Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB, SPD Politikerin, PStin BMU. Views are my own!

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @VKUonline: #SWK2020: Bundesverkehrsminister @AndiScheuer @BMVI, PStS @rischwasu @bmu, VKU-HGF @IngbertLiebing, H. Heim @dew21 & Dr. G. Holtmeier @gasagde mit starken Themen wie #ÖPNV, Stärkung #Ladeinfrastruktur, #Wärmewende, #Klimaschutz, digitale Grundversorgung als #Daseinsvorsorge. https://t.co/bEGbve1HLg

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Jetzt mal ganz cool 😎bleiben ....nur weil die #SPD vor den #Grünen liegt, ist Häme am falschen Platz. Wie bei Fußball gilt, der Sieger stehet erst nach dem Schlusspfiff fest. Und bis dahin gilt #FairPlay ! Oder etwa nicht???

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

Guter Artikel. Gibt einen sehr zu denken. Wie groß muss der Hass auf #Frauen sein? Frauen mussten ewige Zeiten #Diskrimonierung ertragen und die gibt es auch heute noch, sie gehen aber anders damit um.

@alexbonde @mannheim_de @DPretzell Mannheim, die Stadt, die mit Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet wurde, weil mit einen der besten #SPD Oberbürgermeister @Obkurz ☀️🌳🚵🏼‍♀️ hat!

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

#HansJoachimVogel #SPD war ein großer Kämpfer für „mehr Gerechtigkeit“ und insbesondere für Mieterinnen und Mieter:

Rita Schwarzelühr-S. (unknown) hat getwittert :

#Hans-JoachimBogel #SPD war ein großer Kämpfer für „mehr Gerechtigkeit“ und insbesondere für Mieterinnen und Mieter:

RT @kahrs: RT @kahrs: lesenswert. GroKo-Entscheidung: Weil mahnt seine Partei – „Die SPD muss zu sich selbst stehen“ welt.de/politik/deutsc… via @welt

RT @kahrs: RT @kahrs: tja, schwarz/gelb hatten wir doch schon mal... twitter.com/morgenpost/sta…

RT @kahrs: RT @kahrs: schon peinlich wie sich die schwarzen hier aufführen. denen ist nix zu erbärmlich. #fail! welt.de/politik/deutsc… via @welt