Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️‍🌈

Auf Grün kommt's an!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

#Lärm stresst und macht krank, besonders in der Nähe von Flughäfen. Die Untätigkeit der Regierung freut die Luftverkehrslobby, geht aber auf Kosten der Gesundheit der Anwohner*innen. Wir fordern: #Fluglärm wirksam verringern! #TagGegenLärm https://t.co/kUUP0R63HX

Anton #Hofreiter: Die Bundesregierung muss die Bahn als Rückgrat für die dringend notwendige Verkehrswende begreifen. Günstigere Tickets sind ein Teil der nötigen Attraktivitätsoffensive für die Bahn. Unser Fahrplan ➡️gruene-bundestag.de/mobilitaet/fah… https://t.co/3Q2E4LVQ21

Wir wollen den kollektiven Rechtsschutz ausbauen! @ManuelaRottman begründet unseren Antrag: "Die Frage wie wir den Menschen besseren Zugang zu Justiz verschaffen und sie vor Betrug schützen, ist fundamental für das Vertrauen in den Staat."

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie wir uns beim Thema #Tiertransporte & Tierschutzpolitik engagieren, findet ihr alle wichtigen Infos hier ➡️ gruene-bundestag.de/agrar/sinnlose…

RT @AnneWillTalk: "Die Bundesregierung hat über Jahre hinweg ihre Verantwortung nicht wahrgenommen." @GoeringEckardt bei #AnneWill #Diesel…

Tarifverträge stärken den Gesamtzusammenhalt in unserer Gesellschaft. Aber nur noch 27% der Unternehmen zahlen nach Tarif. Die #GroKo tut bei diesem Thema einfach zu wenig. Wir wollen, dass die #Tarifbindung wieder steigt. Dafür braucht es gute Rahmenbedingungen! - @GrueneBeate

RT @GrueneBundestag: Geschickt kaschiert – Was tun gegen das Verfangen rechter Positionen in der Mitte der Gesellschaft? Diskutiert mit uns…

Vor 4 Jahren begann der Krieg im Jemen, der schätzungsweise bereits 80.000 Tote gefordert hat. Deutschland exportiert Waffen an im Jemen kriegsführende Staaten. Diese Waffenexporte müssen ein Ende haben! https://t.co/QMMKFWwyFp

JETZT noch wenige Minuten: Stellt Anton #Hofreiter und @bhoffmann_mdb Eure Fragen dazu, wie wir die #plastikflutstoppen können. bit.ly/2MrXui9 https://t.co/BoiOdEIyZh