Alle gelöschten Tweets von Politikern

Sven Kindler

#MdB #Grüne #Haushaltspolitischer Sprecher #Betriebswirt #Haushalt #Finanzen #Europa #Antifaschismus

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

Wichtig ist für die Zukunft von Griechenland, das jetzt das Kaputtsparen, das Herumschubsen aufhört. Und dass #Griechenland den Spielraum bekommt für Investitionen und für die Bekämpfung der großen #Armut im Land. #europa https://t.co/ugutFV1cdR

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

Solidarität mit Claudia!! Wir lassen uns unterkriegen, sondern halten dagegen: Mit #LiebeStattHass ! twitter.com/gruenebundesta…

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

#Europa und das Grundrecht auf #Asyl sind die historischen Lehren aus der deutschen Geschichte. Dass die #CSU und Teile der #CDU das mit Füßen treten und den extremen Rechten hinterherrennen, zeigt die ganze Geschichtsvergessenheit von diesen Leuten.

Sven Kindler (unknown) hat @zeitrafferin retweetet :

RT @zeitrafferin: @sven_kindler Aufstrichbrot am Hafen, Grundgesetzgeblättere in höchster Not - unsere #G8-Sagen. cc @RasmusAndresen @ja ...

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

Na klar! Diesen höchst banalen, aber zugleich sehr gefährlichen Satz noch mal in der *Bild* wiederholen, wo auch sonst. Was kommt nächste Woche? Das Boot ist voll? Ich hab nichts gegen Ausländer, aber...? Mensch, SPD! Wie lange wollt ihr noch den Rechten hinterherlaufen? #Nahles https://t.co/V94vYNODsX

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

Respekt #Irland! Deutliche Mehrheit von zwei Drittel für #RepealedThe8th. Zukünftig dürfen Frauen bis zur 12. Woche legal abtreiben. Ein großer Sieg für das Selbstbestimmungsrecht von #Frauen. Das macht Mut für Kämpfe um Gleichberechtigung weltweit taz.de/!5508384/

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

Die „Resonanz“ auf auf den Aufmarsch in #Berlin war „sehr gering“. Jetzt will die #AfD ihren eigenen Mitgliedern 50 Euro #Demogeld bezahlen. Läuft bei den Rechtsextremen. Nicht. #noafd #noafd_b #b2705 #StopptDenHass twitter.com/exifrecherche/…

Sven Kindler (unknown) hat getwittert :

#ÖPP-Projekte im Straßenbau sind teuer, unwirtschaftlich und intransparent gehören verboten. Von dieser Privatisierung profitieren vor allem große Unternehmen. Das kann der Staat mit der mittelständischen Bauwirtschaft zusammen besser und günstiger. twitter.com/ntvde/status/9…

Sven Kindler (unknown) hat @StopptMerkel retweetet :

RT @StopptMerkel: Vor einem Jahr freute sich Frau #Merkel über die Tötung bin Ladens: facebook.com/StopptMerkel/p…

RT @GrueneBundestag: Jetzt geht es im bundestag.de um den Haushalt für #Umwelt, #Naturschutz & nukleare Sicherheit. Statt in uns…