Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister für Wirtschaft und Energie. Mitglied des Deutschen Bundestages, CDU. Alle Tweets von mir und meine Meinung.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MKreutzfeldt: Wenn Sie diesen Tweet schon liken, lieber @peteraltmaier, dann habe ich für Sie auch noch ein schönes Zitat aus Ihrer Zeit als Bundesumweltminister: https://t.co/VhjfvppCp2

RT @georgrestle: Bei @maischberger erklärt sich @peteraltmaier zum großen Klimaschützer. Zeitgleich verabschiedet die Bundesregierung Milliardensubventionen für Diesel-LKW. #Oekozid

Peter Altmaier (unbekannt) hat @BMWi_Bund retweetet :

RT @BMWi_Bund: In #Schwarzheide entsteht der zweite Betreib in #Europa für #Batteriezellfertigung. @peteraltmaier nimmt heute um 12:30 Uhr beim virtuellen Spatenstich des neuen Produktionsstandortes teil. Hier geht’s zum Livestream: catalysts.basf.com/industries/sch… @BASF_DE https://t.co/5iVX1Z2yAz

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: RT @ulfposh: Versteht irgendeiner was @FraukePetry will und sagt? Ist die immer so aufgeregt und wirr? Oder hat sie einen schlechten Tag? #…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: RT @ulfposh: Das gesamte Team von WELTN24 steht hinter Deniz Yücel #wemissyou welt.de/politik/auslan… via @welt

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: RT @ulfposh: Morgen wird's bei uns richtig exotisch #saarland @peteraltmaier @cel_lauer @welt https://t.co/vOSIDea8Vm

Peter Altmaier (unbekannt) hat getwittert :

D

Peter Altmaier (unbekannt) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: was für ein ekelhafter, kaputter schwachmat ⁦@AfD⁩ #schandefuerdeutschland Christian Lüth: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD" | ZEIT ONLINE zeit.de/politik/deutsc…

Peter Altmaier (unbekannt) hat @BMWi_Bund retweetet :

RT @BMWi_Bund: Wie kann man #Klimaschutz & Wirtschaftskraft nachhaltig kombinieren? Mit 20 konkreten Maßnahmen! @peteraltmaier: „Wir dürfen beide Ziele nicht gegeneinander ausspielen, sondern müssen nach Wegen suchen, sie miteinander zu verbinden." Mehr👇🎥 bmwi.de/Redaktion/DE/P… https://t.co/3daY0zC6Zm

RT @Oliver_Krischer: Wenn der deutsche Wirtschaftsminister im Interview #Tesla - einen Hersteller, über den er vor kurzem noch Witze gemacht hat - als Zukunftssignal für die deutsche (!) #Autoindustrie feiert, dann freut das den Teslafahrer, sagt aber auch viel über die Lage der deutschen Hersteller. https://t.co/rub9LGqcTV