Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sönke Rix MdB

MdB für Rendsburg-Eckernförde/S-H | familien-, jugend- u. gleichstellungspolitischer Sprecher der @spdbt | stv. Sprecher der Parl. Linke | Vors. der @spd_rdeck

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @Puettmann_Bonn: Wann begreift eigentlich auch der letzte aus der Zeit gefallene Konservative, der sich hier ständig am längst imaginäre…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

+++ Jahresauftaktklausur der SPD-Bundestagsfraktion +++ Starke-Familien-Gesetz, Kindergrundsicherung, Agrarpolitik, Vorhabenplanung und die Europawahl sind unter anderem die Themen unserer Klausurtagung zum Jahresauftakt. Link: spdfraktion.de https://t.co/kBvG6gl3zT

RT @HanneloreKraft: Nach fast zehn Jahren so ein tolles Ergebnis ist schon etwas Besonderes. Das berührt mich. Danke für dieses Vertrauen!…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Beim Jahresempfang der Bundeswehr in Eckernförde. https://t.co/jUwKjEPWr3

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

„Vorsicht wäre besser als Totalverzicht“

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SoenkeRix retweetet :

RT @SoenkeRix: „Vorsicht wäre besser als Totalverzicht“ twitter.com/zeitonline_pol…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt gut auf euch und alle anderen auf!

Sönke Rix MdB (unknown) hat @welt geantwortet :

@welt Sind Menschen mit niedrigerem Gehalt wie Polizistinnen und Polizisten, Erzieherinnen und Erzieher, Pflegefachkräfte usw. keine Leistungsträger?

Sönke Rix MdB (unknown) hat @faznet geantwortet :

@faznet Frauen sind Stände? Welch Gesellschaftsbild? Hält er auch den Verfassungsauftrag für die Gleichstellung der Geschlechter zu sorgen für verfassungswidrig? #Paritätsgesetz #Frauenquote

Sönke Rix MdB (unknown) hat @faznet geantwortet :

@faznet Frauen sind Stände? Welche krudes Gesellschaftsbild? Hält er auch den Verfassungsauftrag für Gleichstellung der Geschlechter zu sorgen auch für verfassungswidrig? #Paritätsgesetz #Frauenquote