Alle gelöschten Tweets von Politikern

Jens Spahn

Mitglied d Deutschen Bundestages und im Präsidium d CDU, Staatssekretär bei Finanzminister Schäuble, Westmünsterländer, Jahrgang 1980

This may be an incomplete list. If you think we're missing someone or erroneusly added someone, please use the contact form.

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Mit dem Kardinal in Kaiserswerth: Gute Gespräche über Gott und die Welt bis in den späten Abend.… twitter.com/i/web/status/8…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Also in Frankfurt hat er seine Brücken offensichtlich schon abgebaut... https://t.co/ktRbkqNE4J

Jens Spahn (unknown) hat @_StopptMerkel_ retweetet :
Jens Spahn (unknown) hat @sixtus retweetet :

RT @sixtus: Wiedervorlage zur Bundestagswahl: Wer @jensspahn mag, wählt ihn besser nicht. Er fühlt sich in Berlin einfach nicht…

Jens Spahn (unknown) hat @brohleder retweetet :

RT @brohleder: Eben eine tolle Runde zur Zukunft des Bankings mit @jensspahn im 4. Stock des @BMF_Bund https://t.co/FhRkkBXxZD

Jens Spahn (unknown) hat @morgenmagazin retweetet :

RT @morgenmagazin: "Wir brauchen die Türkei als Partner und müssen gleichzeitig Fehlentwicklungen kritisieren", so @jensspahn zur U-Ha…

Jens Spahn (unknown) hat @hubertus_heil retweetet :

RT @hubertus_heil: Die CDU, so Präsidiumsmitglied Spahn, will also Militärausgaben erhöhen & dafür Sozialabbau? Gut, dass es am 24. Septem…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Also, wir waren heute Abend lecker Fleisch essen. Auch wenn das @bmub und Frau Hendricks das nicht so mögen - mir h… twitter.com/i/web/status/8…

Jens Spahn (unknown) hat getwittert :

Wenn mich die CSU 2 Mal in einer Woche reinlässt, nutze ich das natürlich. ;-)) Heute in Franken ua beim Neujahrsem… twitter.com/i/web/status/8…

Jens Spahn (unknown) hat @bcdb5 geantwortet :

@bcdb5 Es war mein selbst bezahlter Urlaub. Mögen Sie gerne die bezahlten Rechnungen sehen...? #dieüblichenUnterstellungen