Alle gelöschten Tweets von Politikern

Abgeordneter für den Wahlkreis Wolfenbüttel, Salzgitter, Vorharz

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Zur Debatte um unseren #Sozialstaat: https://t.co/VKGQRjeYgm

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Danke für die interessanten Gespräche und die angenehme Zeit bei Euch! @frank_mueller @spdnrw

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

In Europa schienen sich die Ereignisse in diesem Jahr wieder zu überschlagen. All mein Nachdenken, meine Haltung und Überzeugungen gibt es in meinem Buch „Zeitenwende in der Weltpolitik“. Ich freue mich, wenn ihr Euch selbst eine Meinung bildet: amazon.de/Zeitenwende-We… https://t.co/Eybevzp7zX

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Wir Sozialdemokraten müssen dafür sorgen, dass alle Bürger in diesem Land nicht nur liberale Freiheiten gewinnen, sondern auch materiell gut leben. Die sozialen und ökonomischen Fragen war das Rückgrat der SPD, mit dem sie Erfolge feierte. Dazu im Kurier: kurier.at/politik/auslan…

RT @gzeromedia: Across the globe authoritarianism is on the rise. This week on GZERO World, I sit down with @SigmarGabriel former German Fo…

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Heute nahm ich an einer leidenschaftlichen Debatte über #Außenpolitik teil. Wir diskutierten auch über Moral. Was mir dabei wichtig ist: https://t.co/lFT0BBy3CF

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Wir brauchen in Deutschland einen neuen und mutigen Aufbruch: Für #Frieden, für #Multilaterismus, für ein unabhängiges #Europa. Darüber habe ich im @Tagesppiegel geschrieben: tagesspiegel.de/politik/russla…

Sigmar Gabriel (unbekannt) hat getwittert :

Für das angesehene Medienhaus Holtzbrinck werde ich als Autor und Gesprächspartner aktuelle politische Frage aktiv. Ihr werdet also auch künftig viel von mir hören - und lesen. 😎 https://t.co/MVYiNLRcIc