Alle gelöschten Tweets von Politikern

Fraktionsvorsitzende von @GrueneBundestag | aus #Thüringen | #Ökologie 🌻 #Gerechtigkeit 🌍 #Zusammenhalt 💚 | #Teamtweets: /GET

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Im Oktober wurde Gergely Karáscony überraschend deutlich zum neuen Bürgermeister von Budapest gewählt. Sein Ziel: Die Stadt grüner machen. 🌱🌱 Seine Sorge: Die schwierige Zusammenarbeit mit #Orbán. „Wir wissen nicht, ob er die Dringlichkeit von #Klimschutz versteht.“ https://t.co/rq2q3MwTdn

RT @gewaltlos_de: Wir haben @GoeringEckardt (@Die_Gruenen)gefragt: Wie werden wir die Gewalt los?Hier sind ihre Antworten:…

RT @GoeringEckardt: Zum Gedenken an der Synagoge & dem Döner-Bistro in #Halle. Es schmerzt, hier zu stehen. Es ist erschütternd, die Einsch…

RT @BriHasselmann: Glückwunsch u. großen Dank lieber #HaraldTerpe für dein vielfältiges Engagement für unsere lebendige Demokratie. #Bundes…

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Der Jahrestag des "Wohngipfels" zeigt vor allem eines: Union & SPD blockieren sich gegenseitig, während die #Mieten weiter steigen und >600.000 Menschen in 🇩🇪 wohnungslos sind. Unsere Antwort ist die Grüne Wohngarantie: gruene-bundestag.de/files/beschlue… @GrueneBundestag @ChrisKuehn_mdb

Katrin Göring-Eckardt MdB (unknown) hat getwittert :

Der Jahrestag des "Wohngipfels" zeigt vor allem eines: Union & SPD blockieren sich gegenseitig, während die Mieten weiter steigen & >600.000 Menschen in 🇩🇪 wohnungslos sind. Unsere Antwort ist die Grüne Wohngarantie: gruene-bundestag.de/files/beschlue… #menschenkette #wohnen #menschenrecht

RT @bhoffmann_mdb: Bundesregierung antwortet auf meine Kleine Anfrage: Fast alle Kinder sind mit Weichmachern belastet. Wir brauchen ein st…

RT @HuberJoachim: Grüne Luftballons? Erst das Framing generiert das tagesspiegel.de/gesellschaft/m… #Gruenen #luftballon #bildblog @Tagesspiegel

RT @StriegSe: Gleich mehrere Syrer halfen, den Verdächtigen an die #Polizei zu übergeben. Danke an Zivilcouragierte u Beamte! https://t.co/…