Alle gelöschten Tweets von Politikern

Erika Steinbach

Heute überwiegend Privatperson. Davor Politikerin, Geigerin, Informatikerin, Diplomverwaltungswirtin. Neigungen: Lyrik, gute Musik und Natur

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @janfleischhauer: Neues, verstörendes Video aus Chemnitz aufgetaucht. „Solange ist es wichtig, dass wir nicht friedlich sind, sondern di…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Liebe @Piraten, Sie sind wirklich nicht mehr kreativ,wenn Sie dieses Plakat tatsächlich schon wieder verwenden. Das haben Sie doch bereits im vorletzten Bundestagswahlkampf benutzt. Aber schön, dass man mich heute trotz der verstrichenen Zeit immer noch wiedererkennen kann. https://t.co/hxWQKGTeej

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Eine hervorragende Gründungsveranstaltung. Alle Fragen der Journalisten wurden fundiert und souverän beantwortet. youtu.be/bdmfxSOn8T4

RT @janfleischhauer: "Es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen neue Vorwürfe an die Öffentlichkeit gelangen würden, diesmal…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Bemerkenswerter Werbespot der AfD Hessen! philosophia-perennis.com/2018/10/02/ich…

RT @AfDFraktionAGH: Wochenlang hat die #SPD vertuscht, dass sich der Despot #Erdogan in das goldene Buch der Stadt eintragen wird. Man hat…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Der unübertroffene Wolfgang Schneiderhan mit Beethovens Violinkonzert. Ich hatte der große Freude, ihn als Geigerin im Orchester begleiten zu dürfen. m.youtube.com/watch?v=zQSylE…

Erika Steinbach (unknown) hat @welt retweetet :

RT @welt: Moschee-Eröffnung in Köln: Erdogan-Anhänger zeigen umstrittenen "Wolfsgruß" und "Rabia-Geste" to.welt.de/boa6kga https://t.c…

Erika Steinbach (unknown) hat @AfD retweetet :

RT @AfD: #AfD-Bundessprecher @Joerg_Meuthen​ gestern bei "#hartaberfair": ❝Wir sind in einer Situation, in der wir so viele Menschen nicht…

Erika Steinbach (unknown) hat getwittert :

Nicht vergessen......... https://t.co/sggP0Kn4wE