Alle gelöschten Tweets von Politikern

Katrin Göring-Eckardt MdB

Fraktionsvorsitzende von @GrueneBundestag | aus #Thüringen | #Ökologie 🌻 #Gerechtigkeit 🌍 #Zusammenhalt 💚 | #Teamtweets: /GET

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Umwelthilfe: Seit 13 Jahren geben uns Gerichte deutschlandweit recht und entscheiden für „#SaubereLuft“ in unseren Städten. Und nun sol…

RT @AnneWillTalk: "In manchen Fragen nerve ich gern - mit und ohne Spiegelstriche!" @GoeringEckardt zu Ulrich Battis. #AnneWill…

RT @AnneWillTalk: "Es ist nicht mehr der alte Deutsche Bundestag", sagt @GoeringEckardt bei #AnneWill. #Regierungsbildung https://t.co/mfuX…

RT @AnneWillTalk: Würden die Grünen #Jamaika an der Frage des Familiennachzugs scheitern lassen? Dazu @GoeringEckardt bei #AnneWill: https:…

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch @_MaxReschke und #wirfürmattstedt! 👍

Das ist die abstruse Einwanderungspolitik der Bundesregierung und deshalb brauchen wir den Spurwechsel in einem modernen Einwanderungsgesetz. 2/2 gruene-bundestag.de/integration-fl…

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Sie spricht die Sprache, hat die Qualifikation und einen Job, in einer Branche, in der ca. 25.000 Fachkräfte fehlen. Jetzt wurde sie abgeschoben. Nach Mazedonien. In eine Region, in der die Bundesregierung das Anwerben von Fachkräften plant. 1/2 spiegel.de/karriere/deuts…

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Die zwei inhaltlichen Vorstöße der Bundesministerin für Bildung und Forschung @AnjaKarliczek diese Woche: Keine Kinder in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und kein schnelles Internet für den ländlichen Raum. Wenn das Fortschrittsministerium zum Gestern-Ministerium verkommt.

RT @GruenSprecher: „Wenn man etwas ohne Überzeugung macht, dann ist es auch nicht überzeugend." Katrin @GoeringEckardt bietet der Bundesr…

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Hallo @ndr, das war doch bestimmt nur ein blödes Versehen und ihr macht das wieder rückgängig, oder? #Kunstfreiheit PS: Und beim nächsten Mal trifft's dann halt wieder uns Grüne. 🤷‍♀️😉 deutschlandfunkkultur.de/anti-afd-aufkl…