Alle gelöschten Tweets von Politikern

Rita Schwarzelühr-S.

MdB, SPD Politikerin, PStin BMU. Views are my own!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @KKontext: Auszug Grundsatzprogramm SPD '07 (...) Die heutige Lebensweise unserer industr. Gesellschaften überfordert die ökolog. Belast…

RT @busen_mdb: Wenn die @rischwasu meint, in der Debatte zum #Wolf werde aus einer Mücke ein Elefant gemacht, zeigt dies, dass das @BMU die…

RT @spdlandtagbw: „Wer in seinem Leben immer fleißig gewesen ist, muss sich im Alter auf eine auskömmliche Rente verlassen können - das ist…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

eine richtig gute Nachricht👍 und großes Dankeschön an alle, die all die Jahre mutig dafür gekämpft gaben!

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Unsere #BMU Delegation begann nach der Landung in Kapstadt mit dem Briefing bei Botschafter Schröder im Vorfeld der #page2019 Partnership For Action On Green Economy Konferenz https://t.co/R4XwGVsfvM

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Zuständig für die Einforderung einer grenzüberschreitenden UVP gegenüber der CH beim Ausbau des Flughafens Zürich ist nach deutscher Rechtslage Baden-Württemberg (RP Freiburg). Für mich steht fest, dass es keine Mehrbelastungen über D geben darf. facebook.com/schwarzeluehrs…

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

hätte gerne noch auf unsere #NKI Nationale Klimastrategue gesprochen, mir der wir auch Kommunen unterstützen. Und erst gestern wurden nachhaltige Koonunen durch die Bundesministerin ausgezeichnet

RT @faznet: Der #Bayer-Chef erklärt, dass die Integration von #Monsanto super läuft und wieso #Glyphosat wichtig ist. Jetzt lesen mit #Fplu…

RT @BMZ_Bund: "Der #Migrationspakt hat das Ziel, Schleusertum und Menschenhandel zu bekämpfen und das Management an nationalen Grenzen bess…

RT @LeonHahn: D #AfD fällt oft mit dubios finanzierten Wahlkampfinstrumenten auf, ob fremdfinanz. „Zeitungen“ o. Kommerz. Werbeflächen. In…