag: AKK beschwert sich über Kaffee im Kanzleramt - n-tv.de n-tv.de/der_tag/AKK-be…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @oezoguz geantwortet :

Musste das Bild überarbeiten, weil Daten, die mir aufgrund der Ermittlungen als Fake bzw als nicht zuzuordnen übermittelt wurden, sich als sensibel und vom anonymen Verfasser bewusst gewählt rausgestellt haben. Daher nun geschwärzt.

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

Journalisten fragten nach beleidigenden Mails der letzten Jahre. Blättere in den abgehefteten Unterlagen. Wenn ich so etwas mal im Wahlkreis gezeigt habe, konnten viele gar nicht glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die so etwas schreiben. Es ist so widerlich.... https://t.co/LuZYi0qttW

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat getwittert :

In Zeiten großer Sorge: Theo Sommer fasst die aktuelle gefährliche Lage um den Konflikt zwischen USA, Iran und Europa zusammen. Lage Iran: Nicht von Donald Trump erpressen lassen | ZEIT ONLINE zeit.de/politik/auslan…

Aydan Özoğuz (unbekannt) hat @Gonzoxx7 geantwortet :

@Gonzoxx7 @JeZ_Zc Das kann man da allerdings sehen.

RT @HaticeAkyuen: Da ist eine erwachsene Frau, die Kopftuch trägt, für ihr Kopftuch einsteht, klar demonstriert, dass sie es freiwillig trä…