Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stefan Schwartze

Mitglied des Deutschen Bundestags für den Wahlkreis Herford & Bad Oeynhausen/Minden-Lübbecke (SPD).

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Stefan Schwartze (unbekannt) hat @arminia retweetet :

RT @arminia: Klos: „Wir dürfen uns jetzt das Wochenende freuen, wir sind auf einem guten Weg. Aber dann dürfen wir nicht satt werden, dafür…

RT @HanneloreKraft: Mehr als 200 BürgerInnen beim Ehrenamtsempfang. Danke an alle, die sich engagieren. Klasse, was @alexander_vogt hie…

RT @Meyermit_ey: SPD-Vorstoß für stabile Renten für diese und die nächsten Generationen: - CDU dagegen - FDP dagegen - Grüne dagegen Für…

RT @SPIEGEL_Politik: Streit um Verfassungsschutz-Chef: SPD-Spitze fordert Ablösung Maaßens... spon.de/afjBh

Stefan Schwartze (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: A. #Nahles: „Wenn Horst #Seehofer von der Mutter aller Probleme spricht, meint er in Wahrheit Frau #Merkel. Die #CSU heizt den u…

Stefan Schwartze (unbekannt) hat getwittert :

Unerträglich!

RT @westfalenblatt: Er will es noch einmal wissen: #Bielefeld-s Oberbürgermeister Pit Clausen, SPD, tritt bei der Kommunalwahl 2020 wieder…

RT @Timon_Gremmels: Wer noch eine Begründung sucht, um die schwarz-grüne Landesregierung am 28.10. abzuwählen: Zinsderivate - #Hessen versp…

RT @WELTnews: Mehrheit der Deutschen für „Spurwechsel“ bei Asylpolitik bit.ly/2OW1olg

Stefan Schwartze (unbekannt) hat @alvar_f retweetet :

RT @alvar_f: Der #Verfassungsschutz und Chef #Maaßen haben also die #AfD beraten. Das muss man sich mal vorstellen: der Verfassungsschutz b…