Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ulle Schauws ❕

Feministin #Grüne MdB #Frauen #Queer* #Lesben #LGBTI Niederrhein #Krefeld #Moers #bundestag #kultur

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @SebastianReddig: Unter den Demonstranten ist auch @ABaerbock, Bundesvorsitzende @Die_Gruenen: „Die Rodung ist energiepolitisch nicht no…

RT @queer_de: Die Grünen beklagen, dass die Bundesregierung Homo-Paare nicht rückwirkend gleichstellen will queer.de/detail.php?art…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Langsam bekommt man auch den Eindruck, der #Seehofer legt es nahezu drauf an, von #Merkel aus seinem Amt entlassen zu werden. Und darauf, Söder vorher nochmal richtig die Bayernwahl zu „versemmeln“. Beides wäre - im Ergebnis - eine wahre Wonne!

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Wie schön ❤🏳️‍🌈🤗 Sichtbarkeit von #Lesben und lesbischer Liebe zum 1.x im Südafrikanischen TV. Wird viele Mädchen und Frauen ermutige, ihren Weg zu gehen #Vorbilder #LGBTIQ #LesbischeSichtbarkeit #NormaleVielfalt queer.de/bild-des-tages…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Solch eine unverantwortliche Aussage des @Pontifex_de gefährdet junge Menschen, stigmatisiert noch mehr, verunsichert Eltern.Nochmal zum mitschreiben auch für alle sog. #Homoheiler: die menschliche Vielfalt und unsere 🏳️‍🌈sexuelle Orientierung haben wir „dank sei „Gott“

RT @KonstantinNotz: Verstehe die plötzliche Empfindsamkeit nicht, vor allem, wenn man selbst so unterkomplex austeilt. Wenn Sie ausschließe…

RT @KonstantinNotz: Die “Grenzöffnung 2015” ist die #Dolchstoßlegende unserer Zeit. Es ist eine rechtlich wie tatsächlich abwegige rechtsre…

RT @KonstantinNotz: Trump unterstützt im Asylstreit der Union die Argumentation Seehofers. Nur noch ein kleines Weilchen, dann dient sich S…

RT @KonstantinNotz: Den politischen Wahnsinn, der in unsere Parlamente eingezogen ist, kann man hier gut beobachten. Da wird #Trump zum Mes…

RT @KonstantinNotz: Über Jahre hat die #AfD von Millionenzahlungen eines dubiosen Unterstützervereins profitiert und Wahlen durch Spenden a…