Alle gelöschten Tweets von Politikern

Matthias W. Birkwald

Mitglied des Deutschen Bundestages, rentenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE, Kölner Abgeordneter

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @LeMinotier: Habe in meiner Bachelor-Arbeit Studien zusammengetragen, die das Gegenteil zeigen. #alg2 #IAB twitter.com/sanktionsfrei/…

RT @soponews: Rentenniveau: @_verdi setzt sich für gute Arbeit und gute gesetzliche Renten ein: @soponews tinyurl.com/jnhh8js https://…

RT @soponews: #Zwangsverrentung abschaffen! Vorschlag des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung IAB schafft neue Fakten: https://…

RT @soponews: #Rentendebatte nimmt Fahrt auf. Einschätzungen zu #Rentenniveau, #Riester- und Deutschland-Rente: …beitsmarkt-und-sozialpolitik.verdi.de/ueber-uns/nach…

RT @soponews: Neue #sopoaktuell: Zeit für Generationen-Solidarität. Stabilisierung und Anhebung des #Rentenniveaus: …beitsmarkt-und-sozialpolitik.verdi.de/ueber-uns/nach…

RT @soponews: Opposition für Verbesserungen in der Grundsicherung Viele Forderungen decken sich mit denen der @_verdi-Erwerbslosen https://…

RT @infoammorgen: Annelie Buntenbach aus dem @dgb_news - Vorstand hat sich zur Rente geäußert - in voller Länge zum Lesen und Hören: https:…

RT @PALMKUNSTKOELN: Matthias Birkwald MdB - Die Linke - vor dem alten Pfandhaus altes-pfandhaus.de in Köln angetroffen /Thema #NSU ht…

RT @PolitikInKoeln: Der Arbeitsmarkt im Bezirk der Agentur für Arbeit Köln (Jan. 2016): arbeitsagentur.de/web/content/DE… #politik #koeln

RT @PolitikInKoeln: Stickstoffdioxid: In Köln herrscht die dickste Luft (via @koelnischeR) rundschau-online.de/25649824?dmcid… #politik #koeln