Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kolumnistin @welt, Wiesbadener Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @AhmadMansour__: Dass jeder vernünftige demokratische Mensch #Rechtsradikalismus ablehnt, ist zivilgesellschaftliche Pflicht! Ein Proble…

RT @donna_alphonso: A herzlichs Grüß Gott und a #ff für @Sudelheft @ulfposh @dieKadda @schroeder_k @SteinbachErika @TiloJung & natürlich me…

RT @joahlen: Blondinen, die sich durch Parlamente und Redaktionen vögeln sind nicht die, die unsere Hilfe an dringendsten brauchen. Und auc…

RT @WahlenLSA: Aktuelle Debatte zur Übernahme von Monsanto durch Bayer (mit einer bemerkenswerten Rede von Kristina Schröder, CDU) https://…

Kristina Schröder (unbekannt) hat getwittert :

...Selbstverständlich führt #Frauenquote allein auf Grund ihrer Unflexibilität in manchen Fällen zu WENIGER Kompetenz in Führungspositionen.War übrigens bei ursprünglicher Besetzung Kabinett 2017 auch schon so. Mir ist peinlich,dass auch meine Partei diese absurde Regel anwendet. https://t.co/L6Szn8RVDY

RT @Karl_Lauterbach: Im Sinne der Vernunft und der Aufklärung sowie des Patientenschutzes ist es auch in Deutschland falsch, dass Kassen au…

RT @1848FM: Danke für diesen ehrlichen Artikel. Gibt wohl doch noch ein paar klar denkende CDU-Mitglieder. twitter.com/schroeder_k/st…

RT @netwge: @schroeder_k ...es ist dann so, wie bei den Olympischen Spielen. Frauen und Männer getrennt. Weil die Frauen so "schwach" sind.…

Hier habe ich mal meine Kritik an der Gendertheorie, vor allem auch, wissenschaftstheoretisch, formuliert: welt.de/debatte/kommen…

RT @nutellaberliner: @Versacast @schroeder_k Ach? Komisch die ganzen Statistiken der Germanistik sind mir entgangen...