Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @janboehm: Links das Logo der AfD Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA). Rechts das Logo der paramilitärischen NSDAP-Terrorbande „Sturmabteilung“ (SA). Das ist weder Satire, noch Zufall, noch Dummheit, noch Provokation: Das muss man nicht erklären, das ist genau so gemeint! https://t.co/lPOZQpPezj

RT @janboehm: RT @janboehm: Irgendwo in München wacht gerade eine lame duck auf. https://t.co/IKW4JNzobI

RT @janboehm: RT @janboehm: Es gibt keine "politische Antwort" auf den Hass. Nur Unerschütterlichkeit, Vernunft und Menschlichkeit. Und Zusammenhalt für…

RT @DaimagM: RT @DaimagM: Großartige Arbeit des Polizei-Sprechers in #München : Ruhig, besonnen, konzentriert. Das was wir jetzt brauchen!

RT @danielmack: RT @danielmack: 94% haben keine Rechtspopulisten gewählt. ◽ #SaarLTW17

RT @danielmack: RT @danielmack: Im grün-schwarzen BW (+2.6%) und in #Jamaika Schl-Hol (+2.4%) haben @Die_Gruenen am stärksten hinzu gewonnen! #btw17 https:…

RT @BonitoTV: RT @BonitoTV: Am Flughafen #BER soll in Kürze eine Gedenkstätte für bisherige Mitglieder des Aufsichtsrats eingeweiht werden.

RT @RobertHabeck: Als ich heute die @BILD sah, dachte ich, ich bin im falschen Film. Bild stellt einen falschen Zusammenhang her. Meine Kritik war, dass zu lange ignoriert wurden. Das Zitat im Wortlaut habe ich jetzt bei Facebook eingestellt. Macht Euch selbst ein #Bild... "facebook.com/15878532514747…

RT @RobertHabeck: RT @RobertHabeck: @fdp, - das war von langer Hand vorbereitet. Dass ihr uns hier einen Tag in Geiselhaft genommen habt, nehme ich persönlic…

RT @CProessl: Die #Marine hatte schon darauf gewartet: den neuen Hubschrauber NH 90 Sea Lion. Jetzt muss der Anfangsflugbetrieb verschoben werden. Grund: Mängel bei der technischen Dokumentation. @AirbusHeli https://t.co/0bRddRLoDZ