Alle gelöschten Tweets von Politikern

Heute überwiegend Privatperson. Davor Politikerin, Geigerin, Informatikerin, Diplomverwaltungswirtin. Neigungen: Lyrik, gute Musik und Natur

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Jetzt bin ich nahezu sprachlos. Einen solchen Kommentar hätte ich als Letztes der ARD zugetraut. facebook.com/193081554406/p…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Die übrigen auf der arabischen Halbinsel und Vorderasien https://t.co/4rEbtfslbm

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Auch die Arabischen Staaten liege alle auf dem Afrikanischen Kontinent. Mit Ausnahme von Afghanistan. Sehen Sie sich die Karte an!

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Eine Botschaft aus verantwortlichem Journalistenmund, die lange überfällig war. Ein Lichtblick auf Horizont. Mal sehen, wieviele Medien sich das wirklich zu Herzen nehmen. kress.de/news/detail/be…

RT @MarcFelixSerrao: «Wir werden weder zu besseren Menschen, noch schaffen wir eine bessere Welt, wenn wir diese von allen Dokumenten reinigen, die uns daran erinnern könnten, dass die Geschichte keine moralische Anstalt ist», schreibt Konrad Paul Liessmann. nzz.ch/meinung/kolumn… via @NZZ

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Man fragt sich wirklich, ob Deutschland noch zu retten ist. Die Forderungen, diese Migranten von Lesbos nach dem Millionenheer von Wirtschaftsflüchtlingen auch noch aufzunehmen, sind völlig verantwortungslos. https://t.co/kf0nnvSc1b

Erika Steinbach (unknown) hat @JoanaCotar retweetet :

RT @JoanaCotar: RT @JoanaCotar: Ist das Naivität oder Dummheit? focus.de/politik/deutsc…

RT @Tino_Chrupalla: Keine Frage: Der Giftanschlag auf #Nawalny muss aufgeklärt werden! Aber wir dürfen ihn nicht mit der Energiepolitik vermischen. So gefährdet die Bundesregierung die deutsche Energiesicherheit. Kein Stopp der Gasleitung #Nordstream 2!

Erika Steinbach (unknown) hat @DiDoHenn retweetet :

RT @DiDoHenn: @MelAmann @JFDA_eV Und im Hambacher Forst werfen "besorgte Bürger" der gegenläufigen Feldpostnummer Fäkalien und Steine auf Polizisten, halten sich also mit dümmlichen Plakaten gar nicht erst auf.

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Daran sterben immer noch Menschen........ Auch ohne Corona! https://t.co/OBYPk04QF5