Alle gelöschten Tweets von Politikern

Mitglied des Deutschen Bundestages

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

#Lobbyismus, gekaufte Politik, Meinungsmache - leben wir in einer liberalen #Demokratie? Mein Video der Woche über den Einfluss großer Unternehmen auf Parteien, Ministerien, Medien & Wissenschaft und über Meinungsfreiheit & Toleranz in Zeiten von #Corona: youtube.com/watch?v=dOCB87…

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

„Wissenschaftsfeinde sind nicht diejenigen, d. Zahlen, Studien, Maßnahmen hinterfragen, sondern diejenigen, die offenen Diskurs darüber unterbinden. Schuldzuweisung u. Ausgrenzung mögen uns psychologisch entlasten. Die #Corona-Krise lösen wir damit nicht“. bit.ly/3zEHKm

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Geimpften wurde mit #2G falsche Sicherheit eingeredet, kritisiert der Virologe Kekulé. Dabei zeigten Studien, "dass die Ansteckungsgefahr bei vorsichtigen Ungeimpften geringer ist als bei denjenigen Geimpften, die glauben, ihnen könne nichts passieren." welt.de/politik/deutsc…?

RT @Amira_M_Ali: Peinlich, wie Die Grünen & Frau #Baerbock alles dafür tun, um #NordStream2 noch zu verhindern. Mal ehrlich machen: Es geht den Grünen hier nicht um EU-Recht oder Umwelt, sondern um ideologische & geopolitische Motive. Nach dem Motto: Schön auf das hören, was Washington will!

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Die Agenda 2010 wurde damals von #SPD und #GRÜNEN beschlossen, weil es im Bundestag keine linke Opposition gab. Ohne starke #LINKE droht nach der Wahl neuer Sozialkahlschlag. Deshalb: Am 26. Sepetmber DIE LINKE wählen! #LINKEoderLindner #btw21 https://t.co/8haVPBtEDe

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Ich freue mich auf das #Duell mit dem Vorsitzenden der #CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralf #Brinkhaus - heute um 15 Uhr live bei @welt: https://t.co/F0FbuldMbR

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Studie belegt Totalversagen der #Bildungspolitik: Soziale Spaltung vertieft sich, Bildungserfolg hängt immer stärker von sozialer Herkunft ab. Das ist von #Karlicek & der #Union offenbar gewollt, gute Schulen und Unis müssen aber ALLEN Kindern offenstehen! spiegel.de/panorama/bildu…

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Hilferufe aus der Botschaft in #Kabul wurden überhört, verzweifelte Menschen wurden im Stich gelassen, erstes Bundeswehr-Flugzeug kehrt fast leer zurück. Kanzlerin #Merkel, #AKK und Außenminister #Maas haben bei der #Evakuierung auf ganzer Linie versagt. tagesschau.de/ausland/asien/…

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Gestern war ich bei #AnneWill zur Wahl in #SachsenAnhalt: Die AfD ist keine soziale Opposition, aber #DieLinke muss dringend darüber nachdenken, warum wir nicht mehr Stimme der Unzufriedenen und des sozialen Protests sind. daserste.ndr.de/annewill/video…

Sahra Wagenknecht (unknown) hat getwittert :

Hier das gesamte Gespräch, das ich bei der gestrigen Sendung von Sandra #Maischberger mit Frank Thelen zu #Digitalisierung geführt habe. youtu.be/S-rtuWjSTAk via @YouTube