Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️‍🌈

Auf Grün kommt's an!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Es ist gut, dass es heute ein klares Urteil im #NSUProzess gegeben hat, sagt Anton #Hofreiter. Aber das Versprechen nach vollständiger Aufklärung wurde nicht erfüllt. #KeinSchlussstrich https://t.co/mJvMgsOkWF

.@svenlehmann: Obwohl 7 von 70 Experten in der Anhörung sich gegen #Sanktionen ausgesprochen haben, denkt die Bundesregierung nicht mal über einen Prüfauftrag nach. Menschen sind keine Postpakete, die mit dem richtigen Laufband auch richtig ankommen. #HartzIV

Grüne im Bundestag (unknown) hat @ARDHSB retweetet :

RT @ARDHSB: Humorvoll hat sich @MdB_Stroebele im Bundestag verabschiedet. Man hätte mehr auf ihn hören sollen, sagte er.…

RT @rbbinforadio: Das deutsche Rettungsschiff #Lifeline hatte am Donnerstag 230 Migranten im Mittelmeer gerettet. Spanien will es derzeit n…

An Bord der #Lifeline sind Geflüchtete gefangen auf dem Meer, denn das Schiff der @seawatchcrew darf nicht in Malta einlaufen. Luise #Amtsberg & @ManuelSarrazin vor Ort: Sie fordern vor dem EU-Gipfel eine europäische Lösung #Fluchtursachen #Seenotrettung #Familiennachzug https://t.co/13m8g7RbkF

RT @SchickGerhard: Lobby vor Parlamant? Bundesregierung ist heute #100Tage im Amt; somit auch Minister Scholz. Phantom Scholz war in dieser…

RT @IreneMihalic: Die @berlinerzeitung zu unserer Kleinen Anfrage nach Mafia-Aktivitäten und Geldwäsche im Immobiliensektor. Fazit: Lasche…

Hej @fdpbt. Ihr wollt aufklären? Warum erst ab 2014? Weil ihr davor regiert habt? #BAMF #BamfSkandal https://t.co/VUTpr4JYIX

Wenn es um die steuerliche Subventionierung von Erdöl für die Produktion von #Plastik geht, ist die BuReg auch in der #Fragestunde zu keiner Antwort fähig.

RT @lisapaus: Die #Union versucht jede noch so kleine Verbesserung des Mietrechts zu verhindern. Die #Immobilienwirtschaft boomt, während d…