Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB🇩🇪 @cducsubt. Erzgebirger. Staatssekretär @BMWi_Bund. Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Länder. Bundesvorstand @CDU. Meine Tweets & Meinung.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @MarkusBlume: Die Tür zur EU-Mitgliedschaft ist und bleibt verschlossen: Ein EU-Beitritt der #Tuerkei kommt für uns nicht in Frage. #Erdogan hat sich von unseren Werten meilenweit entfern. Die Türkei ist für Europa ein strategischer Partner - aber keinesfalls mehr.

@bbinkowska_ @sarfeld @akk „Vergaß dei Haamit net, dort is dei Halt!“ Anton Günter

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @BMVI retweetet :

RT @BMVI: "Neue Mobilität ist intelligent, vernetzt und auf die Bedürfnisse der Menschen ausgerichtet. Sie wird unser Leben erleichtern und verbessern", so Bundesminister @AndiScheuer Mehr ℹ️zu den geförderten #KI-Projekten: bit.ly/31xYQBS https://t.co/0O9LvzovDV

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @DLF retweetet :

RT @DLF: „Es ist besser als gar nichts. Der positive Effekt wird sichtbar sein. Ob er ausreicht oder wie stark er den Schwung der dritten Welle einknickt, wird sich zeigen“, begrüßt @DirkBrockmann (@HumboldtUni) den #Osterlockdown, den Bund und Länder beschlossen haben. #CoronaGipfel

RT @MDRAktuell: Wieder mehr als 3.000 Corona-Patienten auf deutschen Intensivstationen. Laut DIVI-Register ist die Belastung erneut so hoch wie zu Spitzenzeiten im vergangenen Frühjahr.

RT @BMWi_Bund: RT @BMWi_Bund: #Corona-Blog: Aktuelle Informationen zu Verdachtsfällen - Verdacht auf Betrug bei #Coronahilfen (Stand: 09.03.2021). https:/…

RT @peteraltmaier: Es ist gut, dass Wirtschaft & Bundesregierung sich einig sind, dass Corona-Testmöglichkeiten für die Mitarbeiter in Unternehmen geschaffen und ausgebaut werden sollen. Nur gemeinsam werden wir die Pandemie besiegen! Danke an alle, die mitmachen!

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @BDWi_ev retweetet :

RT @BDWi_ev: Was bedeuten die #MPK-Beschlüsse für die Wirtschaft? Wie geht es mit den #Wirtschaftshilfen weiter? Ist eine Rückkehr zur Normalität in Sicht? Kommt zum #clubhouse Talk am 8. März / 17:00 – 18:00 Uhr mit @BMWi_Bund-Staatssekretär @wanderwitz und BDWi-Präsident Heinz. https://t.co/0Z3LRwwZd3

RT @kollenbergkai: RT @kollenbergkai: .@MPKretschmer in der aktuellen PK: „Ich glaube, Deutschland geht zu schnell und zu weit in die Öffnung.“ #Sachsen #Coro…

RT @cducsubt: Der #ÖPNV gehört zu den Kernaufgaben der Länder und ist essenziell für die nachhaltige #Verkehrswende. Dass 1 Mrd. € nicht abgerufen werden, ist ein unhaltbarer Zustand, finden #Rehberg & @RuedigerKruse. #Regionalisierungsmittel cducsu.de/presse/pressem…