Alle gelöschten Tweets von Politikern

unknown

  • Hat 32 Mitglieder
  • Gelöschte Tweets: 6560

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gregor Gysi (unknown) hat @DietmarBartsch retweetet :

RT @DietmarBartsch: 137 Mrd. Euro für Rüstungsprojekte? Hat Deutschland keine anderen Probleme? Unser Feind ist ein Virus, kein Land der Erde bereitet einen Krieg gegen Deutschland vor. Das ist unverantwortliche Aufrüstung und Verschwendung von Steuergeld. Alles gehört auf den Prüfstand! @SZ_Politik twitter.com/SZ_Politik/sta…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Vielleicht verdient Herr @jreichelt viel mehr als eine Gewerkschaftsboss?

Sönke Rix MdB (unknown) hat @BILDblog retweetet :

RT @BILDblog: "Bild"-Chef @jreichelt will nicht, dass sein Gehalt öffentlich geschätzt wird – das bringe seine Familie in Gefahr. Bei den Familien der deutschen "Gewerkschafts-Bosse" sind Julian Reichelt und @BILD.de nicht so rücksichtsvoll: bildblog.de/121858/bringt-… https://t.co/rcmVulPjfn

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat getwittert :

Ich hatte in der Anhörung des Europaausschuss zur der nötigen Mehrheit im #Bundestag beim #RecoveryFund gefragt◽

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: Gemeinsam können wir den positiven Trend im Kampf gegen das Coronavirus fortsetzen. Es kommt auf jeden von uns an, denn die Pandemie ist noch nicht vorbei. Wenn wir uns an die AHA-Formel halten, bauen auf unseren Erfolgen auf und sorgen für einen sicheren Alltag. https://t.co/1WqW6UMKsO

Heike Hänsel (unknown) hat @LeanBrains retweetet :

RT @LeanBrains: Fijne zin: "Pentagon money to think tanks that endorse war? This is academic integrity, DC-style." - Dennis Kucinich twitter.com/ggreenwald/sta…

RT @UnsereNeueSPD: Ist ja schade. Die US Diplomatie war immer eine Pressemeldung wert. Vielleicht kommt ja ein adäquater Ersatz. 😂 #Grenell #Trump @Webmonster8 @LaurinLues @H_J_Schweitzer @StefanAdamski1 @SPDbewegt @HeinJanke @c_kampmann @Julia42833681 @rotquadrat tagesschau.de/inland/grenell…

RT @GruenSprecher: Katrin @GoeringEckardt: Außenminister Maas sollte den chinesischen Botschafter einbestellen und ihm unmissverständlich klar machen, dass eine Verabschiedung des Sicherheitsgesetzes in #Hongkong nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. #Demokratie gruene-bundestag.de/presse/presses…

RT @TspSport: Auch wenn die Datenbasis nach zwei Spielen noch etwas dünn sein mag und ein 4:0 im Derby einen dazu verleitet, die Dinge vielleicht zu rosarot zu sehen: Schon jetzt lässt sich festhalten, Bruno Labbadia tut @HerthaBSC gut. #hahohe #BSCFCU tagesspiegel.de/sport/perfekte…

RT @UlrichSchneider: Wenn die #Lufthansa „nur“ vier Milliarden wert ist und wir Steuerzahler zur Stützung der Aktuonäre nun 9 Mrd. berappen sollen, warum zahlen wir die Aktionäre nicht besser gleich aus und übernehmen den Laden?