Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages, rentenpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE, Kölner Abgeordneter

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @sven_kindler: Produktives #r2g Treffen, wichtige strategische Debatten, viele Leute, gute Stimmung und top Essen und Trinken. Sprich, e…

Matthias W. Birkwald (unknown) hat getwittert :

Mein Ortsverband DIE LINKE. Ortsverband Köln-Innenstadt/Rodenkirchen hat am 26.04. eine tolle Aktion durchgeführt mit dem Motto "Spekulantinnen und Spekulanten enteignen! Kommunale, bezahlbare Wohnungen bauen!" Mein Videostatement dazu: youtube.com/watch?v=pSWJmg…

Matthias W. Birkwald (unknown) hat getwittert :

Der @mdrde berichtet über meine Kritik an den geschönten Arbeitslosenzahlen der Bundesregierung. Zum Nachhören: mdr.de/mediathek/radi… #Arbeitsmarkt #LINKE

RT @Schneckbeth: Klasse!!!!! 👏👏👏👏👏👏 twitter.com/MWBirkwald/sta…

Matthias W. Birkwald (unknown) hat getwittert :

Die fälschlich bezeichnete "#Grundrente" könnte ein wichtiger Baustein im Kampf gegen Altersarmut werden, wenn sie jetzt nicht von den Schwarze-0-Fetischist*innen und Marktradikalen in der Union verwässert o. blockiert wird: matthias-w-birkwald.de/de/article/187… #LINKE #Rente

RT @LeMinotier: Habe in meiner Bachelor-Arbeit Studien zusammengetragen, die das Gegenteil zeigen. #alg2 #IAB twitter.com/sanktionsfrei/…

RT @soponews: Rentenniveau: @_verdi setzt sich für gute Arbeit und gute gesetzliche Renten ein: @soponews tinyurl.com/jnhh8js https://…

RT @soponews: #Zwangsverrentung abschaffen! Vorschlag des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung IAB schafft neue Fakten: https://…

RT @soponews: #Rentendebatte nimmt Fahrt auf. Einschätzungen zu #Rentenniveau, #Riester- und Deutschland-Rente: …beitsmarkt-und-sozialpolitik.verdi.de/ueber-uns/nach…

RT @soponews: Neue #sopoaktuell: Zeit für Generationen-Solidarität. Stabilisierung und Anhebung des #Rentenniveaus: …beitsmarkt-und-sozialpolitik.verdi.de/ueber-uns/nach…