Alle gelöschten Tweets von Politikern

sächsischer Bundestagsabgeordneter, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Stephan Kühn (unbekannt) hat @TiloJung retweetet :

RT @TiloJung: Die wichtigsten 5 Minuten der Woche: Die @sciforfuture antworten allen, die angesichts der gewaltigen Herausforderungen in de…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

Der Gutachter (Prof. Hillgruber), der als einziger an hohe Einnahmen durch die #pkwmaut geglaubt hat, ist auch der Gutachter, der die Risko-Bewertung für Vertragsabschluss mit den Maut-Betreibern vor dem EuGH-Urteil bewertet hat. Da hast keine Fragen mehr! m.kn-online.de/Nachrichten/Po…

Stephan Kühn (unbekannt) hat @_tho_ retweetet :

RT @_tho_: Ich lade zusammen mit @stephankuehn und @erzgruen herzlich alle Interessierten an der #Elektromobilität im #Erzgebirge, ob als A…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

Für die gescheiterte #PKWMaut sind allein in diesem Jahr Personalkosten von rund 1,7 Millionen Euro angefallen. Die Stellen sollten nicht gestrichen werden, sondern in chronisch unterbesetzten Bereichen eingesetzt werden, z.B. Eisenbahn-Abteilung, Abgas-Kontrollen etc. https://t.co/PInAqoQcVo

Stephan Kühn (unbekannt) hat @saschalobo retweetet :

RT @saschalobo: Und während diskutiert wird, was die #AfD und den rechtsextremen Mord an Walter #Luebcke wohl verbinden könnte, bezieht ein…

RT @Wir_sind_Viele: „Die Sachsen sind immun gegen Rechtsextremismus.“ Kurt Biedenkopf im Jahre 2000, damals sächsischer MP. Gepostet von „S…

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

👏 Kein für Nazis! #NazisRaus #nonazis