Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jens Spahn

Mitglied des Deutschen Bundestages und im Präsidium der @CDU, Staatssekretär im @BMF_Bund, Westmünsterländer

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Jens Spahn (unknown) hat @smsteinitz retweetet :

RT @smsteinitz: Wenn sich in Europa 2017 Menschen im Keller ihres Gotteshauses verstecken müssen, weil vor der Tür ein Mob tobt, da…

Jens Spahn (unknown) hat @erik_fluegge retweetet :

RT @erik_fluegge: 25% aller Azubis brechen ab und gehen lieber jobben. Wie wäre es mal mit nem Mindestlohn für Auszubildende?

Jens Spahn (unknown) hat @CSU retweetet :

RT @CSU: Überall in Bayern gedenkt man heute mit feierlichen Prozessionen des Einzugs Jesu in Jerusalem. Wir wünschen Euch einen gesegneten…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Der Ball tanzt nicht nur, er diskutiert auch. Gute Gespräche mit @sebastiankurz, dem irischen Premier… twitter.com/i/web/status/9…

Jens Spahn (unknown) hat @Turmbewohner retweetet :

RT @Turmbewohner: .@jensspahn am Morgen beim Reinlaufen in die CDU-Zentrale: „Einige fliegen zum Mars, andere machen die Groko. Beides daue…

Jens Spahn (unknown) hat @JeremyCliffe retweetet :

RT @JeremyCliffe: This excellent 2014 column by @JochenBittner is newly relevant today: nyti.ms/1tYkQRa

Jens Spahn (unknown) hat @DirkOHeckmann retweetet :

RT @DirkOHeckmann: Leute, die so tun, als brauche es Trump, um #Antisemitismus auszulösen 🙄, erinnern mich fatal an die, die den Juden…

Jens Spahn (unknown) hat @AliCologne retweetet :

RT @AliCologne: Hier eine Liste von Religionen, dessen Anhänger mir nicht mit dem Tod drohen: Christen Juden Buddhisten Taoisten S…

Jens Spahn (unknown) hat @THeickmann retweetet :

RT @THeickmann: Spahn und Lindner können heute nicht dabei sein #DHK17 schade @c_lindner und @jensspahn

Jens Spahn (unknown) hat @phoenix_de retweetet :

RT @phoenix_de: Video: @CDU-Politiker @jensspahn betont "Im Dialog" mit Michael Krons, wie wichtig es sei, mögliche Streitpunkte be…