Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister für Gesundheit Westmünsterländer @CDU @bmg_bund

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: Am 11.05.2019 tritt das Terminservice- und Versorgungsgesetzes (#TSVG) in Kraft. Hier erhalten Sie einen Überblick über alle…

Jens Spahn (unknown) hat @DrJohannesHartl retweetet :

RT @DrJohannesHartl: Warum ich glaube, dass Söders umstrittene Aussagen zum #Kreuz Teil einer wichtigen Debatte sind. Nicht die CSU will Kr…

Jens Spahn (unknown) hat @BILDamSONNTAG retweetet :

RT @BILDamSONNTAG: Porsche-Manager warnte Audi-Chef Rupert Stadler vor Abgastricks bei Benzinern. https://t.co/78ZIxX1fuS

Jens Spahn (unknown) hat @Tueckmantel_WZ retweetet :

RT @Tueckmantel_WZ: #lvv16 @ArminLaschet Köln 5121, München 1100 Einbrüche. Das liegt daran, wie man Polizei aufstellt. Das muss sich in NR…

Jens Spahn (unknown) hat @TKinSH retweetet :

RT @TKinSH: "Digitalisierung ist ein Teil der Lösung für die Versorgung im ländlichen Raum", sagt Gesundheitsminister @jensspahn auf der Ve…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Guter Austausch zu führer Stunde mit dem Niederländischen Staatssekretär @RaymondKnops #EU #NL Dank u wel https://t.co/J9qC2wGe4y

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Die Pflicht, sich mit der #Organspende zu beschäftigen, ist ein Eingriff in Freiheit. In der Abwägung ist dieser jedoch gerechtfertigt, da alle anderen Maßnahmen nicht zum gewünschten Anstieg geführt haben. TS https://t.co/uwkEc0JY3D

Jens Spahn (unknown) hat @stenorkunst retweetet :

RT @stenorkunst: Sich zu integrieren, das heisst auch sich zu interessieren. Es sind immer Menschen, die man kennen lernt. Mit @BJungbrunne…

Jens Spahn (unknown) hat @oudekotte retweetet :

RT @oudekotte: Sterke boodschap van @jensspahn over “Generational justice': Investeer in het huishoudboekje van toekomstige genera…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Morgen bin ich ein Jahr im @BMG. In einem so lebenswichtigen Bereich wie dem Gesundheitswesen muss der Staat verlässlich funktionieren. Nichtstun ist deshalb für mich keine Option. Danke an alle, die sich jeden Tag für unsere Gesundheit stark machen. Mehr dazu hier: https://t.co/qnbYtLjsCI