Alle gelöschten Tweets von Politikern

Rita Schwarzelühr-S.

MdB, SPD Politikerin, PStin BMU. Views are my own!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

hätte gerne noch auf unsere #NKI Nationale Klimastrategue gesprochen, mir der wir auch Kommunen unterstützen. Und erst gestern wurden nachhaltige Koonunen durch die Bundesministerin ausgezeichnet

RT @faznet: Der #Bayer-Chef erklärt, dass die Integration von #Monsanto super läuft und wieso #Glyphosat wichtig ist. Jetzt lesen mit #Fplu…

RT @BMZ_Bund: "Der #Migrationspakt hat das Ziel, Schleusertum und Menschenhandel zu bekämpfen und das Management an nationalen Grenzen bess…

RT @LeonHahn: D #AfD fällt oft mit dubios finanzierten Wahlkampfinstrumenten auf, ob fremdfinanz. „Zeitungen“ o. Kommerz. Werbeflächen. In…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

1 Tag nach der Hessenwahl wir ein Erfolg der GroKo verkündet! Ein Schelm wer Schlechtes denkt...

@hessenschau @spdde herzliche Gratulation!

@WeisserBushard prävention-tv team sagt schon alles woher der Wind weht!😂

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat @bmu retweetet :

RT @bmu: "Der kommunale #Klimaschutz ist für mich persönlich das Herzstück nationaler Klimaschutz-Aktivitäten und eines meiner zentralen po…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

und @petersltmauer selbst hat die 80-95% THG Minderung bis 2050 als Umweltminister verkündet dievolkswirtschaft.ch/content/upload…

RT @JochenFlasbarth: Sorry, @peteraltmaier, das ist nicht zutreffend: Deutschland hatte mal 80-95 % beschlossen. Das haben wir gemeinsam m…