Alle gelöschten Tweets von Politikern

#Bundesrat aus Wien - SPÖ Döbling/ Mitglied des Europarates @CoE/ Außenpolitik: Ukraine/Westbalkan/Kaukasus/Union for the Mediterranean (UFM) - #climatechange

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

RT @kurzschluss2019: Das Dirty Campaigning hat erst begonnen! Das türkise Drehbuch: Nach Hörbiger kommt mehr oe24.at/oesterreich/po…

RT @gemeinsam_vida: 😡 Die Dienstverträge, die #Laudamotion künftigem #Bordpersonal vorlegen will, bringen uns auf die Palme! 😤 Zahlreiche K…

RT @markus_vgf: „Deutsch vor Schule“ - stellt die Wiener övp jetzt Zelte vor die Gymnasien, in denen die Deutschlehrer unterrichten müssen?…

RT @markus_vgf: In dem Moment, in dem HC Strache sein EU-Mandat annehmen will und die FPÖ-Burschenschafter das nicht wollen, tauchen "neue…

RT @KlausSchwertner: Good News!!! Magdas Hotel: Nutzung jetzt bis 2021 fix Bis dahin soll das ehemalige Seniorenheim der Caritas für eine…

RT @florianklenk: Ich fände es übrigens richtig und wichtig wenn in Wahlkampfzeiten jene Lobbyisten und Berater die politische Parteien geg…

RT @florianklenk: Beraterkosten (32.000 für Stefan Steiner), Spesen beim Nobel-Gastronom Martin Ho (60.000), Privatjets, Maroni-Feier, Som…

RT @florianklenk: Der neue Falter ist da. Lesen Sie, was der Chefberater von Sebastian Kurz im Monat umsetzt, wer die Privatjets des Kanzl…

RT @florianklenk: Wir kritisieren nicht, dass ein Kanzler Privatjet fliegt oder in medialen Zeiten Make-Up oder "Hair-Grooming" um 600 Euro…

RT @florianklenk: Das ist eine Grenzüberschreitung. Das ist auch nicht mehr lustig. Das ist gedruckter Hass von Christoph Dichand. https:…