Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇪🇺🇩🇪 #SPD; #THW; #Südhesse

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gerold Reichenbach (unknown) hat @faznet retweetet :

RT @faznet: Das Aus der schwarz-blauen Regierung in Österreich ist folgerichtig. Doch wirtschaftlich hat das Bündnis mehr hinbekommen als d…

RT @aktuelle_stunde: Ein straffälliger Asylbewerber muss freigelassen werden. Die @cdunrw_fraktion sagt: Schuld sei Innenminister Ralf J…

Gerold Reichenbach (unknown) hat getwittert :

Was ist das denn für ein Quatsch, der Streifenbeamte meinen Führerschein kontrolliert trägt auch Waffen, auch zum Selbstschutz. Und bei den Strukturen organisierter Kriminalität, die Schwarzarbeiter in großen Stil vermitteln, ja wohl umso mehr angebracht!

RT @MalteEngeler: Ziel von #Dateneigentum an PKW-Daten ist NICHT, den Fahrer- und Halterinnen Rechte einzuräumen, die sie nicht bereits hät…

RT @BErfmann: @katarinabarley Schlimm genug: "Teilzeitbeschäftigte haben deutlich niedrigeren Stundenlohn als Vollzeitbeschäftigt…

Gerold Reichenbach (unknown) hat @Dok_Wu retweetet :

RT @Dok_Wu: Pssst, nicht weitersagen: Die Politikerinnen und Politiker, die jetzt gegen die Vergesellschaftung von Wohnungen wettern, den U…

Gerold Reichenbach (unknown) hat @kahrs retweetet :

RT @kahrs: was für ein grottiger kommentar. man könnte etwas über inhalte schreiben, über rechtsradikale und den verfassungsschutz. bei der…

Gerold Reichenbach (unknown) hat @hmilz retweetet :

RT @hmilz: @netzpolitik @RAStadler Hanlon's Razor gilt in diesem Falle wohl eher nicht. Man darf getrost unterstellen, dass da…

RT @ms_pieper: In diesem Land jagen Nazi-Horden Menschen durch die Straßen von #Chemnitz und @A_K_K kritisiert den Bundespräsidenten dafür,…

RT @ms_pieper: ⁦.⁦@larsklingbeil⁩: „Ich erwarte von der ⁦@CDU⁩ eine klare Aussage, dass man mit der #AfD keine Koalition eingehen wird. Jed…