Alle gelöschten Tweets von Politikern

Hier twittert der Newsdesk der SPD-Bundestagsfraktion. Impressum: http://spdfraktion.de/service/impres…

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Es ist Zeit für ein verbindliches #Lobbyregister und zwar noch in dieser Legislaturperiode, fordert unsere Fraktionsvizin @EvaHoegl: "Davon hängt auch die Glaubwürdigkeit des demokratischen Systems ab." #Lobbyismus @transparency_de

RT @BrunnerGanzOhr: Die #SPD war schon immer die Partei des sozialen Aufstiegs. Deshalb wollen wir einen #Sozialstaat, der im Wandel nicht…

#Widerspruchslösung erhält bei 647 abgegebenen Stimmen 292 Ja, 379 Nein und 3 Enthaltungen. Jetzt wird über die #Zustimmungslösung abgestimmt. #Organspende

#Widerspruchslösung erhält bei 647 abgegebene Stimmen 292 Ja, 379 Nein und 3 Enthaltung. Jetzt wird über die #Zustimmungslösung abgestimmt. #Organspende

RT @CanselK: Unfassbar. Wo sind wir gelandet in diesem Land! Karamba, bin bei Dir. Hab mittlerweile wirklich Angst um meine Tochter. Sie st…

RT @KarambaDiaby: Am Mittwochmorgen wurden an meinem Bürgerbüro Einschusslöcher bemerkt. Eine Büroscheibe mit meinem Konterfei weist mehrer…

Der Scholzzug rollt.

Vor allem aber würde eine #Klarnamenpflicht all diejenigen zum Schweigen bringen, die auf eine anonyme oder pseudonyme Kommunikation angewiesen sind – etwa beim Engagement gegen Rechtsextremismus.

Eine #Klarnamenpflicht lehnen wir entschieden ab. Sie würde wenig erreichen, um vor verbaler Gewalt zu schützen, zugleich aber gravierende Nachteile bringen und gegebenenfalls sogar mehr Gewalt verursachen.