Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundestagsabgeordneter, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Diplom-Soziologe

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Stephan Kühn (unbekannt) hat @sabxsae retweetet :

RT @sabxsae: Links die "Erwachsenen" Rechts die Minderjährigen. Finde den Fehler. Aber jugendliche haben ja keine Ahnung von Politik #BTW17 https://t.co/OifgzFa7EF

RT @chemnitzgruene: Der Umzug in unser neues Büro geht mit großen Schritten voran. Jetzt ist auch schon die Beklebung an Fenster und Türen dran. Ein wenig erinnert es an an Wimmelbild. We like!💚 Ab Montag, den 22.06.2020 sind wir dann in der Hermannstraße 6 zu finden.👈👈👈 https://t.co/4FlvLwC6dv

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend! Die AfD ist staatszersetzend!

RT @kajhoffmann: RT @kajhoffmann: Dazwischen liegen übrigens zwei Tage. ◽‍♂️ #Lindner #Wumms #Mehrwertsteuer https://t.co/cc917mcTbC

Stephan Kühn (unbekannt) hat getwittert :

Mehr Platz fürs Fahrrad! Mit einem 10-Punkte-Programm wollen wir @gruene_sachsen den Anteil der in #Sachsen mit dem #Fahrrad zurückgelegten Wege bis zum Jahr 2025 auf 20 % zu verdoppeln. #TagdesFahrrads freiepresse.de/nachrichten/sa… freiepresse.de/nachrichten/sa…

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Mit 73 Wählerstimmen über der 5-Prozent-Hürde gerade mal so überhaupt in den Landtag kommen, sich dann "aus Versehen" von Faschisten zum Ministerpräsidenten wählen lassen und der Bundesvorsitzende mimt hinterher taktierend den Machtlosen: die Christian Lindner-FDP ist am Ende.

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Die AfD ist der politische Arm des Rechtsterrorismus und ihre Apologeten, Verharmloser und Ermöglicher sind ebenfalls für diesen Terror verantwortlich.

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Wer morgen in Hamburg die AfD wählt, ist ein AfD Wähler nach #Hanau. #HamburgWahl

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: RT @janboehm: Nur die besten Gedanken an die, die sich entgegenstellen.◽◽✌️ #dd1002 #Dresden

Stephan Kühn (unbekannt) hat @janboehm retweetet :

RT @janboehm: Nach 21 Stunden sind schon 45.000 Euro für Rechtskosten und Verteidigung der „Lifeline“-Mannschaft der @SEENOTRETTUNG zusammen gekommen. Das @BMI_Bund und ich sagen DANKE!!! 🙏❤️🇪🇺 Hier mitmachen: leetchi.com/c/rechtskosten… Wer Rechtsstaat will, kann Rechtsstaat haben!