Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB für Erlangen und Erlangen-Höchstadt. Parlamentarischer Geschäftsführer der @csu_bt.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @simonimous: Die EU muss endlich eine klare Antwort auf die Homo-Hetze in #Polen finden. Wenn Europa hier versagt, wie soll unsere Stimme in der Welt dann noch Gewicht haben? Mein Video-Kommentar auf BILD. #LGBTQ #PrideMonth #Pride2020 bild.de/video/clip/pol…

RT @smuellermdb: RT @smuellermdb: @ulfposh Ich werde auch weiterhin nicht zum #Panoramagate schweigen und Probleme offen benennen. twitter.com/smuellermdb/st…

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Ich wünschte, der @ndr und andere Medienvertreter hätten bei Frau #Borchardt auch so genau hingeschaut. Das ist echter, belegbarer Extremismus - interessierte damals aber praktisch keinen. #SocialMediaDivision

RT @HugoMuellerVogg: Stuttgart ist überall. Frankfurts Polizeipräsident zu den Krawallen: "Ein nicht geringerer Teil der Festgenommenen hat einen Migrationshintergrund.“ Anders ausgedrückt: Viele der jugendlichen Schläger und Flaschenwerfer sind nicht integriert. faz.net/-gus-a1iys?GEP… via @faznet

RT @reitschuster: Wer sind die echten Umweltsäue? Die WDR-Chefs fahren dicke Dienst-Schlitten, und der ÖR-Sender versucht unfassbar dreist, die Auskunft darüber von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Unter Berufung auf Urheberrecht! Kann man sich nicht ausdenken! EXKLUSIV: reitschuster.de/post/sind-die-…

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Der Vorwurf ist gerade jetzt nicht nachvollziehbar. Der Bundestag kann durch unseren Vorschlag klug reduziert werden. Das Thema wäre damit entscheidungsfähig. Der Ball liegt jetzt bei der @spdbt. spiegel.de/politik/deutsc…

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Die @csu_bt lehnt den Brinkhaus-Vorstoß zum Wahlrecht ab. „Wir halten die Idee, dass Gewinnern von Wahlkreisen der Einzug in den Bundestag verwehrt wird für verfassungswidrig.“ @tagesschau https://t.co/fXu9Zta2Md

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Wir haben in Deutschland ein Problem mit Migranten, die keinen Respekt vor der Polizei haben. Angestachelt von Rassismus-Diskussionen der letzten Wochen fühlen sie sich als Opfer und enthemmt durch Alkohol und Drogen entlädt sich der Hass auf Polizisten. bild.de/politik/inland…

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Im Bundestag haben sich SPD, Grüne und Linke heute bei der #Antifa bedankt. Gerade der Einsatz für die Schwächsten in der Gesellschaft zeigt sich beim Zerstören des Smarts eines Rollstuhlfahrers. Danke für nichts! twitter.com/i/status/12729…

Stefan Müller (unbekannt) hat getwittert :

Das ZK der SED verkündet im Neuen Deutschland: