Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB für #Heidelberg und die Bergstraße 🏰 Sprecherin #Europa 🇪🇺 und #PGF #Whip @GrueneBundestag 🌻

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @OdendahlC: Ich war gestern bei der @GrueneBundestag Fraktion zu Gast, und war sehr beeindruckt von den MdBs, der Qualität der Fragen und dem ehrlichen Interesse am Thema.

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Wie das #BVerfG die Debatte in Polen beeinflusst. —>

RT @COdendahl: They are also upfront and open that with a stronger role for the #euro in international finance comes more responsibility, including for the #ECB as lender-of-last-resort. Overall: impressive, well done @sven_giegold, @lisapaus, @fbrantner & sven_kindler!

Franziska Brantner (unknown) hat getwittert :

Es ist mir eine große Ehre + Verantwortung als Parlamentarische Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft + Klimaschutz die Transformation in 🇩🇪 und 🇪🇺 zu gestalten. Ich danke Robert Habeck für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen im Haus. Los gehts! https://t.co/L9I3Hw0gVM

Franziska Brantner (unknown) hat getwittert :

🌻💚 Diese klare Ergebnis bei der #Urabstimmung für den Koalitionsvertrag und unser Personal ist ein starker Rückenwind für diese neue Regierung und den gemeinsamen Aufbruch, dieses Land zu erneuern.

RT @larafritzsche: Stell Dir vor die Schulen bleiben offen, aber keiner kann mehr hingehen, weil alle in Quarantäne hängen. So kann man Versprechen natürlich auch einhalten.

Franziska Brantner (unknown) hat getwittert :

Die enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland, Frankreich & Polen wird für eine sozial gerechte europäische Klimapolitik entscheidend. Dafür wäre ein "Grünes Weimarer Dreieck" das richtige Forum - wichtiger Impuls von @Germanwatch @Umwelthilfe @e3g u.a. bit.ly/2YEvDaF

Franziska Brantner (unknown) hat getwittert :

Offensichtlich ist es einigen bei @cducsubt wichtiger durchzustechen, als Verantwortung zu übernehmen. m.bild.de/politik/inland…