Alle gelöschten Tweets von Politikern

Bundesminister für Gesundheit @bmg_bund | Stv. Vorsitzender @CDU | Westmünsterländer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: @jensspahn begrüßt den Vorstoß des US-Präsidenten @joebiden ausdrücklich, eine globale Lockerung des Patentschutzes für die #Coronavirus-#Impfstoffe zu unterstützen. Der weitere Ausbau von Produktionsstätten und die Bereitschaft für Exporte sei dabei entscheidend, betont er. https://t.co/qJDXQu0y5v

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Innerhalb eines Monats haben wir so viele Impfungen verabreicht wie im ersten Quartal: Zwischen Januar und März waren es knapp 15 Mio. Dosen, allein im April kamen gut 15 Mio. dazu. Das verdeutlicht die Geschwindigkeit, die wir beim Impfen haben gewinnen können. (1/3)

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

Vollständig Geimpfte haben deutlich reduziertes Infektionsrisiko. Deshalb ist es möglich, für sie Beschränkungen aufzuheben. Heute im Corona-Kabinett beratener Entwurf dazu wird jetzt zügig mit Bundestag & -rat diskutiert, damit wir spät. nächste Woche entscheiden können. (2/3)

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn geantwortet :

Werden in dieser Woche zudem ersten Entwurf für Einreiseverordnung vorlegen. Auch hier wollen wir Getestete und Geimpfte gleichstellen. Wer das Virus kaum noch übertragen kann, muss mehr Freiheiten bekommen. Ausnahme sind Einreisen aus Virusvariantengebieten. (3/3)

Jens Spahn (unknown) hat @ntvde retweetet :

RT @ntvde: RT @ntvde: Corona LIVE: Gesundheitsminister Spahn besucht ein Impfzentrum in Hamburg twitter.com/i/broadcasts/1…

Jens Spahn (unknown) hat @jensspahn retweetet :

RT @jensspahn: Zwei neue Rekorde: Erstmalig wurde an einem Tag mehr als 1 Prozent der Bevölkerung geimpft. Und mit knapp 1,1 Mio Impfungen gibt es auch einen neuen Tagesrekord. Mehr als jeder vierte Deutsche (25,9%) ist so mittlerweile mindestens einmal geimpft. Es geht weiter voran.

Jens Spahn (unknown) hat @BMG_Bund retweetet :

RT @BMG_Bund: Nur mit den Verantwortlichen vor Ort können wir dafür sorgen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung des #Coronavirus auch eingehalten werden & die Impfkampagne vorangetrieben wird. Heute hat @jensspahn mit dem Städte- & Gemeindebund über die Lage beim Testen und Impfen gesprochen. https://t.co/nzC6kFH6yv

Jens Spahn (unknown) hat @BennyKolbeck retweetet :

RT @BennyKolbeck: RT @BennyKolbeck: Stammtisch der Schausteller mit @CarstenOvens und @jensspahn am Dom. Aktuelle Probleme und Entbürokratisierung. ◽◽ https:…

Jens Spahn (unknown) hat @bundesrat retweetet :

RT @bundesrat: #Bundesrat billigt #Bundesnotbremse in der #Corona-#Pandemie - der #Bundestag hatte sie erst gestern verabschiedet. Das geänderte #Infektionsschutzgesetz #IfSG wird nun dem #Bundespräsidenten zur Unterzeichnung vorgelegt #BundesratKOMPAKT bundesrat.de/DE/plenum/bund…

Jens Spahn (unknown) hat @RKI_fuer_Euch retweetet :

RT @RKI_fuer_Euch: 4/4 Es ist weiterhin wichtig, die Verbreitung von bekannten #Virusvarianten genau zu untersuchen und dafür das zur Verfügung stehende Methodenspektrum zu nutzen - insbesondere die #Gesamtgenomsequenzierung, um neu auftretende oder eingebrachte Varianten zu detektieren.