Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ulle Schauws ❕

Feministin #Grüne MdB #Frauen #Queer* #Lesben #LGBTI Niederrhein #Krefeld #Moers #bundestag #kultur

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Der @SchickGerhard geht 🥺! Aber die Bürgerbewegung #Finanzwende.de kommt! Schlecht für Betrügereien, Abzocke, dubiose Machenschaften auf den Finanzmärkten 🤑 So eine NGO gab es nicht - bisher. Finde ich gut. Unterstütze ich. Hier der link finanzwende.de/mitmachen/ https://t.co/i8RjwQ54TM

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat @ImkeByl retweetet :

RT @ImkeByl: Heute haben wir in #Niedersachsen geschafft, wofür wir im #Bundestag noch kämpfen: Trotz #GroKo-Regierung hat Mehrheit d Parla…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat @ImkeByl retweetet :

RT @ImkeByl: Heute haben wir in #Niedersachsen geschafft, wofür wir im #Bundestag noch kämpfen: Trotz #GroKo-Regierung hat Mehrheit d Parla…

RT @Oliver_Krischer: Wenn eine Regierungspartei einem Verband die Gemeinnützigkeit aberkennen will, weil der die Einhaltung von Gesetzen ei…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Damals haben Sie eine klare Haltung Frauen gegenüber gezeigt, Herr @_FriedrichMerz Und heute? #219a #wegmit219a #NEINheißtNEIN https://t.co/PHvV7WmF6F

Ulle Schauws (unbekannt) hat @MKoschkar retweetet :

RT @MKoschkar: Ein Wahlaufruf in der @OZlive zum Wahlwochenende. #ltwmv https://t.co/1v6xJhFltB

RT @tagesschau: Teresa Enke: "Depression hat nichts mit Schwäche zu tun" tagesschau.de/inland/depress… #TeresaEnke #RobertEnkeStiftung

RT @louisvalentin: Wir hatten Studien vorbereitet, habe mich im Gespräch aber gegen eine "Studienschlacht" entschieden. Ich war ich überras…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Yes! Heute die mutige Frauen von vor 100 Jahren feiern! Und morgen kämpfen wir weiter für volle Gleichberechtigung @ABaerbock @lisapaus und eine entschlossene, feministische Partei @Die_Gruenen 💪💚 #100jahrefrauenwahlrecht #Feminismus https://t.co/sEgkV7YL1q

RT @ulle_schauws: Super 🙏🏼! Die @jusos sind klar bei #219a und fordern die zaudernde SPD Bundestagsfraktion auf, die Abstimmung freizugeb…