Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kolumnistin @welt, Wiesbadener Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kristina Schröder (unbekannt) hat getwittert :

April 2020. @ArminLaschet hat in der Pandemie immer für einen vernünftigen, verhältnismäßigen und menschlichen Kurs gekämpft. Das hat ihm in den vergangenen 18 Monaten nicht immer genutzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nachts gut schläft.

RT @ohhellokathrina: RT @ohhellokathrina: Tinder Date am Sonntag abgesagt, weil er nicht wählen geht. ◽

RT @MarianBracht: RT @MarianBracht: Nach @schroeder_k zieht sich jetzt auch Ole Schröder aus dem Bundestag zurück. Bedauerlich. #cdu twitter.com/MatthiasDeiss/…

RT @ChildrensComm: RT @ChildrensComm: Schools should be first to open and last to close in any second wave. Our briefing published today. https://t.co/vX0YrV…

Kristina Schröder (unbekannt) hat @mh120480 geantwortet :

@mh120480 Rechtlich ist die #Meinungsfreiheit unangefochten, da bin ich bei Ihnen. Aber Meinungsfreiheit bedeutet nicht automatisch Meinungsvielfalt. Die kulturellen Produktionsmittel in Dt. sind weitgehend in linken und identitätspolitischen Händen. Das haben wir #Bürgerlichen versemmelt.

RT @christoph_rothe: Durch die Delta-Variante steigen in GB zwar seit einigen Woche die Neuinfektionen deutlich. Dank hoher Impfquote bleiben die Zahlen der Krankenhauspatienten und der Todesfälle aber bislang relativ flach. https://t.co/MJULcAo07I

RT @bdk_kretzschmar: @schroeder_k Solange eine frühe Betreuung gesichert ist, bin ich dabei. Gerade ab Pubertät war das eine sinnlose Quälerei...dann noch 0te Stunde...puh

RT @tassilo_wolff: Ich bin normal kein Fan von Kristina Schröder, aber diese Analogie zur Aufklärung nach mittelalterlicher Lockdown-Strategie gefällt mir in mehrer Hinsicht. „Sapere aude! – Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

RT @PoliticsForAlI: RT @PoliticsForAlI: ◽ | NEW: UK coronavirus cases Last Thursday: 48,553 Yesterday: 39,906 Last Friday: 51,870 Today: 36,389 Something is…

RT @christoph_rothe: Man kann es nur wiederholen: die Inzindenzen sinken seit Wochen: deutlich, und mit sehr ähnlichem Tempo in allen Altersgruppen. Es kann keine Rede davon sein, dass Kinder und Jugendliche "immer stärker" betroffen wären. 1/x https://t.co/lBzmq3q2w8