Alle gelöschten Tweets von Politikern

unknown

  • Hat 33 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 6699

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Das #Mehrgenerationenhaus in #Rendsburg bekommt mehr finanzielle Mittel vom Bund zur Verfügung gestellt. Ich habe es mir als…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Bei meinem Besuch der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde habe ich interessierte Schülerinnen und Schüler getroffen und mit…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @spdbt retweetet :

RT @spdbt: "Alle Kinder und Jugendlichen sollen einen grundgesetzlich verbrieften Anspruch darauf haben, gefördert, beteiligt und geschützt…

@GrueneBeate @Oliver_Krischer #Elektroauto​s sind bisher noch nicht in der Breite der Bevölkerung angekommen - das liegt auch an der schlechten Ladesäulen-Infrastruktur. Die #Verkehrswende braucht gute Rahmenbedingungen, um Beschäftigung zu erhalten und neue Arbeit zu schaffen. - @Oliver_Krischer https://t.co/ZUmg4A6wE0

@GrueneBeate @Oliver_Krischer Unternehmen, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, verlieren den Anschluss. So werden Arbeitsplätze gefährdet! Der Motor für die sozial ökologische Transformation ist die Innovationskraft der Betriebs- & #Personalräte sowie #Gewerkschaften. - Anton #Hofreiter #Betriebsräte https://t.co/WiGwo7Whhw

Franziska Brantner (unknown) hat getwittert :

#Macron blockiert die #EU-#Erweiterung, dabei ist es in unserem Interesse dem Westbalkan eine Beitrittsperspektive zu bieten. Leider denkt auch die Bundesregierung oft nicht geostrategisch, sondern rein innenpolitisch, siehe Nordstream2, Huawei + 5G, Euro: m.tagesspiegel.de/politik/streit…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Bei meinem Besuch der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde habe ich interessierte Schülerinnen und Schüler getroffen und mit…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Das #Mehrgenerationenhaus in #Rendsburg bekommt mehr finanzielle Mittel vom Bund zur Verfügung gestellt. Ich habe es mir als…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Natürlich werde ich meine Mitgliedschaft seit 1985 in der DIG nicht verschweigen, wenn ich die AfD für ihr ISRAEL-Engagement lobe. Ist doch mein Anliegen als DIG-Mitglied und sollte auch das Anliegen der DIG selbst sein. https://t.co/TZmKIGXRpa

RT @OlafScholz: Heute Abend sind @klara_geywitz und ich zu Gast bei @Markus__Lanz. Um 22.45 Uhr geht es los. #Lanz, @ZDF, @spdde, #unsere…