Alle gelöschten Tweets von Politikern

Autorin @welt, selbstständige Unternehmensberaterin, stellv. Leiterin #r21, Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @janfleischhauer: Wie Lothar Wieler und @Karl_Lauterbach per Federstrich die Grundrechte von Millionen annullieren, ist ein Skandal. Es zeigt, wie verächtlich, ja höhnisch man im RKI über die Bewegungsfreiheit von Bürgern denkt, die dachten, sie hätten alles richtig gemacht zdf.de/politik/berlin…

RT @argonerd: Länge des Genesenenstatus Im Bundesgebiet: 3 Monate Im Bundestag: 6 Monate #Wissenschaft zeit.de/politik/deutsc… https://t.co/uDUwUcRG5N

RT @Goldammerfeder: #Dänemark - Presse & Kommunikation Quarantäne für Schulkontakte fällt. Das macht die dänische Presse daraus: “Jetzt geht es nicht mehr nur um die Eindämmung der Infektionen - den Kindern muss es gut gehen” politiken.dk/forbrugogliv/s…

RT @aufmerken: Über der gesamten Diskussion schwebt eine noch größere Frage: Ob der Weg, den Lauterbach unbeirrt weiter verfolgt, noch zeitgemäß ist. Unser Artikel (@Tim_Roehn) jetzt auch online - mit starken Zitaten u. a. von @SWagenknecht @Alice_Weidel @MariaKlSchmeink welt.de/politik/deutsc…

RT @philippduerr: RT @philippduerr: Das Vorwort zum neuen Gröpl ist „interessant“…. https://t.co/e35Gsij93r

RT @PeaceFreunde: Oh ja, unsere Schule hat durchgehend auf Masken draußen, drinnen, auch am Platz und beim Sport bestanden, ganz unabhängig davon was gerade offiziell gegolten hat. Auch bei großer Hitze. Immer noch eine Schippe mehr "Sicherheit" obendrauf legen.

RT @PeaceFreunde: Seit einem Vierteljahr, heute auf den Tag genau, sogenannten "Distanzunterricht" für meine beiden Kinder. Kein einziger Tag IN der Schule. Und kein Ende in Sicht. #wirfürbildung #kinderzuerst #käseabersicher

RT @PeaceFreunde: Wisst ihr, was es bedeutet, wenn Schüler der Mittelstufe schon das 3. Schuljahr im Ausnahmezustand verbringen? 2021 halbes Jahr zu Hause gehockt, schlimmer noch als 2020. Auf so vieles verzichtet, was nicht nachgeholt werden kann. Austausche, Klassenfahrten, Feste. #kindertruppe

RT @PeaceFreunde: Nur 3 Tage vor Weihnachten... 😏doch dann waren die Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe in Hessen knapp 6 Monate zu Hause. Immer noch haben Jugendliche an den Folgen zu knabbern. Und jetzt wird das ernsthaft wieder in Betracht gezogen? #kidsfirst

RT @PeaceFreunde: Corona-Jahrestag. Auftakt der Ausnahmesituation. In den letzten 12 Monaten waren meine Kinder an 84 Tagen in Schule, normal wären ca. 191 Tage. In 2021 waren sie noch gar nicht in der Schule. #kinderzuerst #wirfürbildung