Alle gelöschten Tweets von Politikern

Gerold Reichenbach

MdB, #SPD, Innenausschuss, Stellv. Vorsitzender Ausschuss für Digitale Agenda #BTADA, Vors. #THW LV Hessen. Impressum: http://bit.ly/1InT2hn

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @JusosKoblenz: Noch 46 Tage bis zur Landtagswahl! Nicole wählt SPD, weil ihr ein kostenfreies Erststudium ermöglicht wird! #MALU16 https…

RT @SPIEGELONLINE: Journalisten haben während des Bundeskongresses der Jungen Alternative für einen Tagesordnungspunkt den Saal verlassen m…

RT @SPIEGEL_alles: Kriminalität: NRW-Innenminister Reul beklagt Versäumnisse im Kampf gegen Clan-Mitglieder... spon.de/afqeE

Gerold Reichenbach (unknown) hat getwittert :

Nein, die Beibehlatung des #Soli für die Spitzeneinkommen wirkt sich nicht auf die Mitte aus, sseine Abschaffung auch für Spitzeneinkommen würde aber 10 Mrd. Steuerausfälle produzieren. Wenn schon Senkung dann Ausweitung des Grundfreibetrages, davon hat auch die Mitte was.

RT @ManuelaSchwesig: Schade, dass der #Ostbeauftragte #Hirte sein Amt parteipolitisch benutzt anstatt Interessen der BürgerInnen zu vertret…

RT @KuehniKev: Die Bundesinteressengemeinschaft „Soli senken für Reiche“ ist schwer empört. 🤷🏼‍♂️ fr.de/politik/bouffi…

RT @SPIEGEL_Politik: Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende ⁦@Markus_Soeder⁩ hat den Vorschlag zur Grundrente von Arbeitsmini…

RT @tazgezwitscher: Wer gutes Fernsehen will, schaltet spät nachts ein. Dann laufen die anspruchsvollen Doku-Formate. Eine Studie der Filmb…

RT @heikoherberg: Mal zum Vergleich: Bis zu 400.000€ erbt ein Kind von seinen Eltern steuerfrei. Wir mit dem Mindestlohn von 9,19€ (2019)…

RT @laura_is_gold: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Internet in Ruhe lassen (und nicht auf die Verleger hören). #merkelfilter #no…