Alle gelöschten Tweets von Politikern

#MdB #Grüne Haushaltspolitischer Sprecher #Betriebswirt #Haushalt #Finanzen #Europa #Antifaschismus

Diese Sammlung ist möglicherweise unvollständig. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, schreib' uns bitte: contact form.

Sven Kindler 🇪🇺 (unknown) hat getwittert :

Wir brauchen in Deutschland dringend mehr Organspenden. Aber Schweigen, wenn es um den eigen Körper geht, darf aus meiner Sicht niemals Zustimmung bedeuten. Deswegen bin ich für die #Entscheidungslösung und eine strukturelle Verbesserung der Organisation in den Krankenhäusern.

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit von Kompromissen in der Politik, die Entscheidung #Maaßen war ein Schritt zu…

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Wir starten den Grundsatzprogramm-Prozess und wenn es cool läuft, eine neue Phase grüner Politik. @Die_Gruenen https://t…

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Und es ist ein Bruch des #GroKo Koalitionsvertrags - nach Europa, doch kein Ausbau der Erneuerbaren etc. nicht der erste.…

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Seit drei Tagen erlebe ich einen Shitstorm über die Frage, was ist #Volk. Lassen wir uns von den Rechten nicht einreden,…

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Als ich heute die @BILD sah, dachte ich, ich bin im falschen Film. Bild stellt einen falschen Zusammenhang her. Meine Kri…

Sven Kindler (unknown) hat @RobertHabeck retweetet :

RT @RobertHabeck: Wie immer das neue System aussehen wird, es darf nicht mehr Hartz heißen... #HartzIV #Armut @Tagesspiegel https://t.co/G…

RT @RobertHabeck: #Abschiebestopp nach #Afghanistan von @Land_SH ist gut und mutig! @sigmargabriel muss Sicherheitslage neu bewerten. https…

(((Sven Kindler))) (unknown) hat @MyLeif retweetet :

RT @MyLeif: Wenn @petertauber Links meint, der Praktikant aber die rechte Hand für das SharePic nimmt. #r2g #linkslieben https://t.co/eOWkQ…

(((Sven Kindler))) (unknown) hat @VlkrDhr retweetet :

RT @VlkrDhr: Es gibt genau einen, der an der Bombardierung Dresdens am 13. Februar Schuld trägt: der Nationalsozialismus.