Alle gelöschten Tweets von Politikern

#Bundesrat aus Wien - SPÖ Döbling/ Mitglied des Europarates @CoE/ Außenpolitik: Ukraine/Westbalkan/Kaukasus/Union for the Mediterranean (UFM) - #climatechange

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @florianklenk: ich hoffe die StA rekonstruiert, wer das video von der razzia gefilmt hat und wie die digitale datenspur ist. wenn die po…

RT @florianklenk: Nochmals ganz seriös und ernsthaft gefragt. #Wieso stimmt die FPÖ im EU Parlament nicht für Alkoholwegfahrsperren und aut…

RT @Kontrast_at: Um 3 Euro am Tag mit #Zug, #Bus und #Straßenbahn durch ganz Österreich - könnte es bald geben. #Ticket #Klimakrise https:/…

RT @sybille_zeisel: Durch und durch unsymphatisch, diese Frau. Apropos: Hat eigentlich irgendwer Herrn Kurz schon einmal herzlich lachen ge…

RT @florianklenk: Das Freiheitliche Bildungsinstitut hat jetzt einen sehr exklusiven Zugang zu den heiligen Hallen des Innenministeriums. E…

RT @florianklenk: Am Opernball applaudierten ihr ⁦@vanderbellen und ⁦@sebastiankurz⁩ . An der Staatsoper wurde sie gedemütigt und verletzt.…

RT @florianklenk: Wir bringen zur Sprache, was wieder gesagt werden darf. Die Reden europäischer Populisten, vorgetragen von Burgtheatersch…

RT @florianklenk: Chef der Identitären, Martin S., sagt, er habe Großpende vom Christchurch-Attentäter erhalten. StA habe Hausdurchsuchung…

Stefan Schennach (unknown) hat @laurawies retweetet :

RT @laurawies: 1/3 Ich habe in den vergangenen Monaten an einigen Podien teilgenommen - als Diskutantin oder Zuhörerin - und möchte hiermit…

RT @florianklenk: Den Falter als linksradikales Blatt zu diffamieren ist eine Strategie der Ewiggestrigen rund um Andreas Mölzer. Was geste…