Alle gelöschten Tweets von Politikern

🇪🇺🇩🇪 #SPD; #THW; #Südhesse

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Gerold Reichenbach (unknown) hat getwittert :

RT @Natascha_Strobl: Es ist wie eine Parallelwelt. Da sterben einfach massenhaft die Leute und es wird nicht übersetzt in irgendein allgemeines gesellschaftliches Empfinden. Die sterben einfach. Aus. Ist so. Los gehts mit Skifahren. Apres Ski olä! twitter.com/neuwirthe/stat…

RT @drluebbers: Respekt! Die Grünen haben sich heute gegen die Stimmen esoterischer Stammwähler zu evidenzbasierter Medizin bekannt. Auch wenn ich dem Braten noch nicht ganz traue, freue ich mich über diesen ersten Schritt Richtung ehrlicher Medizin: Homöopathie darf keine Kassenleistung sein!

RT @Timon_Gremmels: Eigentlich müsste es @Markus_Soeder besser wissen: Für die Abwicklung der #novemberhilfen ist nicht das #BMF, sondern das #BMWI mit @peteraltmaier an der Spitze zusammen mit den Ländern zuständig. Grobes Foulspiel in der #BAMS. https://t.co/4GXg8uwX02

RT @JuliaStallinger: Rechte: SCHULDKULT!, wenn man als Jüdin die Shoa anspricht Rechte auf jeder Coronademo: - "Ich bin wie Sophie Scholl" - "Anne Frank wäre bei uns" - "Wir sind die neuen Juden" - "ungeimpft"-Davidsterne - "Ermächtigungsgesetz" - Geschichtsrevisionismus/-relativierung Unerträglich

RT @UnsereNeueSPD: Richtig so! 👍 Nach den Störaktionen von Gästen von AfD-Abgeordneten im Bundestag hat @EskenSaskia den Verfassungsschutz aufgefordert, die Beobachtung der AfD auszuweiten. 👌 @StefanAdamski1 @DocEarth @HeinJanke @LaurinLues @UweKlages @DieterSteffmann faz.net/aktuell/politi…

RT @dergazetteur: RT @dergazetteur: Jetzt 2021 noch Merz verhindern und wir sind erstmal durch. https://t.co/7DVaidY8hO

RT @BMJV_Bund: "In Zukunft soll gelten: Ganz egal, aus welcher Straftat Vermögen erlangt wird - wer dieses Vermögen wäscht, der macht sich strafbar. Es muss nicht mehr nachgewiesen werden, aus welcher Straftat genau das illegale Vermögen stammt". BM Lambrecht heute im Bundestag. https://t.co/jjCVUW2POg

RT @dergazetteur: Was ist eigentlich mit der "Christlich-Soziale Union". Ist das "Politischer Christentum"? Können wir nach der Logik alle von der CSU einsperren? https://t.co/ka0twKkeAl

RT @RoterClaus: #MoMa: "Warum tun sich denn die Länder so schwer Verordnungen zu erlassen, die Gerichten standhalten? Sie müssten doch in ihren Ministerien genug Expert*innen." Freundin*: Schallendes Gelächter. *arbeitet in einem Landesministerium & hat unfassbar viele Überstunden.