Alle gelöschten Tweets von Politikern

Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein | Green European from the north of Germany 🇪🇺🌈🌻⚓️

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @ThomasVLinge: Seriously! What the hell is this? Whatever you think of #Catalonia I think we can all agree that this kind of violence i…

RT @l_chebout: Morgen in der Print-Ausgabe der SZ und am Abend an der HU Berlin: die fantastische Dana Valentiner zu Geschlechters…

RT @tazgezwitscher: Bundesforschungsministerin Karliczek soll NRW Wettbewerbsvorteile verschafft haben. Ihre Parteikollegin Eisenmann forde…

RT @igorpianist: Ich bin ein Jude. Und mich ekelt es an, als Juden und als Bürger, wie Teile der Springer Welt subtil und weniger subtil ve…

RT @igorpianist: Probiert es mal: wenn man all das Gerede einiger dieser „JU & CDU Granden“ und Englische übersetzt, merkt man, wie identis…

RT @Dzienus: Wer unsere humanitäre Pflicht des Asylrechts mit #Freibier vergleicht, hat offensichtlich nicht nur schon viel zu viel gesoffe…

RT @PeterMueller9: Nach Goulard-Ablehnung: Grüne wollen Einkünfte aus Nebenjobs von EU-Abgeordneten begrenzen spon.de/afzZE via @…

Jan Philipp Albrecht (unknown) hat getwittert :

Das ist doch ein Studio des Europäischen Parlaments, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder @Europarl_DE? Falls dem so ist, wie verhält sich dies zu der Tatsache, dass dies ein Video für den TV-Kanal der Partei AfD ist? Cc @Hoeckewatch

RT @HeinrichWefing: Reden wir doch mal über - alles. #Joschka Fischer im Gespräch mit @berndulrich und @joerglau morgen in @DIEZEIT https:/…

RT @HeinrichWefing: Wer wird der neue #Voßkuhle? Am #bundesverfassungsgericht stehen Entscheidungen an, die das Gericht auf Jahre prägen we…