Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ulle Schauws ❕

Feministin #Grüne MdB #Frauen #Queer* #Lesben #LGBTI Niederrhein #Krefeld #Moers #bundestag #kultur

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @GrueneBundestag: Der Paragraph #219a schränkt das Selbstbestimmungsrecht von Schwangeren ein. Warum wir den Paragraphen streichen wolle…

RT @UlrichSchulte: These: Ökologische Politik als verbotsverliebten Antiliberalismus zu labeln wird nicht mehr funktionieren. Die Fakten si…

RT @DIMR_Berlin: Morgen ab 10:00 Uhr: Die Umsetzung der Istanbul-Konvention in Deutschland. Fachtag von @juristinnenbund + @DIMR_Berlin in…

RT @lisapaus: Wenn sich die Ehefrau im #Steuerformular an 1. Stelle einträgt, stürzt die Software der Finanzämter ab!? Es ist 2019. Höchst…

RT @GrueneBundestag: Livestream: Feministisch und global? Internationale Politik auf dem Prüfstand pscp.tv/w/bxWuszF4bmpy…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Gibt es Themen, über die wir sprechen sollten? Gern! Am Dienstag, den 23. Januar 2019 lade ich zur #BürgerInnensprechstunde nach Moers ein. Interessierte können mich von 16.00 - 17.00 Uhr in der Barbara Buchhandlung, Burgstr. 3 treffen. Ich freu mich schon auf die Gespräche 💚 https://t.co/USbIHbKEgt

RT @GrueneJugendNRW: Aus persönlicher #Betroffenheit fordern wir den Rücktritt von Innenminister #Reul. #Rassismus darf nicht als persönlic…

RT @Mannschaft_Mag: Ausgerechnet eine Anfrage der #AfD förderte den Zusammenhang zutage. Die Grünen sprechen von einem «Schuss ins rechte K…

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat getwittert :

Der @SchickGerhard geht 🥺! Aber die Bürgerbewegung #Finanzwende.de kommt! Schlecht für Betrügereien, Abzocke, dubiose Machenschaften auf den Finanzmärkten 🤑 So eine NGO gab es nicht - bisher. Finde ich gut. Unterstütze ich. Hier der link finanzwende.de/mitmachen/ https://t.co/i8RjwQ54TM

Ulle Schauws ❕ (unbekannt) hat @ImkeByl retweetet :

RT @ImkeByl: Heute haben wir in #Niedersachsen geschafft, wofür wir im #Bundestag noch kämpfen: Trotz #GroKo-Regierung hat Mehrheit d Parla…