Alle gelöschten Tweets von Politikern

Rechtsanwalt. Bundestagsabgeordneter. Parlamentarischer Staatssekretär a.D.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat getwittert :

Heute haben wir Beigeordneten Carsten Michaelis als Kandidat CDU-Kreisverband #Zwickau für die Nachfolge von Landrat Christoph Scheurer nominiert. Noch jung an Jahren, viel Erfahrung als langjähriger Bürgermeister, Volljurist, Familienvater mit Herz. @AlexDierksMdL @InesSpringer https://t.co/GeB5ZgtNxt

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @WSDOsten geantwortet :

@WSDOsten Und Plauen…

RT @SerapGueler: Warum die🚦tatsächlich auf eigenen Vorschlag zur #Impflicht verzichtet? Aus „Feigheit & Angst“, schreibt ⁦@nifberlin⁩ /SZ. „Damit aber wertet sie den Bundestag nicht auf,sie missbraucht ihn zu einer Hilfstruppe für ein politisches Täuschungsmanöver.” sueddeutsche.de/meinung/impfpf…

RT @SNVerhaeltnisse: Die neue Folge ist online. Ein spannendes Gespräch mit Marco @wanderwitz und jeder Menge Themen in einer Stunde. Wir haben nicht mal #entscheidenoderleiden geschafft, aber dafür jede Menge #volksfragen . Vielleicht holen wir das nach! sächsischeverhältnisse.de/folge-42-marco… https://t.co/npXvNaIgqQ

RT @SNVerhaeltnisse: BÄÄÄM 💥! Jetzt ist der Termin bestätigt. Am nächsten Montag kommt die neue Folge der #sächsischenverhältnisse. Ich treffe den neuen Ostbeauftragten der Bundesregierung - Marco Wanderwitz! Was willst Du von ihm wissen? Schreib es in die Kommentare, als PN, Fax oder Brieftaube. https://t.co/MNrdUSV3VP

RT @PeterRNeumann: Die Radikalisierung der Querdenker-Bewegung ist schockierend. Eine der besorgniserregendsten Entwicklungen im Extremismus-Bereich. Ich bin sehr froh, dass wir einen starken Verfassungsschutz haben, der dies seit geraumer Zeit beobachtet. 👇👇

RT @MDRAktuell: Verfassungsschutz stuft "Compact"-Magazin als gesichert extremistisch ein - so das Bundesamt auf ARD-Anfrage. Die Medien des Unternehmens enthielten "wiederholt antisemitische Verschwörungsmythen und islamfeindliche Motive".

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @MDR_SN retweetet :

RT @MDR_SN: RT @MDR_SN: Bei einer #Razzia hat die #Polizei #Zwickau ein Lager der #rechtsextremen Vertriebsszene ausgehoben. mdr.de/nachrichten/sa…

Marco Wanderwitz (unbekannt) hat @SachMatz geantwortet :

@SachMatz Mein. Ich fände beide Ministerien sachlich gut. Chef BL im Ministerrang hingehen nicht erforderlich. Parität wichtig. Und Claudia Roth wird @BundesKultur ganz sicher sehr gut ausfüllen.