Alle gelöschten Tweets von Politikern

Kolumnistin @welt, Wiesbadener Bundestagsabgeordnete 2002-2017, Bundesfamilienministerin 2009-2013

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @stagerbn: RT @stagerbn: Frankreich hat inzwischen niedrigere Inzidenzwerte als Deutschland. Und das bei geöffneten Kindergärten und Schulen.

Kristina Schröder (unbekannt) hat getwittert :

Das Ziel ist attraktiv, keine Frage. Aber die beschriebenen Instrumente, um #ZeroCovid oder #NoCovid zu erreichen, sind teilweise totalitär. Unser freiheitlicher Rechtsstaat wäre danach ein anderer.

Kristina Schröder (unbekannt) hat getwittert :

Als Liberal-Konservative fühle ich mich #Merz verbunden.Habe aber riesigen Respekt, wie Armin #Laschet in der #Pandemie um Kurs gerungen hat, der Verhältnismäßigkeit wahrt und vor allem Rechte von Kindern achtet.Daher: ich freue mich für meinen neuen Vorsitzenden, @ArminLaschet!

RT @Merkurist_WI: RT @Merkurist_WI: Gefeiert hat @schroeder_k allerdings am liebsten im KUZ. merkurist.de/wiesbaden/poli…

RT @Augstein: Denn in der ganzen Coronapanik, im Digitalisierungsrausch und im Homeoffice- und Zoom-Gerede drohte unterzugehen, was eigentlich jeder weiss, der Kinder hat: Schule ist durch nichts zu ersetzen.

RT @Augstein: RT @Augstein: Es ist ein grosses Glück, dass sich diese Überzeugung offenbar durchsetzt! Danke dafür! sz.de/1.4991424

RT @christoph_rothe: Obwohl an mancher Stelle noch immer Gegenteiliges behauptet wird, sind die gemeldeten #Corona Neuinfektionen bei Kinder laut @rki_de Daten seit vielen Wochen konstant bis leicht rückläufig. Sie sind halt nur nicht so extrem zurückgegangen wie die der Erwachsenen. https://t.co/MuxCmLiew7

RT @AhmadMansour__: Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit der Massnahmen, aber wer jetzt schon vor hat, #Kinder bis #April zuhause lassen zu wollen, ohne soziale Kontakte, ohne #Kindergarten und #Schule, wird die Entwicklung einer ganzen #Generation gefährden. #Corona #coronaeltern

RT @A_Pluennecke: Guter Ansatz @Karl_Lauterbach schlägt vor: - Kita und Grundschule öffnen, wenn - weiterführende Schulen auf Wechselmodell übergehen rnd.de/politik/corona…

RT @florianklenk: Ich beobachte gerade den Polizeieinsatz und habe soetwas noch nie gesehen. Männer die unter Einsatz ihres Lebens den Tempel und ganz Wien beschützen. Mit Waffe im Anschlag und Angst. An alle die hier immer dUmm ACAB posten: diese Beamten leisten gerade Heldenhaftes.