Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sönke Rix MdB

MdB für Rendsburg-Eckernförde/S-H | familien-, jugend- u. gleichstellungspolitischer Sprecher der @spdbt | stv. Sprecher der Parl. Linke | Vors. der @spd_rdeck

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Gratulation an die französische Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft! Das französische Fußballteam hat effektiv gespielt. Gratulation an die kroatische Nationalmannschaft zur Vizeweltmeisterschaft. Das kroatische Fußballteam hat attraktiven Fußball geboten. ⚽️ 🇫🇷 🇭🇷

Sönke Rix MdB (unknown) hat @sportschau retweetet :
Sönke Rix MdB (unknown) hat @lisacaspari retweetet :

RT @lisacaspari: Wir erinnern an die Geschichten der zehn Menschen, die der #NSU laut Anklage ermordet hat, an die weiteren Opfer - und an…

RT @SophiePassmann: Zumindest bei seinen Fotos steht er auf Flucht. https://t.co/gCZ6MQzvqx

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

„Die Union will ein Problem, das keiner hat, mit Werkzeug das nicht funktioniert und das in einem Werkzeugkasten liegt, zu dem Österreich den Schlüssel hat.“ (Lothar Bindig)

Sönke Rix MdB (unknown) hat @danielreitzig geantwortet :

@danielreitzig @atklauner @UlrichSchneider @OlafScholz @larsklingbeil @tagesthemen Die SPD wird geschlossenen Lagern für Flüchtlinge nicht mittragen.

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Diese von der Union vorgeschlagenen „Transitzentren“ an der deutsch-österreichischen Grenze für bereits im Schengen-Raum registrierten Flüchtlinge - oder wie sie auch immer heißen sollen - braucht kein Mensch!!!

RT @derherrjensen: @SoenkeRix Und bessere Moderatoren.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @ARDHSB retweetet :

RT @ARDHSB: Was schert mich mein Geschwätz von gestern? #Merkel scheint da eine kleine Gedächtnislücke zu haben: #Chahed…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Was für eine traurige Premiere.... Die @DFB_Team scheidet das erste mal in der Geschichte in der Vorrunde der Fußballweltmeisterschaft aus dem Turnier aus. Für die Fans ist das schade, aber die Mannschaft hat einfach keine guten Leistungen gebracht. ⚽️🇩🇪