Alle gelöschten Tweets von Politikern

Stefan Schwartze

Mitglied des Deutschen Bundestags für den Wahlkreis Herford & Bad Oeynhausen/Minden-Lübbecke (SPD). Ich poste unter #stefan & mein Team unter #ts.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @dominiquehbr: NRW stimmt nicht für Ehe für alle, will länger arbeiten, weniger Pausen & schafft Kennzeichnungspflicht von Polizei ab. T…

Stefan Schwartze (unbekannt) hat getwittert :
Stefan Schwartze (unbekannt) hat getwittert :

Weiter so istnichtvgenug! #EsistZeit twitter.com/hubertus_heil/…

RT @sebast_hartmann: Stichwort Landtagswahl in NRW. Es mehren sich Stimmen von Journalisten, die die NRWSPD in eine große Koalition... http…

RT @c_kampmann: Gute Nachrichten für Kitas in #NRW: Über 300 Mio € für den Ausbau von Kitaplätzen nw.de/nachrichten/re… #beitragsfreiheit…

Stefan Schwartze (unbekannt) hat getwittert :

Der Kampr gegen Steuerbetrug erreicht unglaubliche Ausmaße! Danke NRW Finanzminister #NoWaBo für den unermüdlichen… twitter.com/i/web/status/8…

RT @TobiasDuenow: Die, die @NowaboFM für sein konsequentes Vorgehen gegen Steuerbetrüger kritisiert haben, sind verblüffend still... https:…

Stefan Schwartze (unbekannt) hat getwittert :

Der Msnn ist eine Fehlbesetzung! twitter.com/soenkerix/stat…

RT @SoenkeRix: De Maizière versagt bei Registrierungen von Flüchtlingen und will jetzt mit Leitkultur-Debatte ablenken.

Stefan Schwartze (unbekannt) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: was ist denn da in bayern los? hat der bayrische innenminister versagt? twitter.com/welt/status/85…