Alle gelöschten Tweets von Politikern

für die Freiheit | Abgeordneter zum Nationalrat | Vorsitzender des Rechnungshofausschuss | Sprecher Landesverteidigung, Digitalisierung, Netzpolitik, Weltraum

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Douglas Hoyos (unknown) hat @BMeinl retweetet :

RT @BMeinl: Großer Respekt vor der Entscheidung von Rudolf Anschober. Ihm persönlich alles Gute! Eine Mahnung für Achtsamkeit gegenüber einem selbst aber auch einander gegenüber. Für Österreich aber eine gute Entscheidung. Es braucht Handlungsunfähigkeit und Entscheidungsstärke. Und einen...

Douglas Hoyos (unknown) hat @bitch_now retweetet :

RT @bitch_now: Land- und Forstwirtschaft: 16 von 16 Oppositionsanträgen vertagt Finanz: 14 von 14 Wirtschaft: 8 von 8 Wissenschaft: 3 von 3 Verteidigung: 2 von 2 Menschrechte: 1 von 1 Verfassung: 4 von 5 Gesundheit: 3 von 7 Außen: 1 von 2 Unterricht: 1 von 3 Und das ist nur der März!

Douglas Hoyos (unknown) hat @bitch_now retweetet :

RT @bitch_now: RT @bitch_now: Ihr glaubt, bei der Europawahl geht es um die Zukunft der EU? Falsch! Die OÖVP sagt es euch: https://t.co/JlBCFhrGPq

Douglas Hoyos (unknown) hat @bitch_now retweetet :

RT @bitch_now: RT @bitch_now: DIESMAL ABER WIRKLICH!!! https://t.co/EN4aWfj7I8

Douglas Hoyos (unknown) hat @juldsteiner retweetet :

RT @juldsteiner: Der Gesundheitsminister vergisst #Impfstoff für 1,5 Millionen Menschen zu bestellen, der Kanzler will nichts davon wissen und ein Landeshauptmann lässt einen zugelassenen Impfstoff im Alleingang liegen. Etwas ist faul im Staate Österreich.

Douglas Hoyos (unknown) hat @neos_eu retweetet :

RT @neos_eu: RT @neos_eu: Aber zum Glück hatte Blümels Kabinettschef grad Zeit, um den Laptop abzuholen... (War Arno M. beschäftigt?)

Douglas Hoyos (unknown) hat @ivo815 retweetet :

RT @ivo815: Günther Mayr im @ORF in der #Zib1 über den schlicht idiotischen Plan des Kanzlerdarstellers @sebastiankurz in Österreich zeitnah selbst Impfstoff zu produzieren https://t.co/Q76Lhrm4N6

Douglas Hoyos (unknown) hat @ertl_tobias retweetet :

RT @ertl_tobias: Der #Endbericht der #Untersuchungskommission zum #Terroranschlag #ViennaAttack am 2.11.20 ist veröffentlicht...und er zeichnet kein gutes Bild vom Zustand des #BVT @BMI_OE! twitter.com/BMI_OE/status/…

Douglas Hoyos (unknown) hat @DieRaffa geantwortet :

@DieRaffa Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen...

Douglas Hoyos (unknown) hat getwittert :

Gerade in schweren Zeiten braucht es Zuversicht, es braucht Stärke - starke Mauern in Friesach. Michael Schabernig vs Ilse Benkö youtube.com/watch?v=a4Pdrs… #achtungkeinewahlempfehlung