Alle gelöschten Tweets von Politikern

Grüne im Bundestag 🇪🇺🏳️‍🌈

Auf Grün kommt's an!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Die Chance für echten Klimaschutz wurde verpasst, sagt Anton #Hofreiter zum Ausgang der #Klimakonferenz. Es fehlt an konkreten Zusagen, wie die Staaten das 1,5 Grad-Ziel einhalten wollen. Die Bundesregierung ist dafür mitverantwortlich. #COP24 pnp.de/nachrichten/po…

"Die CDU verliert auf ihrem Parteitag kein Wort zum Thema Klimaschutz, beschließt aber, dass der Deutschen @Umwelthilfe die Gemeinnützigkeit aberkannt werden soll", kritisiert Anton #Hofreiter. "Wir erwarten, dass die Bundesregierung diesen Beschluss nicht berücksichtigt." #DUH https://t.co/Rh7F5eFfFK

"Die CDU verliert auf ihrem Parteitag kein Wort zum Thema Klimaschutz, beschließt aber, dass der Deutschen @Umwelthilfe die Gemeinnützigkeit aberkannt werden soll", kritisiert Anton #Hofreiter. "Wir erwarten, dass die Bundesregierung diesen Beschluss nicht berücksichtigt." #DUH https://t.co/cyBBQhYCQe

Hacked Democracy?! Wir diskutieren heute bei unserer 6. Netzpolitischen Soirée wie wir unsere Demokratie schützen k… pscp.tv/w/bta3CjF4bmpy…

RT @GoeringEckardt: @RegierungBW @ciffi @JMWiarda GG-Änderung ist Bedingung der Groko von Anfang an (deren KoaVertrag). Das wusste man also…

RT @GoeringEckardt: @RegierungBW @ciffi @JMWiarda GG-Änderung ist Bedingung der Groko von Anfang an (deren KoaVertrag). Das wusste man also…

RT @RenateKuenast: Mit #Gentechnik veränderte, gegen #Antibiotika resistente Bakterien seit 2014 in #EU im #Tierfutter. Behörde f Lebensmit…

Wir brauchen endlich ein #Klimaschutz​gesetz, dass Klimaziele greifbar macht! Anton #Hofreiter im #Bundestag. https://t.co/lFHovkR1Gg