Alle gelöschten Tweets von Politikern

SPD im Bundestag

Hier twittert das Webteam der SPD-Bundestagsfraktion zu aktuellen Themen der Fraktion. Impressum: http://www.spdfraktion.de/service/impressum

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Doch der #Bundestag muss und will handlungsfähig sein, auch wenn Deutschland noch keine neue Regierung hat. Deshalb… twitter.com/i/web/status/9…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Deutschland hat noch immer keine neue Regierung. Doch der #Bundestag muss und will arbeitsfähig sein. Deshalb wurde… twitter.com/i/web/status/9…

RT @GabiHillerOhm: Klare Meinung in der Lübecker Fußgängerzone: Ich soll mich im Deutschen Bundestag für Frieden, Wohnraum und Integra…

RT @ManjaSchuele: Reißt Euch auch langsam der Geduldsfaden wegen der langwierigen Jamaika-Sondierungen?Wir sondieren jetzt mit Euch d…

RT @MuellerChemnitz: Heute Vormittag zu Besuch bei den Kegel-Senioren des ESV Lok Chemnitz. Spannende Diskussionen zu vielen Themen: Ren…

RT @HelgeLindh: Beginn der Aktionswoche #dialogspdbt Los ging's mit einem Gespräch bei der #Gesa zum Thema Langzeitarbeitslosigkeit in #Wup…

@Erwinsagtes Vielen Dank für Ihre Meinung, Erwin. Wären Sie so nett, uns die Themen noch mal über unser Kontaktform… twitter.com/i/web/status/9…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Drittes Geschlecht im Geburtenregister: Sehr gut! Die Entscheidung d. @BVerfG ist ein wichtiges Zeichen für die Rec… twitter.com/i/web/status/9…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

#ParadisePapers: Steuerbetrug hat weltweit Methode, einige Staaten helfen dabei. @schneidercar fordert Konsequenzen: spdfraktion.de/presse/stateme…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Trotz #Steudtner-Freilassung: Kanzlerin Merkel darf mit einem klarem #Türkei-Kurs nicht auf #Jamaika warten, warnt @NielsAnnen. @pnp