Alle gelöschten Tweets von Politikern

#Bundestag @linksfraktion, twittert zu #Abrüstung #Frieden #Gesundheit, #Pflege, #Klima #Politik allgemein. 🏳️‍🌈🚩🐝🕊🦠

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Kathrin Vogler, MdB (unbekannt) hat @voglerk geantwortet :

Und dafür brauche ich dich. Du kannst ganz einfach in mein Team kommen: - lade dir die #CoronaWarnApp auf dein Handy - halte Abstand, wo es geht - wo nicht, nutze #FFP2-Masken und vor allem: +++ Lass dich #impfen, nochmal #impfen und #boostern!

RT @DieLinkeNRW: Lieber Karl #Lauterbach, während deine Regierung und ihr Finanzminister Lindner den Reichen und Unternehmen machen wollt, sollen nun nicht mal mehr alle Pflegekräfte einen Bonus erhalten? Wie passt das mit Respekt und Anerkennung für die Pflege zusammen? tagesschau.de/inland/innenpo…

RT @UweNess: Wenn die Superreichen dieser Welt 250 Bio. $ besitzen und mit 8 Bio. $ der globale Kollaps wirksam bekämpft werden kann, so wären das nur 3,2% davon. Man könnte doch ... Stinkreich wären die ja immer noch. Umverteilen - global und national, @OlafScholz! spiegel.de/wissenschaft/n…

RT @UweNess: Welche Partei macht vom Image her so richtig viel für Kinder? Ja, theoretisch die netten Grünen. Nur praktisch machen sie gern genau das Gegenteil und mit #Kretschmann als Wortführer killen sie so nebenbei den Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung. n-tv.de/politik/Ganzta…

RT @UweNess: Den 48 Mio. Mieter*innen eine Stimme! Lasst und den 26.9. zur Generalabrechnung mit der Lobby der Miethaie in AfDCDUCSUFDP machen, in Berlin wie überall. Während SPD und Grüne rumeiern, ist nur @dieLinke zu 100% für Mietendeckel im Bund und @dwenteignen! t-online.de/region/berlin/…

RT @c_drosten: Eine 40-fache Reduktion der Neutralisationsaktivität bedeutet NICHT, dass die Impfung 40-mal weniger schützt. Der reale Immunitätsverlust ist viel geringer. Im Moment ist Dreifachimpfung der beste Schutz. Neue Impfstoffe erst nach der Winterwelle. Nicht warten, sondern boostern.

RT @SusanneHennig: #Thüringen fackelt nicht lange. Das #Impfangebot wird deutlich ausgebaut. Alle können sich ab sofort impfen lassen, wenn ihre 2.Impfung mindestens 5Monate zurückliegt. Gehen wir solidarisch durch den #Winter, lasst euch impfen! #BoosterImpfung #r2g tmasgff.de/medienservice/…

RT @UweNess: SPD & GRÜNE müssten endlich mal ihre Legenden abräumen und eingestehen, dass Rot-Grün sich beim #Afghanistan-Einsatz aufgedrängt hat, weil die USA (laut Ex-Außenminister Colin Powell) "keine konkrete Hilfe" angefordert haben. Ein Folgefehler für 20 Jahre! spiegel.de/politik/deutsc…

RT @Ingrid_Remmers: Die Studie muss für das #Klimakabinett ein Weckruf sein! Den politischen Dornröschenschlaf bei der #Verkehrswende können wir uns nicht mehr leisten. 149 Mrd. Euro pro Jahr verursacht der Verkehr an Folgekosten. Zu 94,5% ist der Straßenverkehr für die Folgekosten verantwortlich twitter.com/Schienenallian…