Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sönke Rix MdB

MdB für Rendsburg-Eckernförde/S-H | familien-, jugend- u. gleichstellungspolitischer Sprecher der @spdbt | stv. Sprecher der Parl. Linke | Vors. der @spd_rdeck

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @ulfposh retweetet :

RT @ulfposh: Die Rache des verbitterten, blassen Eckenstehers an der Welt, die bunt, schön und aufregend ist. Und ein weiterer Beleg für bl…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SZ retweetet :

RT @SZ: Horst Seehofer will als CSU-Vorsitzender zurücktreten: Eine entsprechende persönliche Erklärung will Seehofer im Laufe der Woche ab…

Sönke Rix MdB (unknown) hat @SZ retweetet :

RT @SZ: Horst Seehofer will als CSU-Chef und als Bundesinnenminister aufhören. Das gab er am Abend in München bekannt. Im Laufe der Woche w…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Die @SPD_RDECK gratuliert @krewor zur Wahl zum Spitzenkandidaten der @SPDSH für die Europawahl! https://t.co/snRDC9zeCJ

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Moin! Nach dem bescheiden Tag gestern, geht‘s heute in eine neue Woche: Parteigremiensitzungen, Reformationsfeierlichkeiten, Termine vor Ort zum Thema Pflege u. v. m. stehen auf meinem Plan. Wünsche allen eine gute Woche!

RT @erik_fluegge: Neuste Hessen-Umfrage von @SPIEGELONLINE 24.10.18: CDU 27, SPD 22, Grüne 18,5, AfD 13, Linke 8, FDP 7,5 Bouffier CDU kan…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Solidarische Grüße aus den Norden an die gesamte @BayernSPD . Die Gesamtpartei ist für dieses bittere Ergebnis verantwortlich. Es gibt für alle viel zu tun! Wir müssen vor allem daran arbeiten unser Versprechen einzulösen, dass es kein „weiter so“ in dieser Großen Koalition gibt.

Sönke Rix MdB (unknown) hat @Unteilbar_ retweetet :

RT @Unteilbar_: Wir sind überwältigt. Ein Signal der Hoffnung muss von heute ausgehen, der 13.10.2018 zum Aufbruch in eine solidarische Ges…

Sönke Rix MdB (unknown) hat getwittert :

Moin! Diese Woche bin ich wieder in der Hauptstadt. Sitzungswoche mit vielen Gremiensitzungen und Gesprächsterminen. Es geht bei mir in düsen Tagen u. a. um das Gute-KiTa-Gesetz, die Kinder- u. Jugendhilfe u. die Gleichstellung im öffentlichen Dienst. Allen eine gute Woche!