Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB WK #Ravensburg, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende von @gruenebundestag #Frieden #Diplomatie #Sicherheit #Entwicklung #Menschenrechte #Europa

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: Herbert Kickl ist bald nicht mehr Innenminister, seine rechtsextreme Truppe muss das Ministerium räumen. Das ist die wirk…

RT @MariaHeubuch: Keine #Waffenexporte an Regime, #EU Parlament fordert jetzt einen neuen Sanktionsmechanismus für Mitgliedsstaaten!…

Agnieszka Brugger (unknown) hat @heilrath geantwortet :

@heilrath @DurrPhilipp @CarloMasala1 Bisschen platte Unterstellungen. Ich führe seit Jahren sehr intensive politische und auch rechtliche Debatten mit den unterschiedlichsten Akteuren über diese Fragen. Die Grünen haben schon lange vor Rot-Grün das Völkerrecht, den Schutz der Menschenrechte

@heilrath @DurrPhilipp @CarloMasala1 (inkl. der sich daraus ergebenden Spannungen), die responsibility to protect und Militärinterventionen sehr intensiv diskutiert. Ihre Argumentation ist nicht neu (läuft u.a. seit 9/11, Drohnenkrieg und Libyeneinsatz hochkontrovers) und mir vor allem in den USA häufig begegnet,

@heilrath @DurrPhilipp @CarloMasala1 überzeugt mich aber an mehreren Stellen nicht. Bei dem aktuell diskutierten Syrien-Engagement geht es übrigens nicht so sehr um die Bekämpfung von Daesh, sondern um die komplexe Situation in Nordsyrien - fehlt leider in Ihrem Text.

@heilrath @DurrPhilipp @CarloMasala1 „Die Bundesregierung muss der gefährlichen Ausweitung mit Bodentruppen eines bereits schon hochproblematischen und völkerrechtswidrigen Einsatzes in Syrien eine klare Absage erteilen.

@heilrath @DurrPhilipp @CarloMasala1 Ist aber zentral, wenn man eine fundierte Debatte führen will! Zu behaupten, ich hätte die Debatte nur mit dem Völkerrecht reflexartig beantwortet, um sie abzuwürgen, ist übrigens auch falsch. Hier mein gesamtes Statement:

RT @UlrichSchulte: Ich freue mich auf Friedrich #Merz in der @welt. Frage mich nur, was hier los wäre, wenn Robert #Habeck eine regelmäßige…

RT @CarloMasala1: Nach dieser ganzen Posse um die Wehrübung von @cem_oezdemir und @tobiaslindner muss man darauf hinweisen, dass die sicher…

RT @ASJBaloch: It's illegal for #Iranian women to #dance on the street, but that's not stopping them. #FreeIran #NoToHijab #IranRegimeChan…