Alle gelöschten Tweets von Politikern

Carsten Schneider

Erster Parlamentarischer Geschäftsführer SPD-Bundestagsfraktion / Chief Whip SPD parliamentary group @spdbt

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @derherrjensen: "Linke will sich Wettlauf mit der AfD verweigern." Weiß @SWagenknecht das schon? twitter.com/dpa/status/946…

RT @Doppelgeist60: Wenn Merkel dieses Bild im Wahlkampf plakatiert, ist die fünfte Amtszeit gesichert. https://t.co/T67uO9QjA2

Carsten Schneider (unbekannt) hat getwittert :

Portugals Finanzminister&Eurogruppenchef @mariocenteno zu Gast in der @spdbt. Die @spdde und @olafscholz sind Schrittmacher für einen Aufbruch in Europa. Der Koalitionsvertrag ist dafür eine gute Grundlage. Noch in diesem Monat brauchen wir konkrete Fortschritte beim @EUCouncil. https://t.co/WosCkK8cfM

Carsten Schneider (unbekannt) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: Den Antrag der @spdbt für eine lebendigere Debattenkultur im Bundestag, inkl. Befragung der Kanzlerin gibt es hier: https://t.co…

RT @SPDThueringen: Wir stehen hinter den Beschäftigten von Opel: Resolution zum Erhalt aller Standorte einstimmig verabschiedet - ein stark…

RT @phoenix_de: Fast ein halbes Jahr nach der Bundestagswahl bekommt Deutschland eine neue #Bundesregierung. @HelgeFuhst diskutiert um 22.1…

RT @zeitonline: Die #AfD fordert Deutsch als Landessprache. Der SPD-Abgeordnete Johann #Saathoff reagiert im Bundestag mit einer Rede auf P…

RT @fabian_schmid: "Starker Abgang wie einst von Göring", kommentiert Österreichs meistgelesene Zeitung. Bist. du. deppat. https://t.co/8rh…

RT @fcklokgnwp: Es kommt mir vor, als ob wir mehr gegen Pyrotechnik kämpfen als gegen Rassismus. #kevinprinceboateng #nopyronoparty https:…

@Herr_Decker @ksta_news @dieLinke @Linksfraktion Noch eine offene Feldschlacht. Ist ja fast wie bei CDU & CDU. Alle ohne inhaltliche Klärung in eine Wahl gegangen, das rächt sich jetzt.