Alle gelöschten Tweets von Politikern

MdB @gruenebundestag. Sprecher für Haushaltspolitik. Europäer. Antifaschist. Hannoveraner 💚.

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat @MXPichl geantwortet :

@MXPichl „Als Sein und Geschehen wird von der Aufklärung vorweg nur anerkannt, was durch Einheit sich erfassen läßt; ihr Ideal ist das System, aus dem alles und jedes folgt. Nichts darin unterscheiden sich ihre rationalistische und empiristische Version.“

RT @OdendahlC: "Rekordinvestitionen", so wie @OlafScholz sie misst (nominale Beträge, weder preis- noch BIP-bereinigt) gibt es jedes Jahr. 2014: 29,275 REKORD! 2015: 29,553 REKORD! 2016: 33,183 REKORD! 2017: 34,013 REKORD! 2018: 38,883 REKORD! 2019: 39,911 REKORD! twitter.com/ardmoma/status…

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Will Euch ja nicht enttäuschen, aber statt einer Teilabschaffung des #Soli müssen wir über seine Wiedereinführung reden. #Co…

RT @OdendahlC: Sehr wichtiger und guter Aufruf deutscher Ökonomen (ja, wieder keine Frau) für Gemeinschafts-anleihen in Europa. Ohne Konditionalität / ESM. Plus: Bankenrettungsschirm. zeitung.faz.net/faz/wirtschaft…

RT @OdendahlC: Genau richtig! Und gleichzeitig braucht die Eurozone beides: eine voll handlungsfähige Zentralbank, auch als "lender of last resort", und eine politische und fiskalische Antwort.

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Wie das #BVerfG die Debatte in Polen beeinflusst. —>

RT @OdendahlC: RT @OdendahlC: Ein paar Gedanken zu den ökonomischen Effekten von Corona / #Covid19, und was die Politik jetzt tun könnte, bzw. sollte. /th…

RT @OdendahlC: "Man soll also, kurz gesagt, keinesfalls das offenkundig Unsinnige tun," schreibt die FAZ zum #Leopoldina Bericht. Ein beeindruckender Verriss. faz.net/aktuell/feuill…

RT @OdendahlC: Exemplarisch steht die #Bahn für den Unsinn, der auf uns zukommen wird: statt die Krise zu nutzen um massiv zu bauen und zu investieren, wird gespart und gekürzt. Wir lernen es nicht. sz.de/1.4904088