Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, Sprecher f Osteuropa B'90/Die Grünen Bundestag; MP Germany, foreign affairs comittee, greens german parliament | #EBDVize @netzwerkEBD Team twittert mit TS

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @AndreasPrause: #Polen|s Premierminister Mateusz Morawiecki ist heute Nachmittag in #Dresden und wird u. a. Gespräche mit Ministerpräsid…

Manuel Sarrazin (unknown) hat getwittert :

Würde vorschlagen, Du Retweetest mit folgendem Text: Albania fulfill the criteria. We totally agree with @HeikoMaas on his support for opening the accession negotiations 🇪🇺🇦🇱🇪🇺@CakajGent mobile.twitter.com/CakajGent/stat…

Manuel Sarrazin (unknown) hat getwittert :

🇩🇪-🇵🇱 Gespräche zum gemeinsamen #Gedenken 2019 mit @bwroblewski, @norbertobrycki, #katarzynaczochara, @uweFe, @nordmdb, @alexmuellerfdp auch beim Abendessen mit Präsident @Bundestag Wolfgang #Schäuble. #Polen, #WarschauerAufstand, #1939, #1944 #1989 bit.ly/2WqEzOy

RT @SzSz_velSek: Mocny głos krajów V4 wspierający politykę rozszerzenia UE, w tym otwarcia negocjacji akcesyjnych z Macedonią Północną i Al…

Manuel Sarrazin (unknown) hat @IEP_Berlin retweetet :

RT @IEP_Berlin: Heute feiern wir das 10-jährige Bestehen der Östlichen Partnerschaft #10yearsEaP 🇪🇺🇦🇲🇦🇿🇬🇪🇲🇩🇺🇦🇧🇾 https://t.co/bhI2gRZInx

Manuel Sarrazin (unknown) hat getwittert :

Vor 74 Jahren kapitulierte Nazideutschland, das vor 80 Jahren #Polen überfiel. Heute sind wir Freunde, aber das deutsche Gedenken ist umkomplett. @PaulZiemiak, Dietmar Nietan, @alexmuellerfdp, @NordMdb meinen: Ein prominenter Ort in #Berlin ist nötig causa.tagesspiegel.de/ein-prominente…

Manuel Sarrazin (unknown) hat getwittert :

Vor 74 Jahren kapitulierte Nazideutschland, das vor 80 Jahren #Polen überfiel. Heute sind wir Freunde, aber das deutsche Gedenken ist umkomplett. @PaulZiemiak, Dietmar Nietan, @alexmuellerfdp, @NordMdb meinen: Ein prominenter Ort in #Berlin ist nötig causa.tagesspiegel.de/ein-prominente…

Manuel Sarrazin (unknown) hat getwittert :

Keine großen Fortschritte auf #Westbalkankonferenz, aber d gefährliche ethnische Gebietstausch zw #Serbien + #Kosovo ist offenbar tot. Immerhin! #EU muss jetzt ernst machen: Beitrittsgesprächen mit #Albanien und #Nordmazedonien und Visafreiheit #Kosovo tagesspiegel.de/politik/westba…

RT @denistrubetskoy: Was für ein Amtseintrittsgeschenk des Kremls an Wolodymyr Selenskyj: Die Bewohner des Separatistengebiets dürfen nun i…

Manuel Sarrazin (unknown) hat @thomas_dudek geantwortet :

@thomas_dudek @JH_Gruszecki Ich fand Rudnevs hat das beim HSV echt toll gemacht. Als er kam hatte ich, wie bei so vielen Angst vor ihrem möglichen Erfolg, als sie gingen wusste ich, dass ich ein dämlicher Angsthase bin...