Alle gelöschten Tweets von Politikern

SPD im Bundestag

Hier twittert das Webteam der SPD-Bundestagsfraktion zu aktuellen Themen der Fraktion. Impressum: http://www.spdfraktion.de/service/impressum

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Karl_Lauterbach: Gedenkstunde des Bundestags an die Opfer des Nationalsozialismus mit bestürzender Rede von Prof Paul Friedländer. Aus…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat @bmu retweetet :

RT @bmu: Der Abschlussbericht der #Kohlekommisson ist ein wichtiges Zeichen für den #Klimaschutz, aber auch für die Menschen in den Kohlere…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

„Eine neue Welle nuklearer Aufrüstung kann keine sinnvolle Antwort auf die großen sicherheitspolitischen Herausforderungen unserer Zeit sein. Deshalb muss alles getan werden, um die vertragsbasierte Abrüstung in Europa zu sichern", sagt @schneidercar. spdfraktion.de/presse/stateme…

RT @LangeMdB: 2. Tag der @spdbt Klausur in Berlin: heute steht #EuropaistdieAntwort im Mittelpunkt 👍 https://t.co/BMi2vhtEEf

SPD im Bundestag (unbekannt) hat @weblump retweetet :

RT @weblump: @spdbt @ThomasOppermann ; Sehr besonnen, der Situation entsprechend. Schön wenn's die CSU auch mitgekriegt hätte.

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

"In schwierigen Zeiten für Europa gibt es keine Entschuldigung für politische Selbstblockaden", sagt SPD-Fraktionsvize @Achim_P zu den Ergebnissen des Europäischen Rates. Bei der Währungsunion gab es Fortschritte, aber keinen echten Durchbruch. spdfraktion.de/presse/stateme…

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Unter "Steuergerechtigkeit" verstehen andere Parteien, dass Konzernbosse 180.000 Euro #Soli jährlich sparen. "Ich sage ganz klar: Unser Weg ist es nicht", sagt dazu Wiebke #Esdar. https://t.co/csCfgJhnnW

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

.@Karl_Lauterbach: "Es muss jeder so behandelt werden, wie es medizinisch notwendig ist. Nicht, wie er versichert ist oder wo er wohnt." Wir haben heute im #Bundestag ein sehr wichtigen Schritt in Richtung #Bürgerversicherung gemacht. https://t.co/pm09gHTct0

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Wie wir Schutz und Chancen im digitalen Wandel schaffen, thematisierte Arbeitsminister @hubertus_heil In der #EnqueteKI: „Wie schaffen wir es, dass die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von heute durch Qualifizierung und Weiterbildung auch die Arbeit von morgen können?“ https://t.co/ndIHRJxdPz

SPD im Bundestag (unbekannt) hat getwittert :

Für soziale Wohnprojekte sozialer Träger wie der @Caritas_web, der @AWOBund oder der #PROWO gilt künftig das soziale #Mietrecht. Damit verhindern wir, dass MieterInnen von Frauenhäusern oder betreutem Wohnen nicht auf der Straße landen, wenn Mietverträge auslaufen. https://t.co/keTNrztwRp