Alle gelöschten Tweets von Politikern

Rita Schwarzelühr-S.

MdB, SPD Politikerin, PStin BMU. Views are my own!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat @bmu retweetet :

RT @bmu: "Der kommunale #Klimaschutz ist für mich persönlich das Herzstück nationaler Klimaschutz-Aktivitäten und eines meiner zentralen po…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

und @petersltmauer selbst hat die 80-95% THG Minderung bis 2050 als Umweltminister verkündet dievolkswirtschaft.ch/content/upload…

RT @JochenFlasbarth: Sorry, @peteraltmaier, das ist nicht zutreffend: Deutschland hatte mal 80-95 % beschlossen. Das haben wir gemeinsam m…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

freue mich, dass ich den Förderbescheid über 500.000 Euro für ein innovatives Verfahren zur Rostoff effizienten Bohrgutnutzung der Kies und Beton Baden-Baden in Durmersheim übergeben dürfte https://t.co/2dSMdt7Mhd

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Ich habe beim Vor-Ort-Termin bei der AWO-Tagedpflege in Bad Säckingen u in der Klinik St. Blasien mitgenommen, dass im Pflegebereich „mehr Zeit für den Patienten zu haben“ so wichtig wie guter Lohn ist badische-zeitung.de/st-blasien/the…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Sustainable Strategic Public Procurement: Can the State Be a Role Model for Sustainable Consumption? sdg.iisd.org/commentary/gue…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

mann thanks to Mexico and Minister Solis for participation at the German Side Event #SDG12 twitter.com/teresolis/stat…

RT @ArneLietz: Great and open exchange on important necessary next steps on EU environmental politics with @rischwasu @sachkarsten @RebHarm…

RT @faznet: Immer mehr Schüler werden noch vor Ferienbeginn aus der Schule geholt, um in den Urlaub zu fliegen. Den Eltern drohen dafür Kon…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

mit @EvaHoegl beim #SPD Frauenvernetzungstreffen: wir wollen mutig Frauen- und Familienpoltik machen! https://t.co/rW0N0p6ut8