Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️‍🌈

Auf Grün kommt's an!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Die Ergebnisse der #Kohlekommission sind ein Einstieg in den Ausstieg. Um das Klimaziel bis 2030 wirklich zu erreichen, braucht es mehr als der jetzige Kompromiss vorsieht. Das muss die Bundesregierung endlich anpacken. Wir haben keine Zeit zu verlieren! #FridaysForFuture https://t.co/DS3BBFqNyA

RT @filizgreen: Es ist fragwürdig, wenn der Satz „Ich würde unseren Rechtsstaat nie infrage stellen, aber…“ von einem Staatsbediensteten ko…

Gibt es eine spezifisch ostdeutsche Identität, ein eigenes Heimatverständnis? Was macht es aus und gehen wir damit um? Diskutiert nächste Woche mit Katrin @GoeringEckardt, @E_Grundl, @jana_hensel & Norbert Bisky. Alle Infos: gruene-bundestag.de/termin/gesprae… #DerAndereOsten

@weltanschauer Privat nutze ich es nur für Veranstaltungen, da finde ich es auch super, kriege viele Vorschläge für Diskussionen, Ausstellungen usw. Die Timeline schaue ich fast nie an, da ist seit Jahren nix spannendes mehr los.

Warum werden Journalisten und Bürger von den meisten Auschusssitzungen ausgeschlossen? Warum gibt es bei den Ausschüssen keine Live-Streams? Das wollen wir ändern! Mehr dazu in unserem Antrag ➡️ gruene-bundestag.de/parlament/sitz… https://t.co/tHiYkXTslu

RT @GruenSprecher: Es braucht eine kräftige Aufstockung der Mittel, um das Schienennetz der #Bahn wieder in Schuss zu bringen und Züge zu m…

RT @GruenSprecher: .@GoeringEckardt: Es geht gerade nicht darum, dass der Bund den Ländern hineinregiert, sondern dass im modernen Bildungs…

Wir gedenken heute der Opfer des Holocaust. Wir erinnern an die Millionen Menschen, die von den Nazis ermordet wurden. Diese Erinnerung darf nie verblassen, das ist und bleibt unsere politische und moralische Pflicht. #WeRemember https://t.co/cnztjtVuEc

Unsere Studie zeigt, wie grausam das System der Agroindustrie ist. Schluss mit den miesen Zustände bei Haltung, Hygiene und Transport! Wir fordern bessere Bedingungen in der Tierhaltung und eine echte #Agrarwende. #IGW2019 Zur Studie ➡️ gruene-bundestag.de/agrar/eklatant… https://t.co/NXYY0HOvOk

RT @filizgreen: 73 Fragen heute in der Fragestunde des #Bundestages: 33 @GrueneBundestag 💪💚 24 Die Linke 12 FDP 2 AfD 2 CDU/CSU 0 SPD #Wi…