Alle gelöschten Tweets von Politikern

Staatsminister im Kanzleramt und Beauftragter der Bundesregierung für Ostdeutschland/ Minister of State for Eastern Germany @spdde #nurdieSGE 🦅🦅

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @josefheynckes: ich kann den unmut über das konstrukt rb leipzig verstehen. ich teile ihn. aber diese wut auf die fans? kommt mal runter. mein schwager ist aus leipzig und war gestern ein glücklicher gewinner im stadion. kann mich für ihn freuen.

RT @schneidercar: Ich bin überzeugt, dass Energiewende und Digitalisierung für Ostdeutschland eine große Chance sind, sich im Wettbewerb noch besser aufzustellen. Ostdeutschland ist transformationserfahren und kann Wandel. Das habe ich heute auf dem 18. Kommunalkongress des @osv_online betont. https://t.co/H1Jtc5BOxb

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsam mit den #YoungLeaders vom @Der_BDI habe ich über Gegenwart und Zukunft der ostdeutschen Wirtschaft gesprochen. Im Fokus standen Themen wie Zukunftsinvestitionen, attraktive Arbeitsplätze und Bildung. Vielen Dank für die konstruktive Diskussion!

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Gemeinsam mit den #YoungLeaders des @BDI habe ich über Gegenwart und Zukunft der ostdeutschen Wirtschaft gesprochen. Im Fokus standen Themen wie Zukunftsinvestitionen, attraktive Arbeitsplätze und Bildung. Vielen Dank für die konstruktive Diskussion! https://t.co/Tg6SXu6V67

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Die Investitionsentscheidung von @Intel_DE für Magdeburg wird die strukturellen Wachstumspotentiale für Ostdeutschland noch einmal deutlich verbessern. Ich bin überzeugt, dass dieser Investition in Ostdeutschland viele weitere folgen werden. deutschlandfunk.de/intel-werk-in-…

RT @patrickscheu: RT @patrickscheu: „Sie müssen aus ihrer Blase raus, die Leute haben andere Probleme als Sojamilch.“ @schneidercar #vololab18 #1weiter

RT @ulfposh: Politiker, die es nicht geschafft haben, genügend Impfstoff zu akquirieren, sollten bei den Mahnpredigten an die Bevölkerung zurückhaltender sein. welt.de/vermischtes/li… via @welt

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Zwei Generationen Ost: Danke, @GregorGysi für das offene und wertvolle Gespräch heute. Engagement und Erfahrung ohne Parteibrille für eine gute Zukunft in #Ostdeutschland. https://t.co/HIomPnWEJw

RT @fraeulein_tessa: Wie Matthias Dell schon 2012 in diesem sehr guten Text erklärte: „Politische Korrektheit“ kam in die Welt durch Leute, die sie im selben Atemzug ablehnen. „Politische Korrektheit“ war nie etwas anderes als – ein Schimpfwort.“ freitag.de/autoren/mdell/…

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Sehr interessant. Mal wieder macht Stefan uns in Steuerfragen etwas schlauer. twitter.com/sbachtax/statu…