Alle gelöschten Tweets von Politikern

doing rocket science for the federal Government

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Thomas Jarzombek (unbekannt) hat getwittert :

Ob Drohnen im Praxiseinsatz oder der Tele-Notarzt. Im Innovationspreis #Reallabore zeichnet @bmwi_bund die spannendsten Testräume aus. Reallabore sind für die Politik innovative Testballons zur Regulierung von morgen. Mehr Infos hier 👉 innovationspreis-reallabore.de

RT @bundesblock: Bundesblock organized a 2day Paperthon bringing together German gov't officials and MPs with bundesblock members and block…

Thomas Jarzombek (unbekannt) hat getwittert :

Das Problem der Bahnpolitik in a nutshell: NRW findet nicht statt. Hier am Beispiel "digitale Schiene". @ Digital Base DB instagram.com/p/B3sCDTJiX0g/…

@callabike_de @ambajorat Mein Problem ist, dass ich nicht von Leuten gesiezt werde will, die ich gar nicht kenne. Das gilt auch für Chatbots.

@Thomas_Potthoff @OB_ThomasGeisel Also ich fahre mit Rad und #rheinbahn, auch wen letzteres zuweilen keine reine Freude ist. Ich habe Geisel aufgefordert, zwei Wochen ohne Auto zu fahren. Er hat es abgelehnt, ich habe es dennoch gemacht. Wasser predigen und Diesel tanken - das finde ich nicht vertrauensbildend.

Thomas Jarzombek (unbekannt) hat getwittert :

Und noch eine zweite Anmerkung: Ein stehendes Auto verbraucht kein Co2. Will man Besteuerung verändern, muss man an Verbrauchssteuern ran. Der große SUV mit geringer Fahrleistung ist klimafreundlicher als der Vielfahrer-Diesel.

RT @larszimmerm: Wie man übrigens das Verteidigungsbudget deutlich anheben könnte - und gleichzeitig die Technologiekompetenz D stärkt: Mil…

Thomas Jarzombek (unbekannt) hat getwittert :

Und wo man so oft von Prinzipien hört: Was ist eigentlich aus den beiden Spitzenkandidaten in Bremen geworden? Prinzipien sind glaubwürdiger, wenn sie mehr als mir einmal angewendet werden sagte Peter Hintze dazu immer.

RT @herrurbach: Precht bemängelt fehlenden Sachverstand in der Politik. Ich bemängele fehlenden Sachverstand bei Precht.

Thomas Jarzombek (unbekannt) hat @sarfeld retweetet :

RT @sarfeld: Da hat der @tj_tweets verdammt recht: „@AKK-#TV bei #Youtube -das wird nicht funktionieren“ - und das @c_netz hat dazu ein Kon…