Alle gelöschten Tweets von Politikern

Born @gem_putten, Grown @BadIschl_Skgt, Living @Stadt_Wien, Working at my own business, Politics Bundesrat @Gruene_Austria, Podcasting @_Merci_Cherie

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

„Stones oder Bestles?“ „AꓭBA“

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

„Stones oder Beatles? „AꓭBA“

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Julia weiter? Echt? Die, von der man noch immer Nicki weiß in welcher Sprache sie nun wirklich sang? #starmania21

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Jetzt habe ich die Oper schon so oft gesehen und heute in der Staatsopernapp schon wieder: Der depperte José weiß sich bei abgewiesener Liebe nicht anders zu helfen, als die selbstbestimmte Carmen umzubringen. Trottel, der. Jedesmal wieder denke ich mir das.

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Oh, ein Song aus 1986 zum Schluss. #eestilaul2021

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Ich höre gerade das Album „Something‘s Going On“ von Frida. Daran erinnert sich wohl noch kaum jemand.

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Boerenkool stamppot. Niederländischer wird es heute nicht mehr. #foodporn instagram.com/p/CLHs4shgPZi/…

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Die Pleite des Café Ritter in Ottakring ist auch für sie Rotterdamer Tourist*innen und Feyenoord-Fans schlimm. Die sind dort scharenweise hin um das einstige Stammcafé von Ernst Happel zu besuchen.

Marco Schreuder 💉👍 (unknown) hat getwittert :

Kommt ihr manchmal auch vom Markt nach Hause und dann denkt ihr euch: Was mache ich eigentlich damit. Heute zB. Bergamotten. Was soll ich machen? Tipps?

@GayTip Hör auf so einen Dreckscheiß zu verbreiten.