Alle gelöschten Tweets von Politikern

Ernst D. Rossmann

Bildungs- und Forschungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Mitglied des Bundestags, Vorsitzender der SPD Elmshorn, Betreut durch das Team Rossmann

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Ernst D. Rossmann (unknown) hat getwittert :

Heute haben sieben SPD-geführten Länder einen Antrag im Bundesrat zur Aufhebung des Kooperationsverbots eingebracht: edr-pi.de/berlin/2017/ab…

Ernst D. Rossmann (unknown) hat getwittert :

Bildungschancen dürfen nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen!

Ernst D. Rossmann (unknown) hat getwittert :

"Neuer Aufbruch für die berufliche #Bildung" - Ich habe das SPD-Positionspapier bei der @DIHK_News-Lounge vertreten bit.ly/2umUnzr

Ernst D. Rossmann (unknown) hat getwittert :

Nichts sei teurer als keine Bildung. Darum gute Bildung für alle - kostenfrei! Mehr im Interview #GuteArbeit @spdbt bit.ly/2oSavHR

Ernst D.Rossmann (unknown) hat @Yann_Eggert geantwortet :

.@Yann_Eggert, danke für Ihre Anfrage. Können Sie uns ausführlicher dazu schreiben? An die Mailadresse ernst-dieter.rossmann@wk.bundestag.de

Ernst D.Rossmann (unknown) hat getwittert :

#Kampa17 @spdde im Kreis Pinneberg. Hier sind die ersten Infos edr-pi.de/wp-content/upl…

Ernst D.Rossmann (unknown) hat getwittert :

#Dobrindt muss sich bewegen - Wir wollen eine Überarbeitung der neuen Sicherheitsverordnung #Traditionsschifffahrt bit.ly/2jlXGkH

RT @mannfrauundco: #R2G auf Bundesebene bei uns im Gastbeitrag: @KaiGehring, @NicoleGohlke, @edrossmann zur Forschungsfreiheit weltweit htt…

Ernst D.Rossmann (unknown) hat getwittert :

Der #Brexit und seine Folgen. Ich lade aus diesem Anlass am 3. Juli 2016 zu einem Frühshoppen-Gespräch ein. #Elshorn bit.ly/28ZOM6Y