Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sönke Rix MdB

MdB für Rendsburg-Eckernförde/S-H | familien-, jugend- u. gleichstellungspolitischer Sprecher der @spdbt | stv. Sprecher der Parl. Linke | Vors. der @spd_rdeck

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: rassistisch + dumm = AfD #NoAfD twitter.com/afd/status/111…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

raassistisch + dumm = AFD #NoAfD

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: raassistisch + dumm = AFD #NoAfD twitter.com/afd/status/111…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @AfD retweetet :

RT @AfD: ++ Gaga-Pläne in NRW: Wegen Lehrermangels sollen Asylbewerber jetzt unsere Kinder unterrichten ++ Im rot-grünen NRW ist man sich f…

RT @Krawallstein: Heut vor 10Jahren bin ich in die @spdde eingetreten. Es war für mich ein bewusstes Zeichen gegen Faschismus, dies direkt…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Dann tanzt halt zu Hause.....

Sönke Rix MdB (unknown) hat @berlinliebich geantwortet :

@berlinliebich Schön wär‘s...

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: Vertreter*innen des @DBJR_ von Vor Ort waren auf Einladung der @spdbt diese Woche zum hospitieren und diskutieren im #Bunde…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: #Enteignungen sind nicht nur ein legales sondern auch ein legitimes Mittel. Allerdings gibt es vorher bessere Maßnahmen um b…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

#Enteignungen nicht nur ein legales sondern auch ein legitimes Mittel. Allerdings gibt es vorher bessere Maßnahmen um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen: Mehr staatliche Investitionen in Wohnungsbau, Spekulationen mit Immobilien unattraktiv machen und Mietpreisbremse z. B..