Alle gelöschten Tweets von Politikern

Erster Parlamentarischer Geschäftsführer SPD-Bundestagsfraktion / Chief Whip SPD parliamentary group @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @schneidercar: Ein echter Rostocker Jung mit klarem politischem Kompass. Dazu total sympathisch. Liebe Rostocker, eure Stadt ist fast so…

RT @alex_ruehle: Seehofer heute in der Passauer Neuen Presse: "Wir reden immer über die Gefahren russischer Einflussnahme über Fake News.…

RT @laura_is_gold: Auch Männer können übrigens für Erneuerung stehen, völlig verrückt. Herzlichen Glückwunsch an @larsklingbeil zur Wa…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Start in den Tag mit guten Nachrichten: In den Niederlanden feiert die Sozialdemokratie ein Comeback und liegt Prognosen zufolge bei den #Europawahlen2019 auf dem 1. Platz. Freue mich für @TimmermannsEU und die @PvdA. Das ist Rückenwind für die @spdde! spiegel.de/politik/auslan…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Wenn @janfleischhauer dir vorwirft, ein Spalter zu sein... Es geht um Gerechtigkeit, für die man eine überflüssige Subventionen streichen kann.

RT @lozanoirene: He charlado con @schneidercar, primer responsable de Asuntos Parlamentarios @spdbt, para explicarle los efectos nocivos pa…

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

@insm: Wer wie @CDU & @CSU Soli-Streichung für die oberen 10.000 durchsetzen will, stärkt in erster Linie Nachfrage nach Aktienfonds, aber nicht Konsum. Die @spdde will eine Grundrente, für alle die jahrzehntelang gearbeitet haben. Sie stärkt Zusammenhalt und Kaufkraft! @spdbt https://t.co/qbHLZbiLh0

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Vielfältig und solidarisch, heute in Erfurt. Ich freue mich, dass @KuehniKev vorbeigekommen ist. Wir freuen uns auf viele Gespräche am Dialogtour-Bus der @spdbt! #ef0105 #vielfältigsolidarisch #Zusammenstehen #1mai https://t.co/tZPWkk8ei5

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Vielfältig und solidarisch Ich freue mich, dass @KuehniKev vorbeigekommen ist. Wir freuen uns auf viele Gespräche am Dialogtour-Bus der @spdbt! #ef0105 #vielfältigsolidarisch #Zusammenstehen #1mai https://t.co/guubSkVXLB

RT @ms_pieper: #SPDerneuern jetzt hauptberuflich. Los geht's! twitter.com/larsklingbeil/…